Angriff von o/e

E71
Verfügbare Informationen zu "Angriff von o/e"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brutus.boica - Tyg - Toni71 - GSMarkusgs - nixnuz
  • Forum: E71
  • Forenbeschreibung: Eingeborene des 71ten Ozeans
  • aus dem Unterforum: Ich werde angegriffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von o/e
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von o/e"

    Re: Angriff von o/e

    brutus.boica - 09.03.2007, 08:09

    Angriff von o/e
    Angriff auf Enameul (81:3:6)
    Einheiten von F--A--len--A--ngels
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 10 10
    Kolonisationsschiffe 1 1
    Speerträger 20 20
    Einheiten von brutus_boica
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 145 138
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0

    Tja, scheint nochmal gut gegangen zu sein. Mal abwarten was sonst noch passiert...

    Gruß
    brutus



    Re: Angriff von o/e

    Tyg - 09.03.2007, 10:39


    das ist, wie ich bereits ingame schrieb der normale KoloVersuch einer low durch o|E ... ich sehe jetzt erst, das er sein Kolo verloren hat ...

    zum allgemeinen Ausbau einer Low:

    o|E wird seine ersten Anfahrten auf freie (oder erst kürzlich von uns geholte) Lows immer nur mit der oben gezeigten Stärke machen, da sie von leeren Inseln augehen ...
    Die insel vollzustellen, wie auch hier geschehen führt nur zu großen Verlusten des Gegners und macht diesen verärgert ... dann kann es passieren, das er sich aufgrund der großen Verluste auf eure Main einschiesst ...

    besser:
    zieht das Haupthaus hoch ... wie zu sehen ist sind die ersten kolos (davon kommen nach Erfahrung noch 2-3) ohne katas, da o|E davon ausgeht, das die Insel leer ist ... wenn das HH ausreichend hoch ist, scheitert das kolo, geht aber nicht kaputt ... der o|E ärgert sich zwar, hataber nicht die hohen Verluste, die in zur Weissgluht bringen . Ich darf gerade bei einem Verbündeten von AG beobachten (er hat das Pech der Nr.1 als gegner) das ihm die Main flöten geht ...

    Also HH hoch, wenig Deff in form von Steinies etc ...



    Re: Angriff von o/e

    brutus.boica - 09.03.2007, 17:28


    Wenn es mir irgend möglich ist, werd ich ihm bei jedem Angriff den Arsch aufreisen. Ich will das er weiß, dass er es hier mit einem dickköpfigen Gegner zu tun hat, der keine Scheu vor etwas größeren Gegnern hat. Ich bin froh, dass dieses Kerlchen rund 35000 Gold und 30000 Holz verloren hat. Selbst wenn er jetzt meine Hauptinsel angreift, eine Insel bleibt mir immer und ich werde alles wieder aufbauen und dann wieder kehren (bin wohl gerade etwas angestachelt von dem Film "300", der ab Anfang April in den Kinos läuft *g*).

    Na dann, auf gutes gelingen

    brutus



    Re: Angriff von o/e

    brutus.boica - 11.03.2007, 19:27


    Angriff auf Enameyl (81:3:2)
    Einheiten von Mephisto
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 11 11
    Kolonisationsschiffe 1 1
    Speerträger 55 55
    Katapulte 1 1
    Einheiten von brutus_boica
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 264 251
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 2)

    Ist zwar dieses Mal wieder gut gegangen, allerdings trifft eine Flotte in 7 Stunden auf meiner haupt-main ein. Mal kucken ob wir morgen evtl. einen Admin mit 24 Punkten haben... Aber selbst wenn, ist doch nur ein Spiel!

    Gruß
    brutus



    Re: Angriff von o/e

    Tyg - 11.03.2007, 19:50


    brutus.boica hat folgendes geschrieben: Angriff auf Enameyl (81:3:2)


    falscher Thread ;-) *fg

    Ich drück dir die Daumen ...



    Re: Angriff von o/e

    brutus.boica - 12.03.2007, 16:13


    Hi Leutz,
    wie im InGameBoard schon erwähnt hab ich beide Angriffe überlebt. Unkraut vergeht nicht *gg*

    brutus



    Re: Angriff von o/e

    Toni71 - 14.03.2007, 00:10


    Hast Du aber mächtig Schwein gehabt.
    Bestenfalls vergißt er Dich. Ansonsten weiterkämpfen und nicht unterkriegen lassen.

    Vor allem versuche die Main zu halten. :wink:



    Re: Angriff von o/e

    brutus.boica - 14.03.2007, 06:17


    Die Freude über die überstandenen Angriffe scheint verfrüht gewesen zu sein. In 13 Stunden rollt die nächste Welle der Gewalt über meine Freidfertige Insel herein. Ich bin gespannt, wie lange ich meine Main noch habe...

    Wünscht mir Glück und tapfere Steinis

    brutus



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 14.03.2007, 23:20


    So in drei stunden greift mich lightning-shadow an.Schauen wir mal was er so alles mitbringt ;-)



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 15.03.2007, 09:09


    Vor 6 Stunden
    Angriff auf TOP Point (71:77:15)
    Einheiten von lightning-shadow
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 100 95
    Kleine Kriegsschiffe 21 20
    Steinewerfer 142 135
    Speerträger 376 357
    Bogenschützen 24 23
    Einheiten von GSMarkusgs
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 70 70
    Kleine Kriegsschiffe 28 28
    Steinewerfer 784 784
    Speerträger 419 419
    Bogenschützen 180 180
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0

    Das ist wohl gründlich in die Hose gegangen.Und dabei hatte ich Ihm noch richtig viel glück gewünscht. :lol:



    Re: Angriff von o/e

    Toni71 - 18.03.2007, 02:36


    Sry, aber ich hätte an Deiner Stelle lieber die Flotte rausgezogen. :roll:
    Jetzt bist Du blank :cry: auf der Main.



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 18.03.2007, 07:54


    Bin ich nicht.man muss der nummer 1 doch das gefühl geben das er der stärkere ist ;-).Ich habe ausgehandelt wenn ich den nächsten angriff überstehe komme ich unter seinen persönlichen Schutz.Ich habe noch einige KS ,KKS ,Steinis,Speeris und Bogenschützen.Die drei von lightning-shadow sind auch der Meinung das ich ohne alless dastehe.In 10 Std. kommt der nächste angriff.Mal sehen was sie diesmal schicken.Ist übrigens der 4 angriff wenn ich richtig mitgezählt habe .



    Re: Angriff von o/e

    Tyg - 18.03.2007, 10:47


    check doch mal bitte, wann die Flotten dort losgeschickt wurden ... Es kam zu mir die Info, das "nur noch eine Welle" unterwegs sein ... klar, aus 2 verschiedenen Ozeanen macht das mit 2Kn schnell mal nen Tag Unerschied ...

    Tyg



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 18.03.2007, 13:43


    Er scheint wirklich auch nummer sicher zu gehen(hat ja auch schon genug verluste eingefahren bei meiner kleinen Insel).Ich schätze mal er kommt mit 2 Kolo´s einmal vom 71. und aus dem 41.Von da kommen die letzten beiden, bis jetzt sichtbaren Angriffe.



    Re: Angriff von o/e

    nixnuz - 18.03.2007, 15:21


    man die sind so unvorsichtig mit ihren kollos 2 bis 3 große flotten und ein paar k steinis könnten wir denen kollos schrotten



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 18.03.2007, 17:40


    5 angriffe abgewehrt und koloversuch gescheitert*freuhüpf*Ich habe der nummer 1 einen dämpfer verpasst.Jetzt schnell das Haupthaus wieder hochgezogen.Das hat jetzt Lightning etwas 250 KS gekostet



    Re: Angriff von o/e

    nixnuz - 18.03.2007, 18:08


    das kolo auch versenkt ?



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 18.03.2007, 18:42


    neee das hat es überstanden.er hat aber schon eins an meiner Insel verloren ;-)

    Hier der Bericht:

    Angriff auf TOP Point (71:77:15)
    Kolonisation fehlgeschlagen.
    Einheiten von lightning-shadow
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 200 8
    Kolonisationsschiffe 1 0
    Speerträger 1000 42
    Katapulte 23 1
    Einheiten von GSMarkusgs
    Gesamt Verluste
    Kleine Kriegsschiffe 2 2
    Steinewerfer 21 21
    Speerträger 2 2
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 19)



    Re: Angriff von o/e

    nixnuz - 18.03.2007, 19:05


    glück gehabt aber um das kolo zu versenken braucht man auch ne menge steinis
    kommt er jetzt nochmal?



    Re: Angriff von o/e

    GSMarkusgs - 18.03.2007, 19:09


    also zu sehen ist jetzt nichts mehr.Der Acc. reagiert auch nicht auf meine mails.Da muss jetzt erstmal abwarten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum E71



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von o/e"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)