Der Sinn des Lebens...

Endlos...
Verfügbare Informationen zu "Der Sinn des Lebens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christina - tipsy - Frettchen
  • Forum: Endlos...
  • Forenbeschreibung: Sinnloses, Unwichtiges und Andere Idiotien
  • aus dem Unterforum: ... Debatten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sinn des Lebens...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sinn des Lebens..."

    Re: Der Sinn des Lebens...

    christina - 09.03.2007, 20:31

    Der Sinn des Lebens...
    Na, was denkt ihr?
    Was ist der Sinn des Lebens? :wink:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    tipsy - 10.03.2007, 16:18


    der sinn des lebens ist... (zipfelmütze schwing)... der sinn des lebens ist... (zipfelmütze schwing)... der sinn des lebens ist... (zipfelmütze schwing)... DAS LEBEN!!! *kreisch* äh, ähm, äh, war das jetzt gut oder richtig?? äh...*räusper* :? :oops: :cry: :?: :?: :?:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    Frettchen - 11.03.2007, 17:39


    so, jetzt sag ich nach laaaaaanger zeit auch mal was. ALSO: Der Sinn des Lebens ist:....... weil es sonst keine, welt kein leben geben würde bzw. existieren würde, deshalb gibt es uns und der Sinn des Lebens ist, dass wir etwas mehr action auf diesen Planeten bringen. wir verwüsten ihn, damit er keine wüste ist und wir bekämpfen uns alle gegenseitig, damit sich die ganzen (noch übrigen 8) Planeten nicht selbst zerstören.
    so, das ist für mich der sinn des lebens. :wink: wenn das wer kapiert bitte melden :?: :!: :idea: :D



    Re: Der Sinn des Lebens...

    tipsy - 11.03.2007, 17:56


    äh... steff... süße... schön, dass du wieder mal da bist... aber also vlt. solltest du nicht sagen was du denkst- nein scherz... interessanter gedanke... hdl :D



    Re: Der Sinn des Lebens...

    christina - 11.03.2007, 19:07


    Ah Frettchen ist da!
    Aber sry, kein Wort verstanden. Obwohl Verstanden schon, aber den Sinn nicht ganz erfasst :wink:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    Frettchen - 11.03.2007, 20:07


    da bist du nicht die einzige die nicht verstanden hat was ich geschrieben hab :oops:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    tipsy - 12.03.2007, 18:15


    ach süße, das macht doch nix...



    Re: Der Sinn des Lebens...

    christina - 12.03.2007, 18:35


    Biologisch gesehen ist es des Sinn des Lebens Kinder in die Welt zusetzten. Tja...Gefällt mir nicht...*HasseKinder* :lol: :wink:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    tipsy - 17.03.2007, 17:22


    haha, bist ja selber eins... :D



    Re: Der Sinn des Lebens...

    christina - 18.03.2007, 14:13


    Ich bin/war nie ein Kind :twisted:



    Re: Der Sinn des Lebens...

    tipsy - 18.03.2007, 14:58


    okay, okay... schon gut :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endlos...

    Die guten alten Zeiten - gepostet von tipsy am Freitag 08.12.2006
    ô.Ô - gepostet von apfeltasche am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sinn des Lebens..."

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)