Wahlen in der Türkei

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Wahlen in der Türkei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iskander - witty - Skeptiker - Ferahfeza
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Türkei - Mittelmeer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahlen in der Türkei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahlen in der Türkei"

    Re: Wahlen in der Türkei

    Iskander - 09.03.2007, 12:47

    Wahlen in der Türkei
    Für den 4. November 2007 sind Parlamentswahlen in der Türkei geplant. Wie werden die wohl ausgehen, wer wird gewinnen? Alles was dazu passt kann in diesem Thread besprochen werden.

    Eine Umfrage folgt demnächst. Sollte eine wichtige Partei fehlen, einfach auf sonstige klicken oder laut schreien dann werde ich sie gegebenfalls einfügen. ;)



    Re: Wahlen in der Türkei

    Iskander - 16.03.2007, 22:12


    Wer hat den hier die Graue-Wölfe Partei gewählt? Traut sich derjenige zu bekennen? :twisted:



    Re: Wahlen in der Türkei

    witty - 18.03.2007, 21:19


    Graue Wölfe auf keinen Fall. Aber leider übezeugen mich auch die anderen Parteien nicht sonderlich. Deshalb enthalte ich mich der Wahl



    Re: Wahlen in der Türkei

    Skeptiker - 19.03.2007, 15:06


    Iskander hat folgendes geschrieben: Wer hat den hier die Graue-Wölfe Partei gewählt? Traut sich derjenige zu bekennen? :twisted:
    Ich glaube nicht, dass sich derjenige bekennen wird. :lol:



    Re: Wahlen in der Türkei

    Iskander - 19.03.2007, 15:36


    Skeptiker hat folgendes geschrieben: Iskander hat folgendes geschrieben: Wer hat den hier die Graue-Wölfe Partei gewählt? Traut sich derjenige zu bekennen? :twisted:
    Ich glaube nicht, dass sich derjenige bekennen wird. :lol:

    Ich glaube auch nicht... :lol:



    Re: Wahlen in der Türkei

    Ferahfeza - 21.03.2007, 23:52


    Ich würde niemals MHP wählen, ich gehöre zu der Partei mit den meisten Stimmen, wobei ich mich zur Zeit weder mit dem Vorsitzenden noch mit den Aktivitäten der Partei politisch einig fühle. Ich muss aber gestehen, MHP ist für mich eine Nummer besser als AKP und SP.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Todesstrafe?! - gepostet von Hausdrache am Freitag 10.11.2006
    provokationen um die al-aqsa-moschee - gepostet von intihaar am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahlen in der Türkei"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)