Was ist denn los?

[!LT!] Licht Templer
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Asmodeus - Holy Paladin - Mulgus - Lady Goodnight - Remo - ScheF - Leovinus - Gery - Balthor - daimonas
  • Forum: [!LT!] Licht Templer
  • aus dem Unterforum: Seelsorge
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn los?"

    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 09.03.2007, 12:29

    Was ist denn los?
    Hallo liebe Freunde!

    Mir ist aufgefallen, dass die Forumsaktivität nahezu aller Mitglieder sich auf ein Minimum reduziert hat!
    Das Einzige was noch kommt sind Kampfberichte.

    Als Seelsorger fühle ich mich doch irgendwie verpflichtet, mal zu fragen, warum denn das so ist?
    Gibt es irgendwelche Beschwerden oder Probleme???

    Bitte sagt mir, was los ist!

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen der einzige Moderator war, der on ist.
    Von Admin keine Spur...
    Ich wäre doch erfreut, wenn sich daran etwas ändert.

    Wer diesen Beitrag liest, bitte antwortet mir!



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 09.03.2007, 13:30


    Tja, es gibt wohl momentan keine gravierenden Probleme ^^. Muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein :-)



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 09.03.2007, 14:15


    Das es keine Probleme gibt ist durchaus fein, aber die Forumsaktivität ist allgemein einfach total runtergegangen (bis auf KBs) und ich würde halt gerne Wissen warum.



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 09.03.2007, 18:24

    Re: Was ist denn los?
    Sir Asmodeus hat folgendes geschrieben:
    Wer diesen Beitrag liest, bitte antwortet mir!

    ..:::Antwort:::..

    ;)



    HIERMIT ÜBERREICHE ICH DIR DEN PREIS FÜR DEN TOP-BEITRAG DES MONATS! :wink: - gez. Asmodeus



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 09.03.2007, 20:12


    Nun, es stimmt schon dass die hier existierende Goldie-Liste eigentlich gar keine ist.

    Andererseits, wäre es nicht schlecht, hier etwas einzuführen, dass ich aus meiner Gilde auf Server 2 kenne, und zwar die "Gildenrekorde". Beinhaltet sind z.B. das meiste Gold bei einer 10-minütigen Mission, die meisten Schadenspunkte bei einem Angriff und bei einer Verteidigung, usw. Da ist die Teilnahme sehr hoch, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt :-).



    Re: Was ist denn los?

    Lady Goodnight - 09.03.2007, 23:50


    Ja stimmt, ist leider sehr ruhig hier im Forum.



    Re: Was ist denn los?

    Remo - 10.03.2007, 03:46


    Hi

    Ich war leider noch nie so aktiv im Forum.
    Er ist aber sehr wichtig für Unsere Gilde als Kommunikationsplatform!
    Daimonas die dieses Forum mit CPVA zusammen erstellt hat, hat zur Zeit leider wenig Zeit für Knight Fight.
    Ich habe für das Forum keine Adminrechte. Daimonas hatte mir Ihre Passwörter gegeben, ich hatte Sie mir aber Leider nicht aufgeschrieben.
    Wenn noch jemand im Forum Adminrechte hat, soll er sich bitte um die Freischaltung der Neuaufnamen kümmern!
    Die Idee mit den Rekorden finde ich ganz gut!

    Zum Gruße



    Re: Was ist denn los?

    ScheF - 10.03.2007, 04:40


    Hm, ich hatte die letzten Tage auch wenig Zeit.
    Und das bleibt wohl erstmal so, ich schreibe auch nur was, wenn mir das Thema zusagt.

    Und die Fragen, die ich habe, sind nicht grade weltbewegend.

    Werden die LP jetzt täglich aktualisiert oder immer wenn man volle LP hat??



    Re: Was ist denn los?

    Remo - 10.03.2007, 05:03


    was sind LP??



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 10.03.2007, 14:46


    Lebenspunkte, auch als Hitpoints bekannt ^^



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 10.03.2007, 15:02


    Das mit den Gildenrekorden ist ne gute Idee, bin ich sehr dafür.
    Man könnte ja vielleicht monatlich ein Edelsteinticket verlosen oder so...


    Das mit den Adminrechten ist so ne Sache, die hat nämlich sonst keiner, soviel ich weiß...


    Aber immerhin tut sich jetzt wenigstens hier etwas!!! :D



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 10.03.2007, 17:58


    Ein Ticket pro Monat ist zu viel, bedenke dass es sich um etwa 6 verschiedene Rekorde handelt, ich denke kaum, dass 6 Tickets monatlich drin sind. Aber vielleicht ein personifizierter Orden wäre echt was. Ein Orden, den man im Profil behalten kann, auch wenn der Monat vorbei ist. Unsere Gilde hat eh bei weitem die besten Orden auf diesem Server :-).



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 10.03.2007, 18:01


    Auch eine gute Idee.

    Stimmt, soviele Tickets sin etwas expensive...



    Re: Was ist denn los?

    Leovinus - 12.03.2007, 16:22


    Also wer mir hier ganz entschieden fehlt ist unser RPG-Leiter Sir McRoth :cry: Wir stehen jetzt schon seit einem Monat im Moor und es geht nix voran!

    Und was ist mit CPVA?! Hat der jetzt die Gilde entgültig verlassen? Keine Abschiedsworte?



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 13.03.2007, 00:39


    Was mit CPVA ist, weiß ich nicht im geringsten, keine Ahnung.

    Das RPG fehlt mir auch. Bin zwar nicht aktiv dabei, war aber eine Freude zum durchlesen!



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 13.03.2007, 08:53


    Sir Asmodeus hat folgendes geschrieben: Was mit CPVA ist, weiß ich nicht im geringsten, keine Ahnung.

    Siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38669188nx71035-181.html

    Was einen eventuellen Gildenrekordeforum betrifft, so könnte ich mich darum kümmern, dass die Rekorde aktualisiert werden, sofern Interesse seitens der Leitung besteht :).



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 13.03.2007, 20:06


    Ja ich weiß, soviel hab ich gerade noch mitbekommen...



    Re: Was ist denn los?

    Remo - 13.03.2007, 21:12


    Hallo zusammen

    Ich kann Euch noch ein paar infos über CPVA geben!
    Soweit ich mittlerweile weiß, hat CPVA aufgehört, weil Er kein Computer mehr zuhause hat. Er hat wohl noch über ein Internet-Cafe versucht die Gilde weiter zu führen. Wurde dann aber wohl zu teuer!
    Auf dem Server 3 könnt ihr Ihn jetzt unter den Namen Ground Zero finden! Er ist aber nur sehr selten aktiv.

    Zum Gruße



    Re: Was ist denn los?

    Gery - 13.03.2007, 21:13


    naja man haette ja was schreiben koennen bzw er :evil:



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 13.03.2007, 22:16


    Okay, dann kennt man jetzt wenigstens das Warum.

    Allerdings ist es interessant, dass sich in diesem Thread mehr tut als im ganzen Forum innerhalb der letzten beiden Wochen. :D

    Na, da hab ich ganze Arbeit geleistet!!! :mrgreen:



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 14.03.2007, 11:14


    Sorry wenn ich das hier poste, aber das ist wohl wirklich der meistgelesene Thread zur Zeit.

    Wir müssen spenden was das Zeug hält. Ich denke, wenn 2-3 Tage jeder täglich 750 Gold spendet, sollte es reichen, um auch das Gildenpalast um 2 Stufen auszubauen. Unsere Gilde ist erst auf Platz 15, da geht noch viel, nur brauchen wir mehr kampfbereite Ritter, die uns unterstützen.



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 14.03.2007, 14:02


    Und was machen wir mit den kampfbereiten Rittern wenn es keine Herausforderung gibt?



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 14.03.2007, 14:06


    Je höher wir in der Highscore steigen, desto mehr Herausforderungen wird es geben. Zumindest ist das meine Erfahrung von den anderen Servern :-).



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 14.03.2007, 15:35


    Naja, aktuell ist wohl eher unser 15. Platz in Gefahr als dass wir den 14. einholen :(



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 14.03.2007, 19:02


    Also meines Wissens sind wir Platz 13.

    Auf Server 3.



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 15.03.2007, 08:35


    Also auf Server 4 nicht, da steht bei mir immer noch der 15. Rang zu buche.



    Re: Was ist denn los?

    Holy Paladin - 16.03.2007, 09:22


    Und schon wieder wurde es still im Forum ... :-)



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 16.03.2007, 11:29


    Apropos Forum.

    Habt Ihr das mit den Passwörter nun hinbekommen?



    Re: Was ist denn los?

    Remo - 17.03.2007, 04:09


    Ich habe noch nix gehört!



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 17.03.2007, 14:52


    Alternativ könnte ich auch ein Forum auf meinem Webspace erstellen (ebenfalls mit phpBB). Das ganze wäre dann auch Werbefrei.

    An die hier bestehenden Einträge kämen wir aber nur mit den Passwörtern ran.



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 18.03.2007, 03:43


    Wenn das ginge, wäre das keine schlechte Idee.
    Was haltet ihr anderen davon?



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 18.03.2007, 09:12


    Klar geht das, aber wie gesagt. Ohne Passwörter müssten wir wieder bei 0 anfangen... :(



    Re: Was ist denn los?

    Balthor - 18.03.2007, 14:19


    hacken ? ;) meld mich auch mal wieder sry das ich ihn lettzter zeit kaum zeit fürs forum hatte



    Re: Was ist denn los?

    Remo - 18.03.2007, 14:35


    Ich habe jetzt ein Passwort für das Forum.



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 18.03.2007, 22:09


    Perfekt.



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 19.03.2007, 12:06


    Dann bleibt das Forum hier?



    Re: Was ist denn los?

    daimonas - 19.03.2007, 15:05


    Na sicher bleibt es Hier :-)

    Schließlich habe ich das Passwort zu beginn schon weitergegeben damit das Forum bleiben kann :-)

    Leider hat es Remo verschlampt :D *Schäm dich remo* :P

    Jetzt ist ja alles gut..

    Gruß Daimonas



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 19.03.2007, 18:12


    Wenn man auf Werbung steht ;)



    Re: Was ist denn los?

    Leovinus - 22.03.2007, 20:19


    Mein Problem ist, das ich momentan kaum ins Netz komme, weil ich viel schulkram um die Ohren hab...



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 25.03.2007, 10:36


    Kein Problem, RL geht vor.



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 25.03.2007, 17:51


    Nö, bei mir net, ausser wenns um Freunde geht...



    Re: Was ist denn los?

    Mulgus - 26.03.2007, 13:10


    Dann tust Du mir aber leid...



    Re: Was ist denn los?

    Sir Asmodeus - 26.03.2007, 14:50


    Warum?
    Ich werdde kaum Beruf oder Schule über meine Hobbies (KF usw.) stellen.
    Das gilt allerdings auch für nicht-PC-hobbies wie zB das Trainig...
    Icch stelle nichts über meinen persönlichen Spaß.

    Ausser die Probleme meiner Freunde.



    Re: Was ist denn los?

    ScheF - 27.03.2007, 00:58


    hm.. Leovinus, heißt das, ich brauche dich dann auch nciht angreifen ;)

    Hm, ist echt still geworden :(
    Ich bin zwar fast jeden Tag online und amch ein wenig, aber ins Forum gucke ich nur noch alle Nase lang..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [!LT!] Licht Templer

    fremde Gildenübersicht - gepostet von Mulgus am Mittwoch 21.02.2007
    Meisten gewonnenen Verteidigungen in Folge - gepostet von Holy Paladin am Montag 16.04.2007
    Die Geschichte der Templer (langer Text) - gepostet von daimonas am Sonntag 17.12.2006
    schon gesehen? - gepostet von Mulgus am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn los?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)