@Albertus oder wen auch immer

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "@Albertus oder wen auch immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Machiavelli Pisa - albertus
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Strategie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Albertus oder wen auch immer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Albertus oder wen auch immer"

    Re: @Albertus oder wen auch immer

    Anonymous - 09.03.2007, 19:49

    @Albertus oder wen auch immer
    Darf ich fragen, was das soll?
    Ich stelle eine Frage und als antwort fliege ich raus?
    Ichd achte es gehört zur Zusammenarbeit dazu, dass man um etwas bittet, wenn man es selber nicht hat aber braucht.
    Und ich dachte weiter Zusammenarbeit gehört dazu, in einer Allianz dieses Spiel zu spielen mit dem Ziel ganz vorne zu stehen.

    Sollte es kein Versehen gewesen sein würde ich mich freuen zumindest eine Begründung zu hören (lesen).
    Danke -.-



    Re: @Albertus oder wen auch immer

    Machiavelli Pisa - 09.03.2007, 23:58


    Mein lieber Johann, schön auch einmal von dir zu hören. Ich weiß leider nicht welche Frage du gestellt hast, daher kann ich dir keine ANtwort anbieten. Was das kicken betrifft, so verhält es sich so, das Martin der Lange jetzt diejenigen gekickt hat, die wenig Punkte hatten und die den Eindruck geringer Aktivität hinterließen.
    Ich gehe davon aus, das deine Frage damit nichts zu tun hatte. Näheres kann ich dir nicht mitteilen, da ich selbst z.Zt. ohne MIRC bin und daher eingewisse Infodefizit habe. Wende dich daher bitte direkt an Martin



    Re: @Albertus oder wen auch immer

    albertus - 10.03.2007, 15:59


    An was ich mich errinern kann das du Ressourcen für nen Dom wolltest. Und du hattest dir auch was genommen, nur kann ich ja nicht mehr geben als geht :lol:
    Zum Thema rauswurf:
    Wir haben viele Inaktive ( wodrunter wir verstehen, niemals im IRC ohne Begründung warum, Forum nicht aktiv, usw ). Wir wollen damit die LEute wachrütteln weil viele nur noch vor sich hin spielen. Solltest du das aber nicht und würdest du dich ändern können wir uns was ausdenken;-)



    Re: @Albertus oder wen auch immer

    Anonymous - 10.03.2007, 22:46


    Ich gebe ja zu, dass ich zeitlich vor allemdletzte Woche sehr knapp war und IRC hab ich leider nur auf meinem hauptrechner [also ab montag wieder wenn alles glatt läuft], aber es wär halt schon schön, wenn man eine INFO kriegen würde was los ist..
    Wenn ich euch nciht aktiv genug bin muss ich mich dafür entschuldigen, ich gebe das was ich neben Jobs und Schule hergeben kann, immerhin ist das ein SPIEL und dient mir als Zeitvertreib um runterzukommen nachm langen Tag. Wenn ich bei euch n Klotz am bein bin ok, ich will nicht mitgeschleift werden. Und es gibt genug Allis die nen Pfaffen wollen, aber es gibt nciht viele Allis wo es auch auf Zusammenarbeit ankommt und deshalb wollte ich zu Euch und würde auch gerne bei Euch bleiben bzw zurückkommen.

    [edit:]
    @Martin: gemäß deinem Posting im ZIELE-thread ist hier demnach wohl kein platz für mich..
    Ich warte also mal ab ob meine neue Bewerbung angebommen oder abgelehnt wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online

    Giseldis Briattore - gepostet von Britti am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@Albertus oder wen auch immer"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)