91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goldY - RudiKampfrats - Ironhawk
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Grundsätzliches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt"

    Re: 91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt

    goldY - 09.03.2007, 09:25

    91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt
    sry das ich es anspreche aber ich finde es scheisse das benny007 diese inseln belegt hat ohne einmal zufragen bzw was ins forum zu schreiben. weil grad da wo von uns schon leute sind sollte mann zumindes ins forum schreiben und schaun ob niemend was dagegen hat. sry benny aber du hast schon soviele inseln mustest du unbedingt noch die anderen 2 letzten inseln in unseren sector belegen?? :(
    wäre toll wenn das in zukunft besser laufen würde und sich auch mal alle an die regel halten.


    danke :(



    Re: 91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt

    RudiKampfrats - 11.03.2007, 11:22


    Hattest du diese Inselchen hier reserviert mit Thread ?
    Von mehr als 70 Leuten nutzen nur ein paar wenige überhaupt diese Möglichkeit. Wer noch nicht Koloschiffe bauen kann, muß seine Lieblingsinsel genau in der Überschrift benennen und schriftlich fixieren. So ist das auch in der Thread-Anweisung vorgegeben.

    Der Ozean 91 gehört allen aus unserer Ally - und nur im Ozean 91 Thread können Inselreservierungen vorgenommen werden.

    Ich kann auch nicht jedesmal alle fragen ob Du oder ein anderer "ein Auge" auf eine Insel geworfen hat - wenn hier nix drinsteht.

    Letztlich müssen gerade die großen Inselbesitzer uns alle irgendwann verteidigen, insofern habe ich mich mit Benny in Verbindung gesetzt als er die erste Insel in meinem Feld angeknabbert hat. Mit Benny kann man gut reden - oft im Chat und natürlich auch IGM wenns schnell gehen soll.

    Wenn er also tatsächlich Deine Reservierung übersehen haben sollte, schreib ihm IGM und nicht hier unter Grundsätzliches, weil Kritik an seiner Person wird er hier nicht lesen oder höchstens zufällig wie ich.

    Antwort an mich bitte IGM, ich les nicht alle Threads immer wieder durch.



    Re: 91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt

    Ironhawk - 11.03.2007, 11:27


    "angeknabbert" is gut.... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    [RP] Leben in Deggendorf - gepostet von CJS am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "91-13-4 und 91-13-5 warum besiedelt"

    13828 ist besiedelt - Anonymous (Samstag 15.01.2005)
    Besiedelt die Stadt! - cyberkeks (Dienstag 01.08.2006)
    Neue Planeten besiedelt - Tobler (Mittwoch 28.02.2007)