Der Horst es tut uns leid thread

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Horst es tut uns leid thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - Oberchillflauschikönigin - Evchen
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschialltag
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Horst es tut uns leid thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Horst es tut uns leid thread"

    Re: Der Horst es tut uns leid thread

    chillluki - 09.03.2007, 21:16

    Der Horst es tut uns leid thread
    So flauschiis,
    wer hätte das geglaubt. die erste meinungsverschiedenheit in unsrem forum. Horst ist sauer und hat mir im icq gesagt er sei jetzt kein flauschi mehr. das ist ja insofern falsch als dass horst ein urgestein von flauschi ist. ich hab ihn natürlich gesagt, dass das ja nicht so einfach ist, da "flauschi-sein" schicksal ist.
    aber er scheint doch sauer zu sein, da wir in dem"jenny pierre"thrad über sein hotel gelästert haben. ich hab mir den thread nochmal durchgelesen und kann das schon nachvollziehen.
    wir haben außer jenny eigentlich alle keine ahnung von gerlos und waren erst einmal da. das gerlos bei den meisten von uns nicht an kössen ran kommt, da wir mit kössen viel mehr verbinden ist klar, aber trotzdem waren viele meinungen nicht gerechtfertigt.
    hier habt ihr nun die möglichkeit euch bei horst zu entschuldigen, oder zu dem thema stellung zu nehemen damit wir ihn bald wieder versöhnlich gestimmt haben und er zurück kommt

    Also horst tut mir leid, dass ich meinte gerlos hätte nix drauf. war vorschnell und nicht gerecht. du steckst bestimmt viel arbeit ins haus und das wird sich positiv bemerkbar machen. ich hab dich doch lieb hoooooooooorst
    und jetz sag mir endlich ob du dich mit "horst stiegl" am telefon meldest oder nicht



    Re: Der Horst es tut uns leid thread

    Oberchillflauschikönigin - 09.03.2007, 21:24


    Ach Horst, das ist doch nicht böse gemeint! Aber das weißt du ach hoffentlich, oder?
    Außerdem, wenn es mir nicht gefallen würde bei euch, dann würde ich ja gar nicht kommen! Und da ich dich bald besuchen komme...!
    Ich hoffe doch du bleibst ein Flauschi...was soll ich denn ohne meinen Wahlbruder nur machen?!?!?!?

    Tschöööööööö, die Gisela Jenny Stiegl! ;-)
    :-*



    Re: Der Horst es tut uns leid thread

    Evchen - 12.04.2007, 09:27

    Es leben Horst und Gerlos!
    Möchte auch mal kurz hier meine Meinung kundtun:

    Ich war mittlerweile jetzt 3 x in Gerlos und kann auch live berichten. Gerlos hat genau wie Kössen Vor- und Nachteile! Gerlos ist größer, hat besseren Schnee un natürlich den Horsti. Dafür ist in Kössen das Stüberl eindeutig gemütlicher. Und Kössen hat Friedi und Ulf.

    Lästereien finde ich albern. (also nicht alle, aber die über Kössen und Gerlos!)

    Nun ist der Horst böse und will seinen Flauschitrieb unterdrücken. Ich finde da sind Entschuldigungen fällig (falls nicht schon geschehen!). Denn der Horst gehört einfach dazu.

    Also: Es lebe Kössen und Gerlos!

    Viele liebe Grüße:
    Eva

    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    happybirthday liebser seb - gepostet von chillluki am Montag 12.02.2007
    luki sein abiball - gepostet von chillluki am Dienstag 15.05.2007
    forum style - gepostet von chillluki am Dienstag 17.10.2006
    Hertzlichschen Glückwunsch Dommenick - gepostet von chillluki am Montag 02.04.2007
    Verabschiedung vom Flauschberg - gepostet von Horst Stiegl am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Horst es tut uns leid thread"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Horst Schlämmer - zerotolerance (Mittwoch 03.10.2007)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    R.I.F. - Horst - Horst (Montag 14.01.2008)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)