[KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "[KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <3LittleSweetChii<3 - Junk - Tory - Neferti2000
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Story-Kommentare
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit"

    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 09.03.2007, 19:13


    morgen lade ich noch ein kapitel hoch



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Junk - 09.03.2007, 20:14


    Wow das klingt wirklich gut. Mir sind nur hin und da ein paar Tippfehler und so Kleinigkeiten aufgefallen. Aber der Anfang gefällt mir sehr gut. Wurdest du zufällig durch Stephen King's 'Der dunkle Turm' oder Lovecraft Büchern inspiriert? Oder ist es eine völlig eigene Idee von dir?



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 10.03.2007, 01:51


    Nicht erschrecken, Little.

    Ich habe die Kommentare bewußt von der Story getrennt, da ich schon vor langer Zeit die Erfahrung gemacht habe, dass Postings innerhalb einer story den Lesefluß stören. Denn dann muß man sich ja erst durch die Postings quälen und fühlt sich durch solche Unterbrechungen genervt.

    Daher also ein Extra-Thread nur für die Kommentare zu deiner Story. Sobald ich sie gelesen habe, gibt es von selbstverständlich auch einen Kommentar. :wink:



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 10.03.2007, 02:11


    Whow! :shock:

    Man, ist das fesselnd. Sehr gut, ich bin schwer beeindruckt. :respekt:

    Ein paar winzige Formfehler, was Grammatik und Rechtschreibung anbelangt, sind mir wohl auch aufgefallen, aber die fallen nicht störend ins Gewicht.

    Auf die weiteren Kapitel bin ich mehr als nur gespannt, du schreibst wirklich sehr gut. :wink:



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 10.03.2007, 18:46


    hihi, das mit den tippfehlern ist so ne Macke von mir^^
    Zu dem Stephen King-Komment: Ich les kein Stephen King und kenn das Buch nicht einmal vom Titel her(literarisches Wissen 6-*lol*) Aber den anreiz zur geschichte haben mir die Neschan-Trilogie von Ralf Isau und das blaue mädchen gegeben.



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 10.03.2007, 20:43


    Mir fällt leider keine passende Überschrift zum 4. Kapitel ein. Könntet ihr mir vielleicht helfen?*ganz lieb frag*



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 11.03.2007, 01:44


    Benenne es doch einfach nach dem Inhalt des Kapitels. :wink:

    Ich hab das früher auch gemacht, den Kapiteln noch Titel gegeben. Aber irgendwann fielen mir auch keine mehr ein und dann hab ich das weggelassen.



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Neferti2000 - 16.03.2007, 21:37


    eine kliiiiitzekleine sache ist mir aufgefallen. ich hab grad erst die ersten beiden postings durch und bin schon total beeindruckt!
    aber eine frage hab ich:
    sind die beiden jetzt 16 oder 17 geworden?
    anfangs schreibst du ja, dass dies der tag war, an dem sie 17 geworden sind. und danach schreibst du:

    "Ich meine du bist jetzt 16… und du hast fast jeden tag nach ihnen gesucht…“

    wie gesagt, es ist unwichtig, aber es interessiert mich :)



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 17.03.2007, 00:31


    Ich hab momentan ein vierer-Prob.

    Mardukras Geschichte hab ich noch nicht durch, dann kommt deine, zugleich schreib ich grad den zweiten Teil meiner Story um und schreibe zeitgleich auch noch an meiner achten.

    Momentan komm ich völlig durcheinander. Bitte nicht bös sein, dass meine nächste Bewertung länger dauern wird. Ich hab dich nicht vergessen!!!!!



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 17.03.2007, 18:46


    :shock: das mit dem alter ist mir gar nicht aufgefallen... danke, dass dus gesagt hast.Die logischen lücken können die ganze geschichte kaputt machen.*schnell ändern geh*



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Neferti2000 - 18.03.2007, 14:38


    wie gesagt, es ist echt nur ne gaaanz winzige sache gewesen.
    @Tory: *lach* das hab ich auch so ähnlich. will doch auch alles lesen...
    hab nur nich die zeit dazu! :sad:



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 12.04.2007, 21:19


    Ich hab in diesem Kapitel versucht das Bild von dem "perfekten Helden Chosim" nen kleinen Knick zu geben. Dass er auch die Fehler und Skruppellosigkeit seiner Umgebung übernommen hat. Ich weis aber nicht, ob mir das so recht gelungen ist. Wüsste gerne eure Meinung dazu.



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 06.06.2007, 22:21


    Ich wil ja nicht drängen oder so, aber ich hätte gern wieder mal ein paar kommentare -.-
    Mich intressierts wirklich, was man über meine geschichte denktt, auch wenns nit imma positiv ist.



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 06.06.2007, 23:00


    Dräng nicht so, Sweety. Wir werden sie schon noch lesen. Aber man muß zeit und Lust dazu haben. Letzteres hab ich schon, aber ersteres weniger. :wink:



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    <3LittleSweetChii<3 - 07.06.2007, 20:20


    schon klar, wollt ja auch nicht drängen. aber mich stört etwas und ich weis nicht was.... un da brauch ich halt ein bisschen hilfe^^



    Re: [KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit

    Tory - 08.06.2007, 12:24


    Das ergeht jedem Schreiber so, Sweety. Man hat das Gefühl, dass irgendwas im logischen Ablauf nicht stimmt, findet den Fehler aber nicht.

    Deswegen bitte ich ja auch immer darum, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten und mich auf logische Fehler hinzuweisen, wenn sie euch auffallen.

    Also gedulde dich noch ein wenig, ja? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    No Fate - gepostet von Tory am Montag 01.10.2007
    Danny´s Lab. Tagebuch - gepostet von Danny123422 am Mittwoch 03.01.2007
    Yami no Matsuei - gepostet von Nerymon am Donnerstag 01.02.2007
    Konan Tanshi - gepostet von Antiana am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[KOMMENTARE] False Freedom - die Schrecken der Freiheit"

    Bob Sinclar > Soundz Of Freedom - Funatic (Dienstag 07.08.2007)
    Der Schrecken - alyssa (Freitag 23.04.2004)
    Super Arschbombe - redid (Dienstag 09.11.2010)
    Freedom - Silver Tear (Sonntag 15.07.2007)
    Douglas Lindsay: Furcht und Schrecken im Frisörsalon - vanish (Montag 17.05.2004)
    [Forts. & Rückbl.] Das Tor ist zu - Walter in Freiheit - HG-Autorin (Montag 16.07.2007)
    Freiheit - Rose (Montag 16.07.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    voll den schrecken bekommen. - black_devil (Mittwoch 09.01.2008)
    Monster Hunter Freedom 1/2/bald 3 - Anonymous (Freitag 09.11.2007)