Mark Bei Uns

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Mark Bei Uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pfotenwelt - gabfalk - amely - Chrissi - Shira - R! -e-l-i-t-e- - Alex - 3msc - monsterwelt - Kram - jule
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mark Bei Uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mark Bei Uns"

    Re: Mark Bei Uns

    Pfotenwelt - 09.03.2007, 12:12

    Mark Bei Uns
    Hallo zusammen,

    Wir wollten Euch noch sagen, dass Mark am Samstag, (Der Zeitpunkt wird noch durchgegeben) bei uns im mark-medlock.tv - Forum sein wird. Er war gestern schon bei uns und hat Fragen der Fans beantwortet. So sind wir auch seit gestern der offizielle Fanclub von Mark.

    So, wir haben gedacht, dass wir euch das durchgeben, dass Ihr das nicht verpasst.... :-)

    Ganz lieben Gruss

    Pfotenwelt



    Re: Mark Bei Uns

    gabfalk - 09.03.2007, 13:11


    Fragen an Mark können bei mir via PM abgegeben werden.

    Allerdings nur von FanClubMitgliedern *versteck*



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 14:31


    Das ist taktisch unklug, damit zieht ihr nicht, damit verschreckt ihr auf Dauer.

    Fans, denen das bei euch gefällt, treten von allene ein.

    Beratet den blos richtig und nicht in eurem Sinne und das meine ich jetzt bestimmt nicht blöde, sondern nur in Marks Interesse.

    Es gibt genug ältere Fans von Mark, die auf Fanclubklüngel keinen Wert legen, die allerdings Internet haben und in untersützen. Das Interesse läßt nach, wenn sie nicht dran teilhaben können. Nur mal so einwerf, so Erfahrungswerte halt 8-)



    Re: Mark Bei Uns

    gabfalk - 09.03.2007, 14:43


    Jeder Mark Fan hat die Möglichkeit über unsere Page Marks e-mail Adresse zu bekommen und ihm auf diesem Weg seine Fragen zu stellen. Ich garantiere,das ich jede Mail, ob von Clubmitgliedern oder nicht Mitgliedern, ungelesen an Mark weiterleiten werde. Das habe ich ihm versprochen.

    Aber wir haben sehr viel Mühe und Arbeit da rein gesteckt, Mark zu erreichen. Und wir zwingen niemanden in den Club. Wie gesagt die e-mail Adresse bekommt jeder. Und mitlesen dar auch jeder. Aber nen kleinen Sonderservice müssen wir unseren Mitgliedern schon bieten.



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 14:53


    Darum gehts nicht.

    Fan ist Fan, ob jetzt Mitglied oder nicht.

    Eure Arbeit in Ehren und es ist auch toll.. Das ist allerdings eure freiwillige Sache, die nicht aufgerechnet werden sollte.

    Ich werde da eh eintreten, von daher...nur seh ich die Problematik mit meinen 49 Jahren und ich denke mir, ihr solltet da evlt. auch mal drüber nachdenken.

    Es wäre eine Schande, wenn dadurch Fans abgeschreckt werden sich anzumelden und den Draht verlieren.

    Klar könnt ihr das machen wie ihr das wollt...ich meins einfach nur gut, also mit Mark mit euch auch. Für mich stehen allerdings immer die Interssen den Künstlers im Vordergrund, das sollte einfach so sein.

    Und wie gesagt, alles ganz lieb gemeint



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 09.03.2007, 15:28


    ich freue mich für euch, daß mark bei euch reingeguckt habt und die offizielle fan-page von mark werdet und ihr uns zu "euch" locken wollt.

    ich bin trotzdem nicht neugierig geworden & werde weiterhin DIESEM 1. markmadlock-forum TREU BLEIBEN, weil ich hier VON ANFANG AN "meine wurzeln geschlagen" habe!

    wenn ihr möchtet, könnt ihr meine 1. musik-page by myspace www.myspace.com/markmedlockfans & meiner mm-musik-fotoshow http://chrissys-fotogalerie.magix.net/ an ihn WEITERLEITEN mit einem <3-lichen gruß & bussi mit den besten wünschen von mir:

    ich hoffe sehr, daß sich mark auch BALD HIER im 1. MM-Forum anmelden wird und "seine kleine, gemütliche, crazy mm-fans-family" begrüssen wird. *kniefall*



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 15:32


    Siehste genau das ist es was ich meine.

    Wäre es keine Pflicht sich anzumelden, dann könnte jeder ganz entspannt bei euch reinschauen und trotdem in seinem Heimatforum schreiben *daumen rauf* und evtl. sich auch dann ganz freiwillig für den Fanclub anmelden.



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 09.03.2007, 15:38


    amely hat folgendes geschrieben: Siehste genau das ist es was ich meine.

    *daumen rauf*

    * edit by chrissi *



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 16:08


    Genau und das ist nicht im Sinne des Künstlers, sondern "Selbbeweihräuchern". Das finde ich persönlich sehr schade.



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 09.03.2007, 16:15


    amely hat folgendes geschrieben: Genau und das ist nicht im Sinne des Künstlers, sondern "Selbbeweihräuchern". Das finde ich persönlich sehr schade.

    *daumen rauf*



    Re: Mark Bei Uns

    Shira - 09.03.2007, 16:23


    Hallo !!

    Bin zwar neu hier, aber würde mich gerne auch mal dazu äußern.....

    Es besteht doch eine Partnerschaft zwischen Euern beiden Foren, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, oder nicht? Von daher weiß ich jetzt grad überhaupt nicht, wo das Problem liegt. Alle Fragen und Antworten sind doch im Forum auch für "nur" Benutzer zu lesen, oder sehe ich das falsch?
    In welcher Form ein Forum aufgezogen wird, bleibt doch jedem selber überlassen und wenn man sich dazu entscheidet einen Fanclub anzuhängen kann doch jeder frei entscheiden, ob er da mitmacht, oder nicht.

    Es ist doch Marks Entscheidung welches Forum er sich aussucht. Und wenn diese Euch dann auch noch darüber informieren, was hat das denn dann mit Selbstbeweihräucherung zu tun? Ich würde es eher als Neid von Eurer Seite betrachten.....

    Wir haben doch alle das selbe Ziel, oder? Mark zum Sieg zu bringen !!
    Mit diesem Forum und den anderen, oder etwa nicht?



    Re: Mark Bei Uns

    Pfotenwelt - 09.03.2007, 16:27


    Nun vielleicht wisst ihr nicht, das wenn man ein Forum macht, dass jeder reinschreiben kann wie er will das ziemlich nach hinten los geht. Daher ist nun mal Anmelden in jedem Forum pflicht. War hier auch nicht so. Wenn es angeberisch rüber gekommen ist tut es uns leid. Jule hat mir gesagt wir sollen das hier reinstellen, falls sie nicht mehr dazu kommt.

    Aber wenn das so ankommt, dann muss ich sagen lasse ich das in Zukunft. Es war ja mehr als Info gedacht. Und nicht mehr. Und NEIN wir wollen niemandem das Forum abspenstig machen.

    Ich finde das auch gut, dass es so viele Foren gibt von, über Mark Medlock. Je mehr Fans desto besser. Mitlesen kann ja jeder bei uns, auch wenn er nicht angemeldet ist. Wie auch hier. Und Fragen werden wir sonst auch für Euch reinstellen, falls ihr Euch da nicht anmelden wollt.

    Aber wenn das so rauskommt, muss ich wirklich sagen, lasse ich das wirklich zukünftig, auf solch nen scheiss habe ich echt kein Bock. Ich dachte wir machen da ne Freude, und wir haben das selbe Ziel. Das Konkurenz denken ist ja echt kacke.

    Sorry



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 16:40


    Ich habs gewußt, dass es mit Neid abgetan wird. Es ist ken Neid und es ist auch kein Konkurenzdenken.

    Es geht auch nicht drum, ob man sich in einem Forum anmelden muß oder nicht. Das ist ja nunmal selbstverständlich.


    Fragen an Mark können bei mir via PM abgegeben werden.
    Allerdings nur von FanClubMitgliedern

    Darum gings und wie du so schön erwähnt hast, es sollten alle an einem Strang ziehen und daher sollten die Fans, die eben keinen Bock auf einen Fanclub haben nicht ausgeschlossen werden.

    Ich sag das nur, weils die Erfahrung gezeigt hat, dass das nicht gut ankommt. Ich werde mich, wie ich auch gesagt habe, sowieso anmelden. Denke allerdings ein bisschen weiter. Geanu das macht das Konkurenzdenken auf Dauer. Im Moment ist es noch nicht schlimm, da ist noch die Präsenz da.



    Re: Mark Bei Uns

    Shira - 09.03.2007, 16:48


    Was soll diese Diskussion hier bewirken?

    Es war Marks Entscheidung sich dieses Forum auszusuchen.
    Er kann nun mal nicht in allen sein. Er hat eine andere Aufgabe im Moment.
    Die Menschen durch seine Stimme und seine Lieder zu verzaubern. Seinen Traum zu erfüllen und uns glücklich zu machen. Wo auch immer er das tut....
    Who cares???

    Wenn es nur die Möglichkeit über rtl z.B. Kontakt mit ihm aufzunehmen, würdet ihr es dann nicht auch tun? So, und im Moment gibt es nur diese Möglichkeit. Tut es oder lasst es. It´s your choice !!! Ganz einfach !!!



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 17:18


    Zitat: Was soll diese Diskussion hier bewirken?

    dass es keinen Streß auf Dauer unter den Fans gibt, ganz einfach *daumen rauf*

    Zitat:
    Mitlesen kann ja jeder bei uns, auch wenn er nicht angemeldet ist.

    das stimmt nicht, war gerade gucken 8-)



    Re: Mark Bei Uns

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 17:36


    mich langweilt diese diskussion. irgendwie nicht diskutabel.

    in der schule würde jetzt drunterstehen:

    "Thema verfehlt"

    und hätte ich hier im forum moderatorenrechte, wäre für mich hier der punkt diesen thread zu schließen....

    mensch leute... macht euch doch über wichtigere dinge gedanken! *schimpf*



    Re: Mark Bei Uns

    amely - 09.03.2007, 17:44


    Jo, hab ich schon 8-)



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 09.03.2007, 18:51


    peeeeeeeeeeeeeeeeeace *daumen rauf*

    ich hab jetz auch in unserem partnerschaftsforum bissl wat geschrieben und die scans und links meiner seiten und meine mitteilung an mark reingepackt und schreib nu eben in 2 foren.

    aber mein "stammplatz" wird HIER sein, denn hier gefälltz mir - auch von der übersicht & den leutz her - AM BESTEN.

    maybe schaffen wir's ya hier auch noch, daß mark sich AUCH HIER mal anmeldet & nen netten gruss hinterlässt ? *kniefall*



    Re: Mark Bei Uns

    Alex - 09.03.2007, 18:53


    Immerhin war dieses Forum ja auch das ALLERERSTE und es ist immer noch das ALLERBESTE.

    Ob ich mich wirklich noch wo anders anmelde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Hab ja eh so wenig Zeit und ja auch noch meine eigenen Foren und Seiten usw.

    Trotzdem Glückwunsch an mark-medlock.tv *grins*



    Re: Mark Bei Uns

    3msc - 09.03.2007, 20:55


    Oh mann,gut das ich nicht so oft im Internet bin.
    Diese Diskussion hier find ich auch mehr als überflüssig.
    Ich kann im Beitrag von Pfotenwelt nichts angeberisches oder sonstwas erkennen,ich hab das nur als Information verstanden,sie sind doch schließlich das Partnerforum. Den Aufstand finde ich ziemlich lächerlich,aber naja,passiert halt.



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 09.03.2007, 22:47


    * edit by chrissi *



    Re: Mark Bei Uns

    monsterwelt - 09.03.2007, 22:59


    beitrag selber gelöscht. passt nicht in ein FANforum. entschuldigt bitte, falls der schaden schon entstanden ist, war sicherlich nicht meine absicht.



    Re: Mark Bei Uns

    3msc - 09.03.2007, 23:13


    Leute,das ist echt schade,was hier gerade passiert.
    Wenn einzelne User Differenzen haben können sie das doch in Ruhe und unter sich klären. Aber so ein gegenseitiges Aufhetzen ist doch unnötig! *ka*



    Re: Mark Bei Uns

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 23:19


    öhm, mal ne frage an die leute aus unserem Partnerforum... kennt mark unser forum auch!? ich würd mich freuen ihn auch hier mal "zu gesicht" zu bekommen.

    *bussi*



    Re: Mark Bei Uns

    3msc - 09.03.2007, 23:21


    Ich gehe davon aus,dass er was mitbekommen hat,da dieses Forum und einige Hinweise darauf im anderen Forum gepostet wurden;)



    Re: Mark Bei Uns

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 23:23


    oh cool.
    ich will ihn ja jetzt nicht hier her prügeln, aber so ein klitzeklitzekleines "huhu zu den nachbarn" wäre schon so mein wunsch *hihi*



    Re: Mark Bei Uns

    monsterwelt - 09.03.2007, 23:28


    weiss es ehrlich gesagt nicht, ob er bei euch schon mal "reingelesen" hat... aber ich schau mal was ich machen kann. immerhin ist eine partnerschaft ja für solche sachen da. versprechen kann ich nix, aber leite es mal an unsere admins weiter. *tippen*

    Lieben Gruss Pascal



    Re: Mark Bei Uns

    R! -e-l-i-t-e- - 09.03.2007, 23:30


    ui, klasse. so wünscht man sich das doch. herzlichen dank dir bzw. euch!



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 10.03.2007, 00:11


    monsterwelt hat folgendes geschrieben: weiss es ehrlich gesagt nicht, ob er bei euch schon mal "reingelesen" hat... aber ich schau mal was ich machen kann. immerhin ist eine partnerschaft ja für solche sachen da. versprechen kann ich nix, aber leite es mal an unsere admins weiter. *tippen*

    Lieben Gruss Pascal

    das is "politisch korrekt" von dir *daumen rauf* *bussi*

    dieses 1. mm-forum steht schliesslich auch auf meiner myspace-musik-fanpage www.myspace.com/markmedlockfans 4 ihn & seine fans *sabber*



    Re: Mark Bei Uns

    Kram - 11.03.2007, 22:42


    am besten fang ihr noch krach mitnaner a !!

    hehehehe .......... naja,mol wida en gag !

    fag*n Hell



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 12.03.2007, 00:25


    Kram hat folgendes geschrieben: am besten fang ihr noch krach mitnaner a !!

    hehehehe .......... naja,mol wida en gag !

    fag*n Hell

    *ka* *rofl* öööööööhm ich glaub dat war ORIGINAL HESSISCH GESCHRIEBEN.. nix peil *ka* *lol* *bussi*



    Re: Mark Bei Uns

    jule - 12.03.2007, 03:46


    Chrissi hat folgendes geschrieben: Kram hat folgendes geschrieben: am besten fang ihr noch krach mitnaner a !!

    hehehehe .......... naja,mol wida en gag !

    fag*n Hell

    *ka* *rofl* öööööööhm ich glaub dat war ORIGINAL HESSISCH GESCHRIEBEN.. nix peil *ka* *lol* *bussi*

    "am besten fangt ihr noch streit miteinander an !!!
    (lachen) ......... naja, mal wieder ein spaß ! "


    soweit meine übersetzung *lol* *bussi*

    fag*n Hell?? *ka*



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 12.03.2007, 17:53


    jule hat folgendes geschrieben: Chrissi hat folgendes geschrieben: Kram hat folgendes geschrieben: am besten fang ihr noch krach mitnaner a !!

    hehehehe .......... naja,mol wida en gag !

    fag*n Hell

    *ka* *rofl* öööööööhm ich glaub dat war ORIGINAL HESSISCH GESCHRIEBEN.. nix peil *ka* *lol* *bussi*

    "am besten fangt ihr noch streit miteinander an !!!
    (lachen) ......... naja, mal wieder ein spaß ! "


    soweit meine übersetzung *lol* *bussi*

    fag*n Hell?? *ka*

    *rofl* thanks jule *bussi*

    und wat heisst jetz "fag*n Hell"?? *lol*



    Re: Mark Bei Uns

    Chrissi - 19.03.2007, 00:46


    * verschoben ins archiv *



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    3. Mottoshow - gepostet von Alex am Sonntag 04.03.2007
    RIHANNA IS DOOOOF!! - gepostet von crazyisi am Donnerstag 07.06.2007
    „Ich muss raus aus der Superstars-Villa” - gepostet von R! -e-l-i-t-e- am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mark Bei Uns"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)