Kadé und Rhana Darak (Story-Line)

"DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Kadé und Rhana Darak (Story-Line)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Revan Soral
  • Forum: "DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei unserem StarWars-FanFiction-Projekt!
  • aus dem Unterforum: Datenbank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kadé und Rhana Darak (Story-Line)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kadé und Rhana Darak (Story-Line)"

    Re: Kadé und Rhana Darak (Story-Line)

    Revan Soral - 10.03.2007, 01:23

    Kadé und Rhana Darak (Story-Line)
    Also, ich habe mal alles, was wir (hauptsächlich im Brainstorming-Thread) zu Kadé und Rhana gesagt haben zusammengefasst. Dabei sind mir auch noch ein paar Lücken aufgefallen, die wir im Laufe der Veränderungen vergessen haben, ich habe sie mit meinen Ideen aufgefüllt, allerdings als solche Lückenbüßer ausgewiesen.

    Kadé (= Licht) und Rhana (= Hoffnung) sind zwei Zabrak Zwillingsschwestern, sie wurden von Meister Kavar in der Enklave auf Dantooine ausgebildet. Beide sind vollwertige Jedi-Ritter, haben diesen Rang allerdings noch nicht lange inne, während Kadé aufbrausend und ungestüm ist, verhält sich Rhana eher ruhig, doch beide sind, wie alle Zabrak, sehr diszipliniert.

    Kadé ist aufgrund einer Mission vom Rat zu den Zabrakkolonien aufgebrochen, nach Donoria um genau zu sein, diese werden während ihrem Aufenthalt dort von den Mandalorianern angegriffen. Die junge Frau muss mit ansehen, was die Mandalorianer ihrem Volk antun und trotz aller Selbstdisziplin und Jedi-Regeln rastet sie aus. Dieses Erlebnis legt die Saat zu Kadés Weg zur dunkeln Seite. Auch wenn sie noch einige Zeit widersteht. Als die Republik von dem Angriff erfährt machen sich die Jedi auf die Suche nach Kadé und bringen sie zurück zum Tempel. Dort unterzieht man sie einigen Test, um zu sehen, ob alles ok mit ihr ist, sie besteht, obwohl etwas dunkles in ihr ist unterdrückt sie es diszipliniert.

    Rhana ist unterdessen auf Coruscant, hatte die ein oder andere kleinere Mission, als ihre Schwester wiederkommt reden die beiden ausführlich über den Krieg, denn Kadé soll vor dem Rat aussagen, ob sie glaubt, dass die Jedi in den Krieg ziehen sollten, denn der Angriff auf die Zabrak Kolonien hat die Diskussion bei den Jedi neu angefacht.
    Die Zwillinge kommen darin überein, dass Kadé sich gegen den Krieg ausspricht, doch vor der Anhörung kommt Revan zu ihr, pult unbewusst in ihrem dunklen Kern herum und versucht sie von dem Krieg zu überzeugen. Das schafft er auch. Unbewusst entfacht er dabei alleringds das Dunkle in Kadé, dass sich von da an langsam entwickelt.

    Kadé spricht sich für den Krieg aus und folgt Revan auch nach.

    Rhana ist die einzige, die etwas von der Veränderung ihrer Schwester merkt, doch sie kommt nicht zu ihr durch/kann es nicht einordnen.

    Sie hält alleridngs weiterhin zum Rat und zieht auch nicht in den Krieg. Später jedoch fühlt sie, wie ihre Schwester der dunklen Seite verällt und verlässt den Orden und tritt dem Krieg bei, um ihrer Schwester zu helfen, außerdem sickert ein kleines Bisschen von Kadés Dunkelheit zu ihr durch. Und sie hat mittlerweile auch genug Kriegsleiden gesehen, um handeln zu wollen. Das kommt alles zusammen, einzeln wäre ncihts stark genug, um sie dazu zu bewegen.

    In der nächsten Zeit kämpft sie für die Republik gegen die Mandalorianer (als Offizier?), merkt allerdings rasch, das sie den Krieg nicht erträgt und dass die Dunkelheit in ihr zunimmt, sie verlässt die Armee, ohne Kadé gefunden zu haben.

    Auf einer (noch?) namenlosen Welt treffen Rhana und ihr alter Freund Talvon wieder aufeinander, dieser ist Revan zu Beginn des Krieges gefolgt, allerdings nicht um des Tötens willen, sondern aus dem schlichten Wunsch zu schützen. Die beiden schlafen miteinander, reden vermutlich auch über das Geschehene, Rhana fasst endgültig ihren Entschluss und wendet sich vom Krieg ab, während Talvon weiterzieht.

    Kadé schließt sich Revan an, nachdem Rhana sich vom Krieg abgewandt hat, die beiden verpassen sich knapp, Kadé ist eine Sith geworden, sie schließt sich revan an um den meist möglichen Schaden bei den Mandos anzurichten und führt seine Befehle bedingungslos aus.

    Als Revan und Malak alle Jedi, die sie um sich geschart haben, darunter Kadé und Talvon, zu Sith machen sollen, weigert Talvon sich diesen Weg einzuschlagen. Kadé tötet ihn in einer folgenden Auseinandersetzung, aus eigenen Stücken und oder auf Befehl Revans. Kadé können Zweifel an ihrem Weg kommen, doch sie wird nicht bekehrt.

    Rhana unterdessen hat ihr Kind zur Welt gebracht, nachdem sie etwas umhergezogen ist und nachgedacht hat, dann kehrt sie zu den Jedi zurück und bittet um Wiederaufnahme, dies wird ihr (und dem Kind) gewährt, allerdings ist Rhana noch imemr von Selbstzweifeln geplagt, fragt sich nach dem Verbleib ihres Freundes und ihrer Schwester.

    Das nächste aufeinandertreffen der Schwestern findet auf der Sternenschmiede statt. Rhana hat die Jedi, die Revan unterstützen begleitet, Kadé kämpft für die Sith. Ein unerbittlicher Kampf beginnt, Kadé eröffnet ihrer Schwester, dass sie Talvon getötet hat, erst als sich beide die Klingen auf die Brust gesetzt haben und in einem Patt festsitzen reden sie miteinander.
    Rhana versucht Kadé zu bekehren. Diese hat Zweifel, ob sie zurückkehren kann, sie erzählt von eienr Vision, laut der nur eine der beiden Überleben kann. Rhana tut diese ab. Schließlich beschließt Kadé zu versuchen sich von der dunklen Seite loszusagen, beide wollen fliehen, denn inzwischen hat Revan die Sternenschmiede geschrottet. Auf ihrer Flucht versperren dunkle Jedi ihnen den Weg, Kadé hält sie auf, vorher wird Rhana, die nicht alleine fliehen will, von Kadé hinter ein Schott geschubst wird, sodass sie von ihrer Schwester abgeschnitten ist. Diese gibt nicht so leicht auf, schneidet das Schott auf, kämpft mit ihrer Schwester, beide fliehen zusammen mit noch ein paar Jedi auf einem Schiff,. Aber durch irgendeine Fehlfunktion der Sternenschmiede schafft diese eine Art Sog der das Schiff mit in die Sonne reißt. Kadé wendet eine Machttechnik an mit der sie dieses Feld aufheben kann (wie das genau funktioniert überlegen wir uns (oder der arme betroffene Autor :P ) noch), allerdings stirb sie danach vor Erschöpfung. Kadé rettet aber ihre Schwester und die anderen.

    Rhana, jetzt vollkommen verzweifelt, kehrt mit den anderen Jedi nach Coruscant zurück, dort wird Kadé verbrannt.
    In dieser Szene sind Rhanas alter Meister (Kavar) und ihr Kind ebenfalls dabei, während Rhana kurz vor dem totalen Zusammenbruch steht erscheint Kadés Geist und zerstreut ihre Zweifel, dieser ganze Kram.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "DAS CHRONICLES OF THE OLD REPUBLIC"-FORUM

    Twice the lenght, double the fun...;) - gepostet von phazonshark am Dienstag 20.02.2007
    Erster Versuch eines Prologs - gepostet von phazonshark am Montag 09.04.2007
    PDF Datei der abgeschlossenen Geschichte - gepostet von phazonshark am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kadé und Rhana Darak (Story-Line)"

    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Hitman Contracts - and the Story continues! - Aika Momoko (Sonntag 23.05.2004)
    The Story - thenoxadmin (Donnerstag 01.04.2004)
    Die Story - ~Mari~ (Montag 12.04.2004)
    Der 15.5.- ein historischer tag- story by Je$$ - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    "Wild vor Wut" im Radio - Schisser (Samstag 16.10.2010)
    [video] FULL "CHAMPS ELYSEES" appearence @A2 [1982 - ABBAinter.net (Sonntag 17.10.2010)
    Z-Run? - TrueMerlin (Montag 18.10.2010)
    Unter deiner Flagge. Deinen Namen trägt der Wind. - KleeneSunny (Dienstag 19.10.2010)
    [Erfahrungspunkte] Juni bis Septemebr 2010 - Drift (Dienstag 19.10.2010)