der 23te kommt immer näher :)

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "der 23te kommt immer näher :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michael - Stefan - Fluppy - DE-zort
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen/freie Tage
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 23te kommt immer näher :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 23te kommt immer näher :)"

    Re: der 23te kommt immer näher :)

    michael - 09.03.2007, 10:11

    der 23te kommt immer näher :)
    Noch zwei Wochen dann brauchen wir uns vorerst morgens nichtmehr aus dem Bett quälen und so :) Freut ihr euch schon?



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    Stefan - 09.03.2007, 16:19


    Irgendwie schon cool, nur ob das was danach kommt leichter sein wird ... ich weis es nicht ...



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    michael - 10.03.2007, 00:21


    ich auch nicht :S



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    Stefan - 11.03.2007, 22:03


    Leute,

    es sind noch genau 12 Tage bis zum 23.03. und ich weis nicht warum, aber langsam aber sicher fange ich an, mir Gedanken zu machen. Es wird am, von morgen aus gesehen, den übernächsten Freitag, schon derbe komisch werden. Klar weis man, dass einige an dem Tag total angepisst bzw. traurig sein werden, weil sie entweder nicht zum Abi zugelassen werden, oder weil Kollegen/Freunde es nicht gepackt haben. :cry:

    Ich für meinen Teil, keine Ahnung warum, habe vor diesem Tag voll Panik - ich will einfach nicht sehen, was passiert. Auch wenn es in der Stufe Leute gibt, mit denen ich kaum bzw. garnichts zu tun hatte, denke ich, dass es für jeden der nicht zugelassen wird, total schade ist. Und ich muss auch für meinen Teil ganz klar zugeben (für euch anderen kann ich ja nicht sprechen): Ja, Ich habe Angst vor dem Abi! Weil ich keine Ahnung habe, was da auf mich zurollt.

    Wenn ich es mir recht überlege, würde ich lieber die Zeit nochmal auf die 11 Klasse zurückdrehen und da einiges anders machen. :roll:



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    michael - 11.03.2007, 23:29


    Heeyyy

    ich schliesse mich Stefans Meinung an. Ich habe ebenfalls genausoviel Angst davor. Ich glaube das wird wirklich ein harter Tag an dem sich viele Wege trennen werden und wir uns zum denke ich vorletzen mal in alter Konstellation (abifeier ausgenommen) sehen werden.

    Auch geht mit dem Tag sozusagen ein kleiner Lebensabschnitt zuende, denn jeden Tag morgens aufstehen und zur Schule...und das seit ca. 8 Jahren oder mehr. Sowas prägt einen schon, und mal ehrlich. Bei mir war es so dass man gegen Ende der Sommerferien immer die Schule vermisst hat.

    Angst vor dem Abi hab ich auch, denn was da auf uns zukommt ist schon ein hartes Stück, wenn selbst manche Lehrer schon nicht weiterwissen ....

    Am meisten Angst hab ich davor dass Leute nicht weiterkommen, ich wünsche es wirklich keinem und hoffe dass wir diesen Tag alle mit einem Lächeln im Gesicht überstehen.


    PS: denkt an den Donnerstag Abend ;)

    LG



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    Fluppy - 15.03.2007, 16:00


    ich werd dann mal der dritte hier im bunde sein der zugibt in gewisser weise angst vorm abi zu haben, aus den oben genannten gründen...
    aber am meisten hab ich irgendwie schiss vor dem nächsten freitag...
    zum einen da es bei mir mit der zulassung auf messers schneide steht und ich vllt einer sein werde der an diesem tag am boden zerstört ist, zum anderen da man dann ich gesichter sehen wird die einem dann auch in ein negatives gefühl bringen können...
    zu wünschen ist es allen, dass sie es packen!!!
    deswegen:
    good luck for everybody

    greetz



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    DE-zort - 18.03.2007, 03:02


    Jo Fluppy! Jetzt ist nur noch Angst vor den Prüfungen angesagt was? Man hab ich am letzten Donnerstag und Freitag gebetet, dass der Borchert mir eine gute Nachricht überbringt und als er es dann sagte hätte ich sofort los heulen können.
    Jetzt volle Konzentration auf die Englisch LK und die Deutsch GK Klausur und danach erstmal mehr oder weniger zwei Wochen Oster Ferien!!!

    Wir sehen uns


    Gruß DEzort



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    Fluppy - 18.03.2007, 13:19


    je gebetet hab ich auch und nun da es sicher ist gilt wirklich die volle konzentration erstma auf die abifächer... und die osterferien werden zum teil da sein um erstma zu chillen und dann so in der zweiten hälfte beginnt dann die vorbereitung auf bio und danach die auf chemie...
    und was im übrigen auch gut ist vor freitag brauchen wir nun auch keine angst zu haben, da wir es ja wissen
    greetz



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    Stefan - 18.03.2007, 19:28


    Eines sollten wir uns an dieser Stelle jetzt aber vor Augen führen, auch wenn es scheiße klingt:

    Was wir bisher nicht geschafft haben [an Punkten rauszuholen] das schaffen wir auch nicht jetzt in der letzten Woche - zumal die Noten ja seit Freitag im PC stehen und ich wage mal ganz schwer zu bezweifeln, dass die Lehrer noch was an den Noten machen werden.



    Re: der 23te kommt immer näher :)

    DE-zort - 19.03.2007, 18:10


    unterschreib

    Da hast du recht.... ich weiß nicht was ich in mathe bekommen habe. Ich weiß nur so viel, dass es für die Zulassung reicht!!!!!!!!

    Ich hoffe es schaffen sehr viel die zulassung... wäre echt schade, weil IHR die geilste Stufe seid (ward) die ich hatte... jetzt ohne zu schleimen...

    peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    ich bin dafür... - gepostet von Efe am Donnerstag 18.01.2007
    Geschichte-LK - "Kummer pur" :-D - gepostet von Stefan am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der 23te kommt immer näher :)"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Kommense näher, kommense rein! - masterbug (Freitag 02.12.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)