Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mirinda - Annily2004 - Tiberiu - abuc - rolfi61 - Focus440 - carsten68 - AlterWolf
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :("

    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    mirinda - 09.03.2007, 15:20

    Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(
    Hallo!

    Wie kann das den sein?
    Ich habe für E-Gold ein eigenes Passwort, gebe das nirgents an...

    Mein Geld ist weg...
    wie kann das sein?

    Seltsamer weise wurde das Geld sofort nach einer Auszahlung abgeräumt?

    Möglichkeiten hab ich jetzt keine das Geld von "Oleg" zurück zu bekommen, oder?

    Also irgenwie hab ich was investiert...extra auf E-Gold umgestellt von PP und dann sowas...



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    Annily2004 - 09.03.2007, 15:35


    Ach du shite, noch ein Fall :cry: War dein Passwort nicht lang und verschlüsselt genug und haste das nicht über SRK eingegeben?

    Das sind doch alles Sicherheitvorkehrungen.

    Wie viel wars denn, was du auf dem Konto hattest?



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    mirinda - 09.03.2007, 15:41


    Hi!

    Also mein Passwort war ein Phantasiewort und mit Zahlen am Ende noch dazu...

    Ich versteh das einfach nicht, gerade weil es sofort nach der Surf-My Auszahlung abgeräumt wurde...sofort!

    Ist nicht die Welt was weg ist...
    Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen und wollte es halt auch mal versuchen...gerade nachdem mich die PP Gebühren jedesmal so ärgern...hatte 11 Dollar drauf...dann Surf-My 10 eingezahlt...sind also knapp 13.50 weg...

    Wenn das Lehrgeld sein soll ist ok, nur versteh ich nicht was ich falsch gemacht habe...ist E-Gold so leicht zu hacken?



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    Tiberiu - 09.03.2007, 15:44


    Hast Du diese AccSent eingeschaltet? Also so das Du bei jedem IP-Adressen Wechsel einen PIN eingeben musstest?



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    abuc - 09.03.2007, 15:48


    Oh,oh - naächste Sammelaktion...
    Woher kenne ich den namen Oleg....???????
    Gruß Anne



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    Annily2004 - 09.03.2007, 15:50


    Das sicher nicht, aber die Hacker werden immer raffinierter. Guck doch mal nach dem Thread, wo das bei carsten68 passiert ist. Navigator und Mac26 geben da gute Tipps, wie man das Konto relativ sicher macht.

    Auf alle Fälle solltest du unbedingt ein neues Passwort generieren so mit Sonderzeichen und Gross- und Kleinbuchstaben und das dann mächtig durcheinander schütteln und über die SRK Tastatur eingeben.

    Ich kann aber auch den Admin nicht erreichen, der kommt erst am Montag wieder.



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    mirinda - 09.03.2007, 16:05


    Dieses Accsend hab ich an...nervt mich sogar ein wenig *g

    Ist Oleg bekannt als E-Gold Dieb?

    Also ich solls daswort ändern mit Buchstaben, zahlen und Sonderzeichen...werd ich machen.

    Hilft das irgenwie das ich E-Gold angeschrieben habe?
    Sperren sollen sie den und die Gelder zurück schicken...
    Bei PP würde das ganz schnell gehen...

    Aber unsicher bin ich mir jetzt schon was E-Gold angeht...habt ihr viel Geld drauf?
    Vertraut ihr im Grunde dem System?



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    rolfi61 - 09.03.2007, 16:13


    Da kann man ja Angst bekommen :?

    Was ist eine SRK Tastatur :oops:



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    abuc - 09.03.2007, 16:16


    @rolf

    In egold ist neben der Eingabe "passphrase" ein SRK-Zeichen.
    Mit diesem popup gibst Du Deine passphrase ein. Dadurch wird die durcheinandergewirbelt..
    Gruß Anne



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    Annily2004 - 09.03.2007, 16:17


    So ich habe mal fix den Thread rausgesucht.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-323.html

    Ich habe ein 2. geheimes E-gold-Konto mit einem ellenlangen Passwort
    Das konto darfste aber nicht für Upgrades nutzen, sondern nur, damit Du dann zwischen deinen Konten Geld hin- und herschiebst.



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    abuc - 09.03.2007, 16:18


    @miranda
    egold ist nicht sicherer oder unsicherer wie jedes andere Zahlungssystem - es ist nur internationaler...
    Gruß Anne



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    Focus440 - 09.03.2007, 17:55


    Schaut hier vorbei 2.Posting
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86556325nx75817&p=3766#3766



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    carsten68 - 09.03.2007, 17:57


    abuc hat folgendes geschrieben: @miranda
    egold ist nicht sicherer oder unsicherer wie jedes andere Zahlungssystem - es ist nur internationaler...
    Gruß Anne

    Da magst du Recht haben,trotzdem mir nicht so viele Fälle von gehackten PayPal Accounts bekannt sind.Dafür aber umso mehr von E - Gold.
    Aber bei den anderen bekommste wenigstens dein Geld wieder.Bei E - Gold nicht.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.



    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(

    AlterWolf - 18.03.2007, 02:06

    Re: Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :(
    mirinda hat folgendes geschrieben: Hallo!

    Wie kann das den sein?
    Ich habe für E-Gold ein eigenes Passwort, gebe das nirgents an...

    Mein Geld ist weg...
    wie kann das sein?

    Seltsamer weise wurde das Geld sofort nach einer Auszahlung abgeräumt?

    Möglichkeiten hab ich jetzt keine das Geld von "Oleg" zurück zu bekommen, oder?

    Also irgenwie hab ich was investiert...extra auf E-Gold umgestellt von PP und dann sowas...
    e-gold password.....grundsätzlich.....mindestens zwei Zahlen, einen kleinen Buchstaben, zwei Sonderzeichen, einen Grossbuchsaben und niemals über die Tastatur das Passwort bestätigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie werden Ein- und Auszahlungen vorgenommen? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    Welche Seiten soll ich surfen? - gepostet von lording43 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein E-Gold Konto wurde leer geräumt :("

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Konto von Marcel - tomiboy (Montag 29.10.2007)