Der muß natürlich hier rein

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Der muß natürlich hier rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babajaga - Annily2004 - agloco - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der muß natürlich hier rein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der muß natürlich hier rein"

    Re: Der muß natürlich hier rein

    babajaga - 09.03.2007, 20:25

    Der muß natürlich hier rein
    Hier natürlich die No.1 www.totalsurf.org



    Da ja hier keiner den Anfang machen will, werde ich es einfach mal tun. Selbstverständlich für uns alle ist auf No. 1 dieser hier, und zum Beweis klickt bitte auf den Link.



    Hier der Beweis:

    http://pixelhit.de/p/92efe2604646263c296d1c115971773e.jpg

    Gruß babajaga
    TS-ID 1307



    Re: Der muß natürlich hier rein

    Annily2004 - 09.03.2007, 20:33


    babajaga, das musst du korrigieren :wink: Ich gehe mal davon aus, der Admin meint hier die anderen Autosurfprogramme, die gepostet wurden. Das TS super zahlt, wissen wir doch sowieso :wink:

    Hier werden zahlende Autosurf Programme aufgenommen. Wer einen Beitrag einstellen möchte muss bei seinem Erstbeitrag einen Auszahlungsnachweis posten. Falls dieser fehlt, wird der Beitrag gelöscht. Hier sind keine Reflinks erlaubt! Wer einen Verweis auf "seinen" Forumsbeitrag in der Rubrik ANDERE AUTOSURFER postet, verpflichtet sich, mindestens einmal monatlich einen Auszahlungsnachweis zu posten.



    Re: Der muß natürlich hier rein

    babajaga - 09.03.2007, 20:47


    @Annily2004

    Ups absolut übersehen :oops: , aber schnell geändert

    Ja, wir wissen das, aber die Gäste, die unser schönes Forum besuchen, wollen doch auch was positives lesen. Es werden zwar immer wieder AZ gepostet, aber Du weist doch sicher, die total Unentschlossenen wollen doch für alles einen Beweis.

    gruß babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Der muß natürlich hier rein

    agloco - 09.03.2007, 20:51


    Abend,
    ich wollte TS auch schon hier posten hatte mich aber nicht getraut da ich nicht weiß,ob TS allgemein hier nun reingehört.
    Wir sind hier doch eh im TS-Forum.
    Aber wenigstens ist jetzt der Anfang gemacht.

    lg
    agloco :wink:



    Re: Der muß natürlich hier rein

    Annily2004 - 09.03.2007, 21:01


    babajaga hat folgendes geschrieben: @Annily2004

    Ups absolut übersehen :oops: , aber schnell geändert

    Ja, wir wissen das, aber die Gäste, die unser schönes Forum besuchen, wollen doch auch was positives lesen. Es werden zwar immer wieder AZ gepostet, aber Du weist doch sicher, die total Unentschlossenen wollen doch für alles einen Beweis.

    gruß babajaga
    TS-ID: 1307

    sind das nicht schon Beweise genug? :wink:



    Re: Der muß natürlich hier rein

    navigator - 23.03.2007, 10:56

    Achtung: Neuer Admin bei Totalsurf !
    Liebe Totalsurf User,

    wir mir der Totalsuf-Admin gerade mitgeteilt hat, ist Totalsurf heute Nacht an einen neuen Admin verkauft worden.

    Wir Moderatoren und Admins empfehlen daher bis auf weiteres Investitionen nur mit äußerster Vorsicht und in kleinen Summen (wenn überhaupt!) zu tätigen, bis wir sicher sein können, dass der neue Admin genauso seriös ist wie der Alte.

    Bitte postet unbedingt jede Auszahlung, die Ihr erhaltet - sowohl hier im Forum als auch in den Monitoren!

    Bitte seht vorläufig davon ab, Anfragen diesbezüglich ins Forum zu posten - im Falle, dass der neue Admin seriös ist, würde uns das sicher nicht unbedingt nutzen.

    Wir Admins warten selbst auf Auszahlungen und können daher daher relativ schnell mitteilen, ob Totalsurf wieder auszahlt oder nicht.

    Leider sind auch Supportanfragen bezüglich älterer Upgrades momentan nicht besonders schnell in der Bearbeitung durch die Amerikaner - der alte Admin teilte mir noch mit, dass wegen der Paypalgeschichte noch
    circa 1800 Emails zu beantworten sind!

    Geben wir also dem neuen Admin ein klein wenig Zeit um sich einzuarbeiten und die Auszahlungen zu tätigen, ohne in der Wartezeit aber unnötigerweise zu investieren!

    Vergesst bitte nicht, das laut den AGB von Totalsurf bis zu 7 Tagen bis zur Auszahlung vergehen dürfen!

    Bitte leitet diesen Newsletter unbedingt an Euere Downline weiter!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

    Euer
    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Was ist davon zu halten ? - gepostet von Annily2004 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der muß natürlich hier rein"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)