Ein neuer Tag

CSI & Co & RPGs
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasuke - Zephyr - Elle
  • Forum: CSI & Co & RPGs
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag"

    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 09.03.2007, 22:20

    Ein neuer Tag
    Ray sitzt gelangweilt auf der Mauer der Schule.
    Er schaut gedankenverloren in den Himmel.
    Zudem summt er eine Melodie vor sich hin.
    Sie soll für den neuen Song sein.
    Sobald sie ihm gefällt schreibt er sie stückchenweise auf.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 09.03.2007, 22:30


    Ashura kommt zur Schule und sieht die MAuer hoch.
    HI!
    NA denkst du wieder an einen neuen Song?
    Versucht wie jeden Morgen mit ihm zu reden.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 20:22


    Er sieht sie nur kurz an.
    "Morgen..."
    War das einzige was er sagte.
    Er widmete sich wieder seinem Song.
    Nach gut fünf Minuten reichte er ihn ihr.
    "Hier...schau ihn dir mal an.."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 20:34


    Kelly steht vor dem Campus und guckt auf ihre Armbanduhr - 8:30 Uhr.
    Dann sieht sie sich um, sie kennt niemanden hier, zumindest nicht richtig, ihre Mitbewohnerinnen sind ok, aber sie wünschte sich doch, dass ihre Freunde von der High School hier wären.
    Da erblickt sie Ashura und Ray, zwei der Bandmitglieder. Sie selbst würde auch gern in eine Band, vllt auch in diese...
    Sie geht auf die beiden zu.
    "Morgen!", sagt sie und sieht zu Ray, der scheint schlecht gelaunt zu sein.
    Und schon bereut sie es, zu ihnen rüber gegangen zu sein.
    Na toll, schlechte Laune, das ist ja ein toller Start...
    Sie versucht ein freundliches Lächeln aufzusetzen, doch das wirkt eher gestellt.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 20:36


    Musternd blickt er sie an.
    "Morgen..."
    "Was gibst?"
    Fragt er sie leicht gereizt.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 20:40


    Jetzt bereut sie es noch mehr...
    Super... ein zickiger Junge...
    "Nichts, ich wollte bloß mal ´Hallo´ sagen..."
    Wie komm ich da nur wieder raus?... überlegt sie verzweifelt
    Ach, was soll´s?
    "Ihr habt ne Band, hab ich gehört?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 20:53


    Er mustert sie weiterhin wortlos.
    Dann nickt er .
    Mit einem kurzen Satz springt er von der Mauer.
    Die Hände in seiner Jackentascha vergraben.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 20:58


    Kelly mustert ihn nun auch.
    Was hat er bloß?... Ob der immer so ist...?
    "Und was spielt ihr so?" fragt sie dann ganz cool, bemüht sich nicht anmerken zu lassen, wie unwohl sie sich gerade fühlt.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 21:04


    "Alles Mögliche.."
    Ist darauf hin seine kanppe Antwort.Dann dreht er sich zu Ashura um und nickt dieser zu.
    Er geht zum Gebäude



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 21:12


    Kelly bleibt völlig irritiert stehen und sieht Ray nach, dann dreht sie sich wieder halb um...
    Was war das denn?... Na, toll, Kelly, du hast echt ein Händchen für sowas... gehst zu dem wahrscheinlich schrägsten Typen hier und sprichst ihn an...
    Sie verdreht die Augen und geht dann ebenfalls ins Gebäude, wo sie Ray allerdings aus dem Weg geht.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 21:14


    Geht ins Gebäude und sucht den Klassenraum.
    Als er ihn gefunden hat,lehtn er sich ans Fenster und schließt die Augen.
    Er genießt die letze Ruhe.
    Vor erst....



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 21:21


    Kelly sieht auf den Zettel, den sie aus ihrer Tasche gekramt hat.
    103
    Sie blickt sich suchen um.
    98... muss doch hier in der Nähe sein...
    Dann findet sie den Raum schießlich, in dem die Vorlesung gehalten werden soll.
    Sie betritt den Saal.
    Etwa 30 Studenten sitzen überall verteilt,
    Kelly geht einige Stufen herrunter, dann in eine Reihe und nimmt Platz.
    Sie zieht einen Block aus der Tasche und legt ihn vor sich auf eine kleine Ablage am Stuhl.
    Sie schaut auf und atmet tief durch.
    Okay, Kelly, du bist jetzt eine richtige College-Schülerin... Kelly, du schaffst das...
    Sie lächelt und lehnt sich nach hinten.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 21:27


    Ray wartet noch einige Minuten und öffnet dann die Tür zum Raum.
    Drinnen sitzen mindetstens 40 Studenten und blicken auf .
    Er geht ohne etwas zu sagen in die Hinterste Reihe und setzt sich ganz aussen hin



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 21:33


    Der Professor betritt den Raum, Ruhe kehrt ein, er begrüßt die Studenten, macht einen Witz, der die ganze Atmosphäre noch etwas mehr auflockert und beginnt dann damit, seinen Vortrag über Verhaltensmuster und -analyse zu halten.
    Kelly hört gespannt zu.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 21:37


    Nach fünf Minuten war der Lehrer immer noch nicht da und die Studenten wurden langsam ungeduldig.
    Einige redetn aufgebracht miteinander.
    Er wiederrum lehnte sich gelassen im Stuhl zurück und schloß erneut die Augen.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 21:54


    Nach etwas über einer Stunde ist die Lesung vorbei.
    Kelly bleibt noch kurze Zeit sitzen und ordnet die Sachen in ihrer Tasche, ein paar andere Stundenten sind ebenfalls noch geblieben.
    Sie steht langsam auf und geht zur Tür, sieht sich dann nocheinmal um.
    So, meine erste richtige Vorlesung... cool!
    Dann verlässt sie den Raum.
    Der nächste Kurs, den sie belegt hat, ist erst in einer guten halben Stunde.
    Sie schländert durch die Gänge und sieht sich ein wenig um.
    Dann kommt sie an einem Raum vorbei, aus dem ein unheimlicher Krach ertönt, sie nähert sich neugierig der Tür, die einen Spalt weit offen steht und blickt hinein.
    Studenten sitzen auf den Tischen und unterhalten sich lautstark
    Hier ist das also auch nicht anders als auf der High School stellt sie schmunzelnd fest, da sieht sie Ray inmitten der andere Studenten, er hat die Augen geschlossen.
    Seltsam...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 10.03.2007, 22:04


    Mit den Fingern trommelt er leise auf dem Tisch.
    Er arbeitet wieder an seinem Song.
    Ohne zu bemerken das die anderen jetzt langsam einpacken und gehen.
    Er sitz nach dem alle weg sind immer noch da.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 10.03.2007, 22:14


    Kelly schländert nach dem Kurs weiter durch die Gänge, immer wieder kommen ihr Studenten entgegen.
    Teilweise unterhält sie sich auch kurz mit ihnen.
    Dann kommt sie wieder an dem Raum, indem sie Ray gesehen hat, vorbei.
    Sie schaut nocheinmal hinein, nun ist niemand mehr da - niemand außer Ray.
    Selbstbewusst, durch die freundlichen Gespräche mit Professoren und Studenten, geht sie hinein.
    "Hey!" sagt sie und geht auf Ray zu.
    Er war so abweisend gewesen, jetzt wollte sie etwas mehr darüber erfahren, was ihn so merkwürdig stimmte.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 11.03.2007, 12:10


    Ray sieht auf.
    Er entdeckt das Mädchen von heute Morgen und nickt ihr nur zu.
    In Gedanken ist er wieder bei seinem Song und der Bandprobe heute Nachtmittag.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 11.03.2007, 12:29


    Er hat ihr zugenickt, sollte das etwas eine freundliche Geste gewesen sein?
    Sie setzt sich auf einen Tisch und schaut zu Ray rüber.
    Dann versucht sie es nochmal...
    "Also, eure Band... habt ihr nen Sänger? Oder braucht ihr vielleicht noch jemanden?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 11.03.2007, 15:17


    HAt von all dem was um sie herum geschehen ist nichts mitbekommen.
    HUch wo ist denn Ray hin?
    Sie sieht sich um und eilt dann in ihren Raum
    Sie sieht sich auch dort wieder um
    Wo sind denn alle hin? Und wo bleibt unsere Tutor?
    Ich gluab ich hab wieder was nicht mitbekommen
    Ihr ist es ein wenig peinlich, sie setzt sich einfach neben Ray und hält ersteinmal den Mund, dann meint sie zu ihm
    Das was du bis jetzt für das Lied gemacht hast ist gut!
    Sie lächelt, hält dann wieder den Mund.
    Da bemerkt sie das Mädchen das sie heute Morgen nur kurz wahr genommen hatte.
    Sie hört ihre Frage und schaut dann zu Ray.
    Tja also Sänger haben wir...ich singe... wenn es nicht anders geht. Aber ich glaub noch jemanden können wir gut gebrauchen. Oder was meinst du?
    Sie stupst Ray kurz an und lächelt dabei.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 12.03.2007, 20:36


    Dieser schreckt hoch und blickt sie düster an.
    dann sieht er zu dem Mädchen von heute Morgen.
    Er überlegt kurz.
    "hm...also heißt das,dass du in die Band willst?
    Ok nur als was?hmmm
    Lass mal überlegen.
    Ok passt auf.Wir machen ein Singwettbewerb.Heute Nachmittag in der Aula.Um 15 Uhr,also Mittagspause.Dann werde ich entscheiden wer singt und wer was anderes macht."
    Dann steht er auf und nimmt seine Tasche.
    "Ashura kommts du?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 12.03.2007, 20:43


    Völlig verwirrt meint sie noch
    "Ach, übrigend, ich bin Kelly!"
    Sie verdreht die Augen und sieht dann aus dem Fenster
    Zuerst so abweisend und jetzt? Jetzt will er direkt, dass ich in seine Band komme, ich hab doch bloß mal gefragt, ich hab nicht erwartet, dass sie gleich zusagen...
    Dann verlässt auch sie den Raum und geht zurück in die Wohnung, die sie mit drei anderen Mädchen teilt.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 12.03.2007, 20:48


    [color=darkred]Sie nickt und nimmt ihre Tasche und folgt ihm.
    ""Dann maechn wir das mit dem Wettbewerb!"
    Sie lächelt doch im Gedanken bekommt sie angst.
    [i]Oh weh das schaff ich nie...!



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 12.03.2007, 20:59


    In ihrem Zimmer setzt sie sich auf ihren Schreibtischstuhl, erst jetzt wird ihr klar, dass sie in ein paar Stunden ein Vorsingen hat.
    Langsam wird sie nervös, was wenn sie das nicht schafft, wenn dieses eine Mädchen besser ist als sie?
    Kelly kneift die Augen zusammen und überlegt
    Die beiden scheinen befreundet zu sein... dass sie das so einfach hinnimmt...
    Sie würde ausflippen, wenn einer ihrer Freunde sie einfach als Sängerin der Band abschieben würde, vorallem, weil sie hier doch noch niemand wirklich kannte, genauso wenig wie auch alle anderen hier...
    Ich will nur singen, wenn diese eine also nun besser ist als ich, oder aus irgendweinem anderen Grund gewinnt, was mach ich denn dann bitte da? Ich will nicht in einer Band sein, in der ich nicht singe... wieso will dieser Typ mich eigentlich so unbedingt in seiner Band haben?... Alles sehr merkwürdig...
    Ihr Gedankengang wird unterbrochen, als eine ihrer Mitbewohnerinnen ins gemeinsame Wohnzimmer gestürmt kommt.
    Kelly hört ihren Namen, steht auf und geht ins Wohnzimmer, dort sieht sie Evelyn.
    "Hey!"
    ...
    Evelyn und sie verstehen sich ganz gut und Kelly ist froh, dass sie ganz nette und scheinbar auch ganz normale Zimmergenossen hat.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 12.03.2007, 21:33


    Ray lässt noch einige Vorlesungen über sich ergehen.
    Dann ist endlich Mittagspause.
    Er ist eines seiner Brote von heute Morgen,da er nicht in die Kantine kann,auf dem Weg zur Aula.
    Dort angekommen,lässt er seine Tasche Fallen und geht auf die Bühne.Dort nimmt er sich das Keyboard und beginnt leise zu spielen um sich die Zeit zu vertreiben.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 12.03.2007, 21:44


    Kelly sitzt mit Evelyn in der Kantine, die beiden essen was und unterhelten sich
    Kelly sieht auf die Uhr - es ist 14:30 Uhr.
    "Ich muss jetzt los... wir sehen uns..."
    (Die beiden verabschieden sich)
    Kelly macht sich schonmal auf den Weg in die Aula, (sie hört Musik),dort angekommen betritt sie den großen Saal, langsam betritt sie den Raum... da entdeckt sie Ray, der an seinem Keyboard spielt.
    "Hey!" ruft sie.
    Dann geht sie weiter.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 15:55


    Ray sieht auf und entdeckt Kelly.
    Er lässt vom Board ab und springt runter .
    Er landet geschikt vor Kelly und sieht sie direkt an



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 15:58


    Sie bleibt angespannt stehen
    Huch denkt sie, als er von der Bühne springt
    Dann lächelt sie ihn an
    "Du spielst also Keyboard?... ähm... ich kenn noch immer deinen Namen nicht..."



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 16:09


    "hm...Ray...sehr erfreut!"
    Sagt er leicht übertrieben.
    Grinst sie doof an.
    Setzt sich auf einen Freien Stuhl.
    "Ja ich spiele Keyboard.Machst du auch sowas in der Art?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 16:16


    "Nein, ich singe nur"
    Oh, Gott, ich bin voll unmusikalisch... ich komme ja nicht mal besonders mit Noten klar... das Einzige, was ich kann, ist singen... irgendwie unlogisch... wie konnte ich nur glauben, ich hätte eine Chance in die band zu kommen, wahrscheinlich kommt der gleich noch mit irgendsoeinem komischen Test an...
    Sie versucht ein Lächeln vorzutäuschen
    "Naja..." sie sieht sich um "Wo ist denn... ach, ihren Namen kenn´ ich auch nicht... wie heißt denn deine Freundin?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 20:44


    "Ashura?Keine Ahnung die kommt gleich...Naja mal sehen wer besser ist.."
    Er sitzt einfach nur da und hat die Augen geschloßen.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 20:53


    "Ja, mal sehen..."
    Ihr ist unbehaglich bei der Sache, sie war noch nie in einer Band, aber das verschweigt sie besser, sonst hat sie wahrscheinlich gar nicht erste eine Chance.
    Vorsichtig fragt sie
    "Und wie lange gibt es eure Band schon?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 13.03.2007, 21:01


    Eilt zu den beiden "HI!" Soe kratzt sich am Hinterkopf.
    "Es zut mir leid...ich hab schon wieder alles verpeilt." Sie lacht und schaut dann das Mädchen an. "Sorry ich hab mich noch gar nicht vorgestekkt. Wie unhöflich von mir!" Sie reicht dem Mädchen die Hand. "Also ich heiße Ashura! UND wie heißt du?" Sie mustert das Mädchen mit einem Lächeln.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 21:06


    "Kelly" antwortet sie kurz.
    Sie ist ziemlich nervös, Ray sietzt mit geschlossenen Augen auf dem Stuhl und Ashura mustert sie von oben bis unten.
    Kelly versucht wieder zu lächeln
    "Also, fangen wir dann an? Ich wäre dafür, dass Ashura beginnt"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 21:18


    Ray blickt beide plötzlich ziemlich kalt an.
    "Ok wegen mir.Ashura..?Einverstanden?"
    Sitz dennoch gelassen da und sieht Ashura an



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 13.03.2007, 21:21


    Ray ansieht und seufzen muss. "Warum immer ich?" Sie erbarmt sich und fängt an zu singen. Als sie fertig ist klopft sie Kelly auf die Schulter. "Das machst du schon. Wenn du gewinnst ist es auch nicht schlimm für mich. Wir können ja auch mal ein Duett singen wenn du willst."
    Sie merkt das Kelly nervös ist und hofft, dass sie so ihre Nervosität etwas verringern kann. Sie setzt sich neben Ray und wartet.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 21:26


    Er sieht immer noch gelassen auf die Bühne.
    ohne sich was anmerken zu lassen macht r sich notizen im Kopf.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 21:27


    Ashura scheint ganz nett zu sein und Kelly lächelt zurück
    "Okay, dann werd ich mal anfangen..." ein verlegenes Lächeln...
    Na toll... Ashura ist ja ganz ok, aber Ray macht mich sehr nervös...
    "Also, gut... ähm... ich werde ´Because of You singen´..."
    Mein Gott, ich bin doch nicht bei American Idol...
    Dann fängt sie an zu singen



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 21:32


    Zieht ne braue hoch.
    Er kann das Lied zwar nicht gut leiden sagt aber nichts.
    Er hört ihr gespannt zu.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 13.03.2007, 21:34


    Kelly ist fertig mit Singen
    Oh, Gott, wahrscheinlich können die solche Musik gar nicht leiden... was hab ich mir bloß dabei gedacht? Ray´s Gesichtsausdruck... verdammt!



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 13.03.2007, 21:38


    Sie hört Kelly gespannt zu, als sie fertig ist mit singfen. Steht Sie auf und geht zu ihr. Sie legt ihr eine Hand auf die Schulter. "Das war ja super klasse!! Ich bin begeistert! UNd das Lied mag ich auch!"
    Sie ist total aus dem Häuschen. Dann sieht sie zu Ray rüber. "Von mir aus kann sie die Sängerin sein! Ich geh dann wieder an mein Keyboard!"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 13.03.2007, 21:42


    Er nickt und meint kalt.
    "Gebt mir ne Minute."
    Er überlegt kurz und kommt zu einem Entschluss.
    Er grinst fies.
    "Also...."
    Er legt beiden die Hand auf die Schulter und sieht Ashura dabei fest an.
    "Asu...Du hast es leider nicht in nächste Runde geschafft.Dafür darfst du aber das Keyboard besetzen.Kelly du darfst unter einer Bedingung singen.Tu mir den Gefallen und hör auf soclhe Song zu trällern.Ok?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 14.03.2007, 15:54


    Sie lacht, "Ja, okay..."
    Ashura hat´s gefallen...
    Sie freut sich, endlich in einer Band zu sein, davon hat sie schon lange geträumt und jetzt war es doch so einfach...
    "Ihr schreibt eure Songs selbst, kann ich mal einen davon sehen oder hören?"
    Ich will ja wissen, was auf mich zukommt



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 14.03.2007, 18:23


    Ihr fällt das neue Lied ein das Ray ihr kurz vorher gegeben hat. Sie grinst mit einem Funkeln in den AUgen. Dann geht sie an ihre Tasche und wühlt darin herum. Sie kommt nach einigen Minuten mit einem Zettel in der HAnd wieder.
    "So das ist der Neuste."
    Sie gibt Kelly das Blatt in die Hand.
    "Hier den kannst du lesen."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 14.03.2007, 19:31


    Kelly nimmt das Blatt entgegen und liest sich den Songtext durch.
    Dann sieht sie auf
    "Hast du das geschrieben, Ray?"
    Sie wirft noch einen Blick auf das Blatt
    "Ist gut geworden, und die passende Melodie dazu?" fragt sie dann erwartungsvoll.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 20:26


    Er nickt nur knapp.
    "Ja hab ich."
    Dann geht er zur Gitarre die hinten in der Ecke steht und holt sie.
    Er stimmt sie und meint zu Ashura.
    "Kommst du?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 16.03.2007, 20:30


    Sie nickt eifrig und geht zu ihm, schneppt sich das Keyboard.
    "Soll ich gleich mitmachen?"
    Fragt sie etwas schüchtern.
    irgendwie ist er heute schlimmer als sonst... kann es sein das ihm das Mädchen gefällt?
    Sie schaut zwischen dem Mädchen und ihm hin und her.
    [i]na mal sehen...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 20:33


    Er sieht kurz auf.
    "Klar..oder nein warte bis zum zweiten hauptschlag..."
    Ray lächelt sie an.
    Dann beginnt er zu spielen



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 16.03.2007, 20:38


    Kelly hat sich mttlerweile auf einen der Stühle gesetzt.
    Sie beugt sich ein wenig vor und hört ihnen gespannt zu. In ihren Händen hält sich noch immer das Blatt, auf dem der Songtext abgedruckt ist, sie kann ja schon mal versuchen mitzusingen...



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 16.03.2007, 20:39


    Wiedrum nickt, sie setzt sich erstmal hin und wartet
    nun hat er wieder gelächelt... was soll ich denn nun von ihm denken?
    Ihn mit einem total verwirrten Blick ansieht, es aber nicht bemerkt.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 20:47


    Ray blickt kurz zu Ashura und nickt dieser zu.
    Dann schließt er die Augen und spielt weiter.
    Nach einer weile sagt er:"Sing..."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 16.03.2007, 20:53


    Kelly, die ihnen zugehört hat, schreckt auf
    "Was? Ich... soll... jetzt singen?"
    Sie hart eigentlich sogar ein wenig damit gerechnet, dennoch kommt es jetzt etwas überraschend
    Oh... naja, gut...
    "Ähm, okay... ich muss bloß den Einsatz finden... könntet ihr vielleicht nochmal von vorn anfangen?... Oder vielleicht sollte ich es mir erstmal zuende anhören..."



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 21:01


    Ray sieht sie an und hört auf zu singen.
    Er seufzt kaum merklich.
    "Ashura warte kurz.Ok wir fangen noch mal an aber zu ende hören gibts nicht."
    Er beginnt also wieder von vorn



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 16.03.2007, 21:08


    "Ähm, okay... das ist schon in Ordnung." stotter sie
    In was für ´ner Band bin ich hier nur gelandet?
    Sie sieht zu Ashura rüber
    Die ist ja echt nett, aber...
    dann schaut sie wieder zu Ray
    der ist echt seltsam...
    Als sie erneut anfangen zu spielen, steht sie auf und geht ein paar Schritte in Richtung Bühne, dabei liest sie auf dem Blatt...
    Dann setzt sie ein...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 21:11


    Alle drei spielen/singen harmonisch mit einander.
    Nach dem die letzten Melodien gefallen sind sieht Ray mit einem lächeln zu den beiden.
    "gut gemacht....wollt ihr noch weiter Proben oder reicht es für heute?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 16.03.2007, 21:12


    Einfach spielt wenn rayes ihr sagt. Sie schaut Kelly aufmunternt an.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 16.03.2007, 21:15


    "Meinet Wegen können wir noch etwas weiter proben."
    Sie lächlt Ashura an
    "Spielt ihr nur eure eigenen Songs, oder auch bekannte?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 21:18


    Ray lässt sich auf dem boden nieder.
    Er zupft einfach so an einigen seiten rum.
    Dann gähnt er herzhaft.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 16.03.2007, 21:32


    Rayansieht
    "kann es sein das du müde bist?"
    Sie saetzt sich neben ihn und gähnt auch erstmal.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 16.03.2007, 21:35


    Ray lächelt sie an.
    "nein überhaupt nicht^^"
    meint er dann scherzhaft.
    "ja wir spielen auch noch andere songs."
    Meint er jetzt zu Kelly.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 17.03.2007, 13:31


    "Ah, gut. Was denn so?"
    Insgeheim wünscht sie sich, dass sie noch Songs von z.B. Nelly Furtado oder Rihanna singen kann, aber sie befürchtet, dass diese Songs den beiden, oder zumindest Ray, auch nicht so zusagen würden.
    Und Ray scheint der Boss zu sein...
    Ich werd gleich mal versuchen, mit Ashura zu reden, ich will wissen, was mit Ray ist, er ist so komisch.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 17.03.2007, 20:46


    Ray sieht sie wieder an.
    "Unteschiedlich was uns oder besser,bisher immer Ashura gefallen hat.
    Jetzt könnt dann ihr zwei entscheiden."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 17.03.2007, 20:49


    Was, wir können entscheiden?!
    grinsend guckt sie zu Ashura rüber
    Dann machen wir das doch mal! Vielleicht haben wir so in Etwa den selben Geschmack, was Musik angeht...



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 18.03.2007, 19:51


    Sie hört dem Gespräch der beiden zu.
    Wenn es um lieder geht hält er halt immer den Mund....
    "NA wenn du willst können wir uns ja heute bei mir trffen und uns ein paar Songs anhören und du suchst dir dann eben die aus die du singen willst!"
    Sagt sie freundlich zu Kelly schaut dabei aber kurz zu RAy
    "Wenn du willst kannst du ja auch kommen! Du warst schon lang nicht mehr bei mir!"
    Sie klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter.
    "Aber nur wenn Kelly das auch will!"
    Sie lächelt beide an.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 18.03.2007, 19:53


    Kelly würde sich zwar lieber mal mit Ashura allein unterhalten, aber das kann sie ja jetzt nicht so sagen
    "Ach, kein Problem!" meint sie stattdessen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 18.03.2007, 19:56


    "ich komm ein ander mal vorbei.
    Danke trotzdem.Ok ich geh dann.
    Man sieht sich."
    Er steht auf und reicht Ashura die Hand.
    Kelly nickt er nur zu und schnappt sich seine Tasche.
    Dann geht er aus der Aula und macht sich auf den Weg nach hause.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 18.03.2007, 20:00


    Sie schüttlelt nur mit dem Kopf als Ray feht.
    "Heute ist er wirklich ganz extrem..."
    Seufzt sie und widemt sich wieder Kelly.
    "Dann gehen eben nur wir zwei zu mir! ICh glaube dasd scheint dir auch lieber zu sein."
    Sie lächelt wieder und schnappt sich ihre Tasche.
    "Kommst du gleich mit?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 18.03.2007, 20:05


    Ray schlendert durch die Straßen.
    Er kommt zu seinem lieblings Club und geht rein.
    Dort setzt er sich an seinen Stammplatz und bestellt sich was zu trinken.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 14:59


    "Ja, klar!"
    Dann verlasen auch die beiden die Aula
    Unterwegs fragt Kelly Ashura dann endlich
    "Ashura, kann ich dich was fragen? Weißt du, was Ray hat? Er kommt mir doch ein wenig merkwürdig vor."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 19.03.2007, 20:33


    Sie lacht Kelly an.
    "nein keine Angst er ist immer so. Es ist sein Charakter. Etwa schwer aber ich bin es gewohnt fast alle Leute die ich kenne und die meine Freunde sind, sind so. ICh mag solche Leute!"
    Sie geht mit Kelly zu sich nach Hause das nur drei Ecken weiter ist.
    "So da wren wir!"
    SIe schließt die Tür auf und bittet Kelly rein.
    "So dann komm doch mal rein in die gute Stube!"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 20:38


    "Du wohnst ja ziemlich nah am Campus, du hast´s gut..."
    Sie betritt die Wohnung und sieht sich um.
    Alle ihre Freunde sind so?! Die ärmste, aber wenn sie sie mag...
    Sie dreht sich zu Ashura um
    "Du, kann ich dich noch was fragen? Läuft da was zwischen dir und Ray?"
    Das erweckt jetzt wahrscheinlich einen sehr neugierigen Eindruck, aber...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 19.03.2007, 20:50


    Ray sieht sich um.
    Immer wieder die selben Gesichter.
    Er lässt sich gelassen zurück fallen und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.
    Als seine Bestellung kommt nimmt er sie dankend an und hört der leisen Musik zu.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 19.03.2007, 20:52


    Sie schaut Kelly etwas verwundert an.
    "Na ja ich mag ihn sehr..." Sie fängt an nervös mit ihren Händen zu spielen
    "Aber ich glaub nicht das er was von mir will...."
    Sie lässt betrübt den Kopf hängen und geht in die Küche.
    "Willst du was trinken?" ruft sie aus der Küche.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 20:56


    "Nein, danke!"
    Kelly folgt ihr in die Küche
    "Soll ich mal unauffällig nachfragen?"
    Kelly sieht jetzt eine Chance für sich, die beiden zu verkuppeln...
    Mensch, Kelly, du kennst die beiden doch kaum. Willst sie aber trotzdem gleich verkuppeln... naja, manchmal muss nachgeholfen werden...
    Sie lehnt sich an den Türrahmen und lächelt Ashura aufmunternd an.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 19.03.2007, 21:02


    Sie macht sich etwas zu trinken. Dann hört sie das Angebot von Kelly.
    "NA wie du meinst. Aber nicht das er dann falsch von mir denkt! Weil ich selber nicht gefragt habe..."
    Es ist ihr peinlich. Sie geht ins Wohnzimmer zu ihrer Anlage dort wo auch die ganzen CD´s stehen.
    "Kelly kommst du? Wir wollten doch Lieder für dich raus suchen!"
    Nun lacht sie wieder und setzt sich vor das große CDregal.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 19.03.2007, 21:06


    Ray trommelt abwesend mit den Fingern auf dem Tisch.
    Plötzlich setzt sich ein Mädchen neben ihn.
    Er sieht sie kurz an und trommelt ungestört weiter.
    das Mädchen sieht nun auch zu ihm und beginnt ihn in ein Gespräch zu verwickeln.
    Ray reagiert darauf und nach kurzer Zeit sind sie in ein intensives Gespräch vertieft.
    Was ray jedoch nicht bemerkt,ist das einige andere Mädels die beiden beobachten und jedes Wort mit hören können.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 21:16


    "Okay!"
    Sie setzt sich neben Ashura auf das Sofa.
    Aber im Moment interessiert sie sich weniger für die CDs und die Musik, als für die Gefühle, die Ashura für Ray empfindet.
    "Wie lange kennt ihr euch schon?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 19.03.2007, 21:19


    "Oh backe...wie lange kennen wir uns schon?" Sie denkst nach
    "Tja schon ne halbe ewigkeit. Aber in Jahren kann ich dir das nicht sagen...aber ich glaub eh nciht das er und ich jemals etwas zusammen haben werden. Er ist sehr beliebt muss du wissen. Da ist so eine wie ich die so unauffälig und trottelig ist wie ich nicht mithalten. Ich bin nichts für ihn!" Sie setzt ein flsches Lächeln auf und starrt gegen die Wand.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 21:26


    Jetzt empfindet Kelly Mitleid für Ashura.
    "Hey, ich finde, ihr würdet gut zusammen passen!" vesucht sie sie aufzumuntern.
    "Also, widmen wir uns wieder der Musik? Oder willst du noch darüber reden?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 19.03.2007, 21:32


    "ICh ürde gerne noch etwas darüber reden. Es hat sich noch nie jemand für mich iinteressiert. Ich war zwar da aber auch alles."
    Sie lächelt wieder künstlich. "aber wir können dabei ja Musik hören!" Sie kniet sich vor dem Regal und sucht ne Cd.
    "Was willst du denn hören?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 19.03.2007, 21:35


    Ray redet immer noch recht interessiert mit dem Mädchen,was Linsey heißt,.
    Nach gut drei Stunden gehen die beiden aus dem Club und Ray bringt Linsey nach hause.
    Er verabschiedet sich von ihr und geht zu sich.
    Er hat jedoch immer noch nicht bemerkt,das ihm nach spioniert wird.
    Einige der Mädels bleiben bei Linsey,zwei folgen ihm.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 19.03.2007, 21:36


    "Egal, such du irgendwas aus."
    Sie schaut sich im Raum um, dann wendet sie sich wieder an Ashura.
    "Kommst du aus Japan?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 20.03.2007, 14:00


    Oh man warum soll ich nun was aussuchen....
    Schaut zu Kelly und nickt.
    "Ja ich komme aus Japan. Warum fragst du?"
    Sie hat ein komisches Gefühl im Bauch und steht auf. Sie geht zum Fenster, schaut raus.
    Ich weiß nicht. Irgendetwas ist komisch. ICh hab da so ein komisches Gefühl.
    Sie sieht immer noch aus dem Fenster. Dann seufzt sie und geht zur Haustür. MAcht sie auf und schaut raus. Dann macht sie die Tür wieder zu und geht zurück zu Kelly in das Wohnzimmer.
    "HAst du auch so ein komisches Gefühl?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 20.03.2007, 15:47


    "Ähm nein... zumindest bis gerade nicht."
    Kelly steht nun auch auf
    "Was ist denn?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 20.03.2007, 15:51


    "IChbweiß es nicht!" Schüttel energisch den Kopf. "kommst du mit?"
    Sie sieht Kelly fargend an. "ICh glaub wir gehen mal kurz zu Ray. ICh glaub es hat etwas mit ihm zu tun."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 20.03.2007, 15:56


    "Klar, ich komme mit!"
    Sie wartet an der Tür auf Asuhra
    Wow, so was wie Telepatie... cool
    Sie grinst
    "Asuhra?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 20.03.2007, 15:59


    Sie rennt zur Tür.
    "bin schon da...man ich hab immer so ein komisches Gefühl..." Sie lacht Kelly an.
    "Du musst jetzt auch denken die spinnt"
    Sie öffnet die Tür und eilt nach draußen.
    "Man es ist ja schon dunkel! Wir müssen uns beeilen. Es scheint wohl noch regen zu geben!"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 20.03.2007, 16:02


    Na toll, Regen... aber egal!
    "Okay, dann gehen wir mal!"
    Sie schließt die Tür hinter sich und holt Ashura ein.
    "Was ist das denn für ein komisches Gefühl?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 20.03.2007, 16:05


    Sie legt die Stinr in Falten und schaut dabei Kelly an.
    "Na ja immer wenn etwas ist, was mit ihm zu tun hat. Egal ob gut oder schelcht. Da bekomm ich so ein Gefühl in der Bauch gegend und es hört erst auf wenn ich bei ihm bin und sehe was los ist. Das hab ich nun schon seid einem Jahr. ICh glaube es nervt ihn auch..."
    Sie sieht betrübt gerade aus udnd rennt zu Ray nach Hause. Dort wartet sie vor der Tür. Sie truat sich nciht zu klingenl.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 20.03.2007, 17:56


    Kelly rennt neben Ashura her
    Gedankenübertragung und so... cool, hab bis jetzt nicht wirklich dran geglaubt, aber wenn´s bei den beiden so ist... vielleicht ist Ashura ja sowas wie ein Wunderkind und hat den sechsten Sinn... *g*
    Dann bleibt Ashura vor einer Wohnung stehen.

    (Frage: Wohnt Ray auch nicht auf de Campus? Eigentlich wohnen die Studenten der Uni ja da!)



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 20.03.2007, 21:09


    Ray ist gerade rein gegange und sieht sich um.
    Er seufzt leise.
    Dann zieht er seine Jacke aus und geht in die Stube.Dort bleibt er fassungslos stehen.
    Zwei Mädels stehen an dem Fenster und sehen ihn an.
    Keiner sagt etwas.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 16:46


    Wild klopft sie an die Tür. Leider kommt keine Reaktion, sodass sie gezwungen ist zur Hintertür zu gehen. Dort trifft sie auf die zwei Mädchen die an dem Fenster stehen und Ray beobachten.
    "He was macht ihr denn hier? Seid ihr noch ganz knusper in eurem Hirn?"
    Sie rastet fast aus doch kann sich gerade noch beherrschen.
    "macht das ihr Land gewinnt!" Sie faucht die zwei Mädchen an und lässt ihnen keine Zeit sich zu rechtfertigen. Sie holt mit der Faus aus und schlägt gegen die Wand. "Wenn ich euch hier noch einmal sehe! Dann rappelts im Kartong! DFamit wir uns verstaneden haben!"
    Die Mädchen hauen erschrocken ab. Sie selbst holt erst mal tief Luft und schaut dann zum Fenster rein. Sie macht eine HAndbewegung das Ray doch bitte die Tür auf machen soll. Dann geht sie wieder zur Haustür.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 21.03.2007, 20:00


    Kelly war Ashura gefolgt und hat ihren Ausraster mitbekommen
    Sie ist erstaunt darüber, dass Ashura auch so ausrasten kann...
    Dann geht sie mit Ashura wieder zur Haustür.
    Kelly schweigt, sie ist viel zu überrascht, um etwas zu sagen...



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 20:07


    Während sie wartet das Ray duie Tür aufmacht, sieht sie Kelly an. "Tut mir leid das du das eben mitbekommen hast..."
    Es ist ihr ziemlich unangehm, sodass sie ihr nicht richtig in die AUgen sehen kann.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 21.03.2007, 20:18


    "Kanntest du die?" fragt Kelly nur verwundert.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 20:22


    " das ist es ja was mich so aufgeregt hat..."
    Mit ruhiger Stimme meint



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 21.03.2007, 20:27


    "Was wollten die denn hier?"
    Jetzt ist Kelly neugierig geworden



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 20:32


    "Das weiß ich genauso wenig wie du...aber ich würde es auch gerne wissen und deswegen will ich ja mit Ray darüber sprechen."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 21.03.2007, 20:35


    "Ähm... ja, verständlich!"
    Kelly sieht auf ihre Armbanduhr - es ist schon 21:00 Uhr.
    Okay, das will ich jetzt auch noch wissen, aber dann verabschiede ich mich und geh...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 20:47


    Ray hat sich wieder eingekriegt und geht zur tür.
    Diese macht er auf und geht wieder zurück.
    Er setze sich in der Küche an den Tisch und sieht aus dem Fenster.
    Er seufzt.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 20:52


    Sie geht vorsichtig rein und folgt ihm in die Küche.
    "was ist? Stören wir?"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 20:58


    Er blickt sie mit einer mischung auf erstaunen und feude an.
    Dann schüttelt er mit dem Kopf.
    "Nein aber was treibt euch zu dieser zeit noch her?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 21:03


    Innerlich freut sie sich über seine reaktion. Äußerlich lässt sie sich nur einwenig anmerken. "Ach ich hatte schon wieder so ein komisches Gefühl. Du weisst schon." Es ihr immer noch peinlich ist, obwohl er es doch schon kennt.
    "Und dann hab ich ja diese Weiber vor dem Fenster gesehen. und da sind sie mit mir durchgegangen.. Es tut mir echt leid." Plötzlich dreht sie sich um. Ihre AUgen füllen sich mit Tränen und sie weiß nicht mal wirklich warum. Sie kann kein weiteres Wort mehr sagen und ihn auch nciht ansehen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 21:07


    Er sieht,das irgendwas nicht stimmt.
    Vorsichtig steht er auf und stellt sih hinter sie.
    Er nimmt sie in den Arm.
    "Hey st doch ok,du musst dich nicht entschuldigen.
    Sag mir liebr was los ist...."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 21:15


    Ihr Herz fängt an zu klopfen als er sie in den Arm nimmt, sie dreht sich zu ihm um und meint schluchzend
    "Ich hab mir nur wieder solche Gedanken gemacht. Ich hatte angst um dich! ICh weiß das essich total doof anhört!"
    Sie sieht ihn mit verheulten Augen an.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 21:27


    Er wischt ihr mit dem Daumen vorsichtig und sanft die tränen weg.
    Mit einem lächeln blickt er sie an.
    "es ist nicht doof.Ime gegenteil...hör jetzt auf zu weinen,das steht dir nicht"
    Ausserdem schmerzt es mich..



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 21:33


    Sie schnieft und versucht aufzuhören. Seine Geste hat sie willkommen geheißen. Doch nun löst sie sich aus seiner Umarmung und sieht zu Kelly rüber.
    Dann aber sieht sie Ray fragend an.
    "Du Ray. Was denkst du überhaupt von mir? Was hältst du von mir?" ie will es nun endlich wissen. Im Innern hat sie sich schon auf einen Korb bereit gemacht und wartet nun nur noch darauf.
    SChlimmer kann es Heute eh nicht mehr werden!



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 21:38


    Er sieht sie an."Was soll diese Frage?Wie kommst du jetzt aufeinmal darauf?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 21.03.2007, 21:43


    "ICh dachte...dachte..." Sie schweigt und sieht zu Boden. "Mir ist es wichtig zu wissen. Ganz einfach..."



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 21.03.2007, 21:57


    Er legt ihr eine Hand auf die Schulter.
    Und sieht sie an.
    "ich..ich mag dich..sogar gerne...aber warum ist das den wichtig?"
    Sieht sie verwirrt und fragend an.
    Ray hat den Kopf ein wenig schief gelegt.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 22.03.2007, 16:02


    Kelly war Ashura in den Hausflur gefolgt, dort aber stehen geblieben.
    Sie sieht zu den beiden rüber, es ist ihr unangenehm, sie stört doch hier nur...
    Jetzt einfach zu gehen wäre aber auch unhöflich überlegt sie, und so bleibt sie, wo sie ist.
    Ray, verstehst du denn nicht? Ashura ist in dich verliebt! Dass er das nicht merkt...
    Dann beschließt sie doch zu gehen, sollen die beiden sich mal aussprechen...
    Dann schleicht Kelly sich zur Tür raus und läuft zu ihrer "Wohngemeinschaft".
    Dort trifft sie auf Evelyn, die beiden unterhalten sich noch etwas, dann geht Kelly in ihr Zimmer - noch ein wenig Fernsehgucken.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 17:15


    Sie bemerkte dasd Kelly gegangen war und war nun noch unsicherer wsa sie RAy sagen sollte.
    Schweigsam sah sie ihn an und fragte sich Was soll ich dir denn sagen? Was willst du hören?
    "Es ist mir halt wichtig um zu wissen. Wie ich mich verhalten muss!"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 19:53


    Er schließt die Augen und holt tief Luft.
    "Du weißt was ich dir damals gesagt habe.Behandel mich nicht unbedingt anders als andere.Nur weil er tot ist...
    Und du müsstest doch auch wissen wie du dich verhalten sollst..."
    Er ging einen Schritt auf ihn zu und nam sie in den Arm.
    Ray drückte sie fest an sich.
    "Bleib doch einfach du..."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 20:49


    Sie fphlt sich etwas überrumpelt. Genießt jedoch das er sie in den Arm nimmt.
    "Ja ich weiß aber es geht ja nicht darum... es geht um etwas anderes..."
    Stammelt sie und sieht ihn tief in die Augen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 21:21


    Er sieht sie fest an.
    Schweigt aber,da er nicht weiß was er daruf sagen soll.
    //Was soll den so wichtig sein?//



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 21:48


    "Du Ray...was denkst du wie fühle ich für dich?"
    Sie sieht ihn fragend an und hofft er würde die richtige Antwort finden. Er ist es auch peinlich ihn soetwas zu fragen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 21:55


    Ist sehr überrascht über diese seltsame Frage.
    Er überlegt erstmal und antwortet dann vorsichtig.
    " Naja..sicher bin ich mir nicht..aber mir scheint,das du mich gern hast..sehr gerne...?!2



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 22:01


    Sie nickt.
    "Ja schon Ray nun erschreck nicht und denke nicht falsch von mir. Aber ich muss dir nun etwas sagen das ich schon ne genaze Weile mit mir rumschleppe."
    Sie hlt tief luft und sieht ihm fest in die Augen.
    "Ray.. ich habe mich in dich verliebt!"
    SAgte sie laut und will nun so schnell wi möglich gehen. Sie dreht sich um doch kann sie keinen Fuß vor den anderen setzten und bleibt somit stehen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 22:07


    Ray fiel die Kinnlade nach unten.
    Er konnte nichts sagen.
    Er schaute sie an.
    Seine Gedanken überschlugen sich.
    //Ich hab mic in dich verliebt....sie liebt mich.....SIE!!!!!//
    Der Satz wiederholte sich immer wieder in seinem Kopf.
    "Ich...ich..."Bagann r zu stottern.
    Ray brachte keine vernünftigen Satz zu stande..



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 22:23


    Sie dreht sich zu ihm um. Saieht ihn fragend an
    "Ja?"
    Ist ihr einziges Wort was sie noch sagen kann.
    Oh bitte lieber gott! LAss ihn mich jetzt nicht hassen!
    hofftesie im innern. Langsam geht sie wieder zu ihm hin und nimmt seine HAnd.
    "es tut...mir leid...wenn ich dich überrumpekt habe..."
    Ihr kullert wieder eine Träne über die Wange, obwohl sie versucht nicht zu weinen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 22:40


    Er drückt ihre Hand.
    Und wischt ihr die Träne fort.
    "scht...schon ok.."
    Er beugt ich zu ihr vor und legt seine Lippen auf ihre.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 23:00


    Sie ist sichtlich überrascht über seine Reaktion. Lässt ihn aber gewähren. Sie nimmt ihn zugar nch in den Arm und vertieft den Kuss.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 23.03.2007, 23:03


    Ray löst sich nach einer weile wieder von ihr und streicht ihr über die Wange.
    Er lächelt sie leicht an*



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 23.03.2007, 23:07


    "Es tut mir leid wenn ich dich überrumpelt habe." SAgt sie zögerlich zu ihm und legt ihre HAnd auf seine.
    "ICh hatte angst du würdest es nicht verstehen und ich dachte das du mich eher als Kumpel siehst. Du muss auch nciht... mich nicht lieben. ICh will dich nicht zwingen!"
    Sie schüttelt energisch den Kopf
    "Es musste nur raus. ICh hätte keine Nacht mehr schlafen können."



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 24.03.2007, 20:49


    Ray blickt ihr fest in die Augen.
    "Jetzt kannst du wieder schlafen..ich versprechs dir.
    Du...ich glaube...ich habe mich..ver...verliebt..."
    Er sieht etwas rot um die Nase zu Boden.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 13:11


    sie sieht ihn etwas entgeistert an.
    "In wen?"
    SIe hat etwas angst aber nun war die Frage schon ausgesprochen und sie musste nun nur noch auf die Antwort warten.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 19:20


    Er wird noch röter und dreht sich weg.
    Eine weile herrscht betretenes Schweigen.
    Ein mulmiges Gefühl breitet sich in ihm aus.
    Soll ich es ihr den sagen?Was wird sie dann denken....Ich sage erstmal nichts....
    Ray setze sich zurück an den Tisch und sah aus dem Fenster...



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 19:39


    Langsam und schweigend folgt sie ihm zum Tisch. Sie setzt sich ihm gegenüber und wartet voller Fassung auf seine Antwort.
    Jedoch macht sein Schweigen sie unsicher. Ob sie es ihm doch besser hätte nicht sagen sollen?
    Nun hab ich wohl alles kaputt gemacht!
    Sie sieht ihn an und wartet



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 19:54


    Ray blickt immer noch kalt aus dem Fenster.
    Plötzlich verengt er seine Augen zu Schlitzen und blickt angestrengt nach draußen.
    Jetzt springt er auf und rennt nach draußen.
    "Kommt raus!"
    ruft er in den Garten. Plötzlich tauchen drei junge Männer auf.
    Sie sind schwarz gekliedet und ihre Gesichter kann man nicht sehen.
    "Wer seit ihr und was wollt ihr?"
    Doch sie schweigen.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 20:03


    Sie erschreckt sich als er aufspringt und ihr die Worte gegen den Kopf wirft. Aber sie zögert nicht und folgt ihm.
    Als sie die drei Männer sieht erschreckt sie noch mehr, lässt es sich jedoch nicht anmerken und stellt sich ihnen entgegen.
    "nun schweigt nicht! Wir haben ein recht zu erfahren was ihr wollt!"
    Brüllt sie die drei energisch an. In ihr kocht die Wut.
    Was bilden die sich eigentlich ein!
    "Nun sagt schon!" Sie ballt die rechte Hand zu einer Faus, lässt sie aber noch unten an ihrer Seite.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 20:12


    Ray sieht die drei nur an und schweigt auch.
    was wollen die nur??ich kenn die ja nicht mal

    "Wir wollen das du mit uns kommst.wenn nicht.ist die kleine dran"

    Er schreckt zurück und dreht sich zu Ashura um.
    Ray weitet die Augen.
    "Nein ..."zischt er.
    Wütend blcikt er auf Ashura,welche mit einem Messer am Hals hinter ihm steht.

    "Also was ist nun?"flüstert einer der anderen Beiden.

    Ray senkt den Kopf.
    "Ic komme..."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 20:18


    Sie fühlt sich total überrumpelt und tritt nach hinten aus wie ein Pferd.
    "Ray lass dich von denen nicht provozieren!"
    Sie zappelt wie ein Fisch im Netz hin und her und versucht sich aus denFängen zu begreien.
    Sie ignoriert das Messer und wird immer wütender.
    "Wenn ihr mich nicht gleich los lasst seid ihr dran!" droht sie mit einem zischen.
    Sie tritt dem Kerl der sie festhält so kräftig wie sie kann auf den Fuß und hofft das es sie loslässt.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 20:26


    Dieser lässt jedoch nicht von ihr ab und drückt das Messer stärker an ihre Kehle.
    Ein wenig Blut tropft auf die Klinge.
    Ray sieht zu ihr.
    "Lasst sie frei...Ich komm ja mit."
    Er dreht sich von Zeph weg und geht zu den anderen beiden.
    Einer der Beiden nimmt ihn fest am Arm und geht mit ihm zurück ins Gebüsch.
    Der andere gibt dem dritten ein Zeichen und dieser nickt.
    Er ballt eine Faust und haut diese Zeph in den Magen.
    Achtlos lässt er sie liegen und verschwindet auch im Gebüsch.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 20:43


    Nach kurzer Zeit wacht sie wieder auf und schaut sich um.
    Sie kann RAy nirgends sehen und bekommt angst.
    "Ray!"
    Langsam wird es ihr unbehaglich. Sie fängt an zu zittern und rennt in den Busch. Den Schmerz in der Magengrube ignorierend und die Hand an den Hals gedrückt macht sie sich auf die Suche.
    Das ist alles meine schuld! Wäre ich nicht hier gewesen! Dann hätten sie ihn nicht bestechen können! Und ich bin so schwach!
    Sie gibt sich selbst die Schuld und rennt auf eine offene Straße. Genau vor ein Auto.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 20:55


    Ray wurde inzwischen in einen dunkeln Raum in irgendeiner Gasse gbracht.
    "Was wollt ihr?Wo bin ich?"

    Eine dunkle und raue Stimme ertönt.
    "Das ist alles unwichtig,wir wollen nur das du etwas für uns erledigst"

    "Und was soll das sein?"

    "Auf dem Konzert was in zwei Wochen stattfindet,tritt eine Band namens
    "Cherry Blood"auf.Ihr Leader hat noch eine Rechnung zu begleichen.Fordere diesen Gegenstand von ihm und mach ihn dann kalt.Wenn du zu lezterem jedoch nicht bereit bist,gib uns Bescheid und wir erledigen das.Hauptsache du beschaffst den Gegenstand.Also bist du dabei?"

    Ray nickte nur."Ja ich machs,kann ich jetzt gehen?"

    "Ja.."
    So verließ er den Raum und fand sich in der Waldhütte wieder.
    Schnell machte er sich auf den Weg zurück um nach Zeph zusehen,angekommen fand er sie jedoch Nirgens.Er suchte in einem größeren Radius.Er rennt zur Straße und blickt diese Hinab.
    Er sieht ein Auto und einen aufgebrachten fahrer.
    Er rennt auf ihn zu und bleibt entsetzt stehen.
    Als er sich so einiger maßen wieder gefasst hat hockt er sich zu Zeph.und nimmt diese in den Arm.
    "Zeph?kannst du mih hören?"
    seine Stimme zittert under sieht sie ängstlich an.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 21:02


    Ein schmaler Streifen Blut fließt aus ihrem Mund. Doch sie atmet noch. Langsam öffnet sie die AUgen und sieht ihm ins Gesicht. Sie kann ihr zwar nur verschwommen erkennen aber sie weiß das er es ist.
    "Schön...das es.. dir gut geht..." Sagt sie leise zu ihm und hebt schwach die Hand und legt sie an seine Wange.
    "Ich..hatte angst um dich..." Dann verliert sie die Krraft und ihre Hand fällt zu boden.
    "ICh will heim...."
    Meint sie noch und schließt dann erschöpft die Augen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 21:12


    Er drückt sie fest an sich.
    "es tut mir leid..Alles meine Schuld..."
    Er nimmt sie auf den Arm.
    "Ich bring sie ins Krankehaus.danke und gomen ne..."
    Er geht mit ihr in die nächste Straße und läuft so schnell er kann zum Krankenhaus.
    Dort angekommen,übergibt er sie den Ärzten und setzt sich wartetn vor den OP.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 21:21


    NAch einigen Stunden geht die Op-Lampe aus und der Arzt kommt raus.
    "Es ist alles gut gegangen."
    Es lächelt dem jungen Mann entgegen und klopft ihm auf die Schulter.
    "Sie haben sehr schnell und gut gehandelt. Mein Lob. Sie können zu ihr, jedoch bracuht sie noch etwas zeit zum aufwachen aber ich denke ihre Anwesenheit reicht!"
    Der Arzt geht und dreht sich noch mal um
    "Sie ist im Raum 107!"
    Dann verschwindet er um die nächste Ecke.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 21:25


    Ray geht wie im geheißen um Raum 107.
    Dort angekommen öffnet er leise die Tür und tritt ein.
    Er schließt sie wieder und geht zu ihr.
    Er nimmt eine Hand von ihr und drückt sie leicht.
    Mit der anderen streicht er über ihre Wange.
    "Zeph....es tut mir leid...."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 21:37


    Sie öffnet langsam die Augen und sieht ihn an.
    "Du bist da?" Sie sieht ihn verwundert an.
    Dann versucht sie aufzustehen. "Wie geht es dir? Was haben sie dir angetan!?"
    Angst spiegelt sich in ihren Augen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 21:39


    Er drückt sie sanft zurück.
    "bleib liegen.
    Mir gehts gut aber es ist wohl ehr die Frage wies dir geht.Diese Leute wollen das ich einen Auftrag für sie erledige,ich habe angenommen.Aber es wird nicht gefährlich.Wie fühlst du dich??"
    Sie besorgt ansieht.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 21:42


    Erleichtert atmet sie aus.
    "Mir ist etwas schwummrig..aber sonst ist alles okay."
    Sie lächelt ihn an
    " ICh freu mich das du da bist. DAs hättest du nicht machen müssen. ICh bin es doch gar nicht wehrt. Wäre ich nicht gewesen hättest du das alles nicht mitmachen müssen. ICh bin schwach..."
    Traurig lässt sie den Kopf hängen bis sie zum Fenster raus sieht. "gu musst mich jetzt bestimmt hassen!"



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 21:44


    Er lächelt.
    "Nein Süße,im Gegenteil...Ich..Ich liebe dich..."
    Er ist rot geworden und sieht auf die Bettdecke.
    Er hät ihre Hand immernoch.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 25.03.2007, 21:53


    erschreckt aber auch glücklich über seine Worte dreht sie ihren Kopf zu ihm
    Kein Wort kommt ihre Lippen aber ihre Augen sprechen Bände. Sie strahlen und sie drückt seine Hand so fest es geht.
    "ICh..ich..." Sie versucht die Richtigen Worte zu finden aber es gelingt ihr nicht. Sie beugt sich zu ihmund gibt ihm einen schüchternen Kuss auf die Strin.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 25.03.2007, 21:56


    Vorsichtig hebt er seinen Kopf und blickt in ihre strahlenden Augen.
    Er legt eine Hand an ihre Wange und strichelt sie.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 30.03.2007, 19:32


    "UNd ich dachte du wärest in eine andere verliebt..."
    Gibt sie schüchtern zu.
    Erschöpft aber auch glücklich lehnt sie sich zurück in das Kissen.
    "Bleibst du hier? Und erzählst mir genau von deinem Auftrag?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 31.03.2007, 14:26


    Es ist schon der nächste Morgen und Kelly ist auf dem Weg zu ihrem ersten Kurs an diesem Tag.
    Sie hat noch ein wenig Zeit, und so sucht sie Ray und Ashura - kann sie jedoch nicht finden...
    Sie denkt sich nichts dabei und macht sich auf den Weg.
    Dort erfährt sie von einem anderen Studenten, dass Ashura im Krankenhaus liegt...
    Kelly ist nervös und fährt direkt nach dem Kurs ins Krankenhaus, dort erkundigt sie sich, wo Ashura, von der sie nichteinmal den Nachnamen kennt, liegt.
    Nach gut einer halben Stunde hat sie sie es dann herausgefunden - Raum 107! Vor der Tür blebt sie stehen und guckt durch die Glasscheibe oben in der Tür - Ray ist bei ihr und die beiden unterhalten sich.
    Kelly beschließt zu warten, sie will die zwei nicht stören...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 31.03.2007, 19:12


    Ray blickt sie an.
    "Ich soll in zwei Wochen bei dem Contest einen Gegenstand vom Leader vonder Band "Cherry Blood"besorgen und ihn wenn möglich..kalt machen.
    Mehr nicht,da ich aber nicht weiß wie der Leader so ist kann ich dir auch nicht sagen was mich erwartet...."



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 31.03.2007, 20:03


    Sie sieht ihn verwundert an
    "HAb ich richtig verstanden? Kalt machen? Killen? Um die Ecke bringen? Ihn über den Jordan schicken? Ihn Ihn seinen letzten Weg gehen lassen? DAs tust du doch nicht wirklich oder!?"
    Sie regft sich ernsthaft darüber auf.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 31.03.2007, 23:21


    Ray nickt nur.
    "Ja ich soll ihn töten.
    Aber wenn ich dazu nicht bereit bin brauche ich einfach nur den anderen bescheid zu geben und sie werden sich darum kümmern"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 01.04.2007, 11:00


    Kelly steht von dem Stuhl, auf dem sie gesessen hat, auf und geht wieder zur Tür.
    Ashura scheint sich über irgendetwas auszuregen...
    Also beschließt Kelly anzuklopfen, das tut sie dann auch.
    Sie wartet dass sie jemand hereinbittet...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 01.04.2007, 19:47


    Ray dreht sich erschroken um.
    Als er Kelly sieht nickt er ihr zu.
    "Hey!"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 02.04.2007, 13:22


    Mit einem flachen Lächeln betritt sie den Raum
    "Hey!"
    Sie stellt sich neben Ashura ans Bett
    "Ich hab heute Morgen davon erfahren... wie geht es dir?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 02.04.2007, 14:05


    Sie hat sich wieder beruhigt und lächelt Kelly fröhlich an.
    "Ach schon viel besser! Ich hoffe nur das ich hier bald wieder raus komme...ich hasse Krankenhäuser."
    Sie seufzt und schaut kurz zu Ray dann spricht sie mit Kelly weiter
    "Wie geht es dir denn?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 02.04.2007, 14:36


    "Mir geht´s ganz gut... aber ich mag auch keine Krankenhäuser!" sie lacht.
    "Was ist denn passiert? Ich hab gehört, du wurdest von einem Auto angefahren..."
    Sie zieht sich einen Stuhl heran und setzt sich.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 02.04.2007, 19:27


    Ray hält noch immer Ashuras Hand.
    Er beteiligt sich nicht an dem Gespräch der beiden.
    Dazu ist er zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt.
    Soll ich den töten?Aber was meint Ashura dann dazu?Wird sie mich hassen?Bestimmt!....Was soll ich nur tun?...
    Gedankenverloren sieht er aus dem Fenster



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 03.04.2007, 00:12


    Nickend sieht sie Kelly an.
    "Ja...ich wollte nach hause und halt über die Straße und hab das Auto nicht kommen sehen..."
    Sie lacht verlegen.
    "ich bin voll rein gerannt. Aber viel ist nicht passiert. DAs glück ist mit den Dummen!"
    Während sie das sagt drückt sie Rays Hand etwas fester.
    Sie will ja nicht verraten was wirklich passiert ist.
    Ich finde es ist im Sinne von uns allen besser wenn ich das für mich behalte. Und es war ja acuh fast so...na ja halt fast.
    Sie lacht wieder. "Und warst du heute überhaupt bei einer Corlesung?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 03.04.2007, 13:27


    Kelly lacht erleichtert...
    "Ja, war ich. Dort habe ich von einem Studenten erfahren, was passiert ist... sowas spricht sich wohl schnell rum..."
    Sie bemerkt, dass Ashura Ray´s Hand hält
    Lächelnd und fragend sieht sie wieder zu Ashura
    Sind die beiden jetzt zusammen?
    "Ashura...?" fragt sie dann leise...



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 03.04.2007, 14:25


    Ray blickt sie an als sie seine Hand drückt.
    Ein kleines lächeln stiehlt sich über sein Gesicht .
    Dann schaut er weider gedankenverloren aus dem Fenster.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 03.04.2007, 14:27


    "In der Uni geht immer alles schnell die Runde..."
    Sie blickt auf und sieht Kelly an
    "Ja? Was ist denn? Gibt es noch etwas neues?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 05.04.2007, 12:35


    "Ähm... nein!"
    Ashura scheint nicht verstanden haben, worum es ihr geht...
    Die beiden sind doch mit Sicherheit jetzt zusammen...
    "Naja, ich werde dann mal wieder gehen... und euch allein lassen..."
    Kelly steht auf und geht zur Tür
    "Ach, Ashura, wann wirst du wieder entlassen?"



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 06.04.2007, 22:12


    Nun versteht sie noch weniger als voher. Doch dann bekommt sie einen Gesitesblitz und wird schlagartig rot.
    Soie kratzt sich am Hinterkopf und wedelt dann mit der HAnd.
    "nein nein! bleib ruhig noch da!"
    Sie lächelt und hofft das Kelly noch da bleibt.



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 07.04.2007, 12:45


    Kelly schaut Ashura an
    "Hmm... okay, aber nur noch 10 Minuten, dann muss ich wirklich los..." sagt sie dann zögernd
    Sie setzt sich wieder auf den Stuhl neben dem Bett.
    Okay, und jetzt?
    Kelly lächelt Ashura an, blickt dann zu Ray rüber und lächelt auch ihn verlegen an.
    Sie kommt sich irgendwie blöd vor... wie das fünfte Rad am Wagen...



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 07.04.2007, 18:38


    Ashura bemerkt das Kelly sich nicht recht am platz fühlt.
    Sie lächelt sie an und meint
    "Ist schon ok."
    Sie sieht zu Ray und meint dann zu Kelly wieder.
    "Wir haben gestern zusammen gesrochen, die hälfte musst du auch noch mitbekommen haben."Ihr schießt die Röte ins Gesicht als sie weiter erzählt.
    "Na ja Ray und ich...ach du hast es ja eh schon bemerkt! Aber ich will nicht das du dich wie deas fünfte Rad am Wagen fühlst! ICh möchte das du meine Freundin wirst!"
    Sie lässt ray´s Hand los und streckt sie Kelly entgegen.
    "Freundinen?"



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 07.04.2007, 19:21


    Kelly ist überrascht, dass Ashura so schnell Freundschaften schließt, sie kennen sich ja schließlich erste seit einem Tag...
    "Klar..."
    Sie schüttelt ihr die Hand
    Sie scheint doch sehr nett zu sein...
    Sie lächelt.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 07.04.2007, 21:30


    Ray sieht sie perplex an .
    Er hat nich ganz mitbekommen das sie Kelly die Freundschaft angeboten hat.
    Er sieht die beiden an und seufzt.



    Re: Ein neuer Tag

    Zephyr - 15.04.2007, 18:32


    Mit freudigem Blick schüttelt sie KellysHand.
    "ICh habe das Gefühl, das ich dir vertrauen kann."
    meint sie mit einem lächelnund lässt Kellys HAnd wieder los.
    "Ich bin froh wenn ich hier wieder raus kann."



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 17.04.2007, 18:29


    Kelly lächelt sie freundlich an
    "Das kannst du auch... mir vertrauen."
    Nach kurzer Zeit meint sie dann
    "So, ich muss dann jetzt aber wirklich gehen. Ich bin froh, dass es dir gut geht, Ashura..."
    Sie steht auf, bleibt aber noch kurz stehen.



    Re: Ein neuer Tag

    Sasuke - 20.04.2007, 20:33


    Er sieht ihr nach und schweigt weiterhin.
    In Gedanken macht er sich immer noch vorwürfe....
    //Warum konnte ich sie nicht beschützen??//



    Re: Ein neuer Tag

    Elle - 22.12.2007, 12:36


    zurück auf dem Campus geht sie auf ihr Zimmer, Evelyn fängt sie jedoch im Gemeinschaftsraum ab.
    Die beiden setzen sich auf´s Sofa und unterhalten sich noch etwas...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CSI & Co & RPGs

    Leyla Scott - gepostet von Elle am Mittwoch 04.04.2007
    Axl Hawk - gepostet von Lex am Mittwoch 09.05.2007
    Eric Close - gepostet von caitlin am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)