10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoph - campino - carina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr"

    Re: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

    christoph - 09.03.2007, 18:09

    10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr
    Moin,

    wollte mal hören welche Wehren dies mal beim Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr, vom 20.07. bis 24.07.2007 im Bildungszentrum in Brunsbüttel, dabei sind??

    mgk

    christoph

    PS.: schreibt ihr doch alle infos zum 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr auf :!:



    Re: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

    campino - 10.03.2007, 12:51


    Moin!

    weiß nuicht genau aber auf uns kjf hp ist doch schon was übers zeltlag, vllt steht da ja was. naja ich finds ne sauerei, dass so viele gruppen saus berlin kommen? was soll das?10 gruppen oder so :(
    das ist das zeltlager der DITHMARSCHER JF und nicht der westpolnischen.

    mfg



    Re: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

    christoph - 10.03.2007, 12:52


    letztes mal passte das ja schon kaum wie soll das denn jetzt werden :?:



    Re: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

    carina - 10.03.2007, 12:53


    10 gruppen? was soll das denn? das war doch letztes mal schon fast zu voll... hätte lohe nicht ein zelt abgebaut hätten wir ein problem gehabt, außerdem soll es doch ein zeltlager der kreisjugendfeuerwehr sein und nicht deutschlands



    Re: 10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr

    christoph - 10.03.2007, 12:59


    woher hast du eigentlich die infos, steffen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wechselladerfahrzeuge und Abrollbehälter - gepostet von FW Freak am Dienstag 21.08.2007
    Zu wenig User - gepostet von the brain am Dienstag 06.11.2007
    Weihnachtsamnn - gepostet von carina am Samstag 04.11.2006
    Diskussionsrunde - gepostet von carina am Montag 07.05.2007
    @ steffen Wehren Vorstellung??? - gepostet von christoph am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10. Kreis-Zeltlager der Dithmarscher Jugendfeuerwehr"

    Zeltlager + teencAmp - kathi (Freitag 13.07.2007)
    12.Spieltag - scherplov (Montag 15.11.2010)
    Zeltlager - Sportfreund (Freitag 04.06.2004)
    Zeltlager 2004 - M@rdin (Mittwoch 16.06.2004)
    Zeltlager 2005 - Letten (Donnerstag 20.01.2005)
    Zeltlager - Alice Roberts (Donnerstag 19.07.2007)
    dieses Stille... - mocca (Dienstag 07.12.2010)
    Zeltlager - Held-vom-Erdbeerfeld (Montag 09.05.2005)
    NIHL-Spielerpässe, 2. Runde - NIHL-Ansprechpartner (Mittwoch 19.03.2008)
    zeltlager übers wochenende - benjie (Freitag 27.07.2007)