blick nach links

! MOEP !
Verfügbare Informationen zu "blick nach links"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ukill - d1ckb3rt - Anonymous - r520 - hunny
  • Forum: ! MOEP !
  • Forenbeschreibung: und so weiter...
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blick nach links
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blick nach links"

    Re: blick nach links

    ukill - 09.03.2007, 20:49

    blick nach links
    schaut mal auf der karte links von meinem dorf freudenberg, auf der grenze zum nächsten kontinent, sieht relativ gefährlich aus :lol:

    50k spieler und 800k stamm

    mal schaun was geschieht wenn man da zu nah ran kommt 8)



    Re: blick nach links

    d1ckb3rt - 09.03.2007, 21:07


    das ist tfu, mit vielen spielern von s5 die damals ziemlich gut waren...(ein kumpel von mir war in dem stamm)
    die sind gefährlich....



    Re: blick nach links

    Anonymous - 09.03.2007, 21:51


    *lol* :D greiff ihn an !!!! :mrgreen:



    Re: blick nach links

    r520 - 09.03.2007, 22:21


    hm....No risk no fun!^^



    Re: blick nach links

    hunny - 09.03.2007, 23:04


    stopp,
    sollen wir uns nicht erst hier festigen ?
    ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß ihr genug deff`s habt, um einen großangriff abzuwehren, oder ?? :wink: :wink:



    Re: blick nach links

    ukill - 09.03.2007, 23:24


    es ist doch noch ein stückchen zu ihm, bin aber am nächsten dran von uns allen

    habe aber nicht vor ihn anzugreifen
    ich denke auch dass wir uns hier festigen sollten
    auch wenn wir vielleicht noch ein paar 1k dörfer adeln, aber da die meisten im hauptdorf die mienen schon recht hoch haben kann man die relativ schnell hochziehen



    Re: blick nach links

    d1ckb3rt - 09.03.2007, 23:58


    ich würd sagen bei denen kommen angriffe geballt zurück... aber en stückchen iss ja auch noch, wenn wir ne front haben kann man mal überlegen wies weitergeht en paar dörfer mehr hätt ich schon gern noch bevors mit nem gut organisierten stamm (und das sind sie, sind schon recht viele der originalbesetzung dabei....) gezänk gibt....
    aber wenns losgeht müssen wir hier sicher gefestigt sein, denn dann brauchen wir frontdeff....



    Re: blick nach links

    ukill - 10.03.2007, 00:00


    also fleissig adeln und deff baun ;)
    so und ich geh jetzt pennen
    ach ja, morgen abend bin ich nicht da, frühestens sonntag nachmittag wieder, bin skifahren 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ! MOEP !

    Riku93 - gepostet von Simon1302 am Dienstag 27.03.2007
    Jickejose - gepostet von schlö am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "blick nach links"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Support Links - Husla (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)