Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?"

    Re: Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?

    Gori - 09.03.2007, 11:36

    Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?
    Hallo lieber Bewerber, liebe Bewerberin!

    KARAFONG ist ein liebenswerter Haufen verrückter Spieler die einfach gerne gemeinsam daddeln. KARAFONG gab es schon vor World of Warcraft aber ist durch den Erfolg des Blizzardspiels deutlich grösser geworden. Nichts desto trozt ist KARAFONG keine reine WoW-Gilde.

    Es war noch nie im Bestreben von KARAFONG eine besonders grosse oder mächtige Gilde (oder was auch immer) in einem Spiel zu werden. Deswegen steht der Spielspass immer im Vordergrund und wir nehmen auch nicht jeden Spieler auf, sondern die Chemie muss stimmen. Die meisten Spieler hier bei KARAFONG kennen sich entweder privat oder daddeln schon lange Zeit gemeinsam.

    Also wenn Du Interesse hast schreibe hier bitte eine Aussagekräftige Bewerbung und wir werden uns bei Dir bestimmt melden wie es ausschaut. Naja kann auch mal ein oder zwei Tage länger dauern :D

    In diesem Sinne
    REINHAUN
    Gori (stellvertretend für alle KARAFONGse)

    Anmerkung:

    Bewerbungen könnt ihr natürlich auch als Gast schreiben, da ihr hier keine Freischalterechte fürs Bewerbungsforum benötigt, aber wenn ihr vorher einen Benutzer anlegt habt ihr zumindest schon mal einen Namen im Bewerbungspost, auch wenn ihr noch nicht freigschalten sein solltet. Ausserdem macht es uns das Leben einfacher wenn jeder einen eigenen Threat für seine Bewerbung aufmacht. Danke für eure Mithilfe :wink:



    Re: Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?

    Gori - 12.03.2007, 12:30


    Noch ne weiter Anmerkung:

    Es ist schön dass alte KARAFONGse die Interesse an HdR-Online haben hier auch ne Bewerbung schreiben. So ich euch gut kennen sollte ist das eigentlich nicht nötig, hilft mir aber euch nicht zu übersehen und euch fürs Forum freizuschalten.

    Alle NICHT- bzw. NEU-KARAFONGse, ich bitte euch hier eine aussagekräftige Bewerbung zu schreiben, da ich sonst nicht weiss wer ihr seid und wen ich freischalten soll. Wer also nur nen Benutzer anlegt kann bis Sankt Nimmerleinstag auf Freischaltung warten. Ihr müsst schon nen Bewerbungspost absetzten :twisted: :wink:

    Gruß
    Gori



    Re: Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?

    Gori - 14.03.2007, 10:13


    und noch ne Anmerkung:

    Bitte beachtet ob wir Aufnahmestop haben oder nicht. Aufnahmestop hat nichts mit euch persönlich zu tun sondern ist eine Sippenentscheidung um ein familäres Klima zu gewährleisten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    durch lachen gestorben - gepostet von Delinne am Montag 20.11.2006
    Need 5 Minutes Help! - gepostet von Baruk am Dienstag 13.02.2007
    Emìl - Druide - gepostet von Emil am Donnerstag 26.10.2006
    ZG Raid | Samstag 2006-11-18 20:00 - gepostet von Gori am Mittwoch 08.11.2006
    Burning Crusade - Spells - gepostet von Cathy am Dienstag 29.08.2006
    Suche Reitgerte - gepostet von Ragewarrior am Freitag 02.02.2007
    Beta Keys - gepostet von golani79 am Samstag 17.03.2007
    Schnecke - Hunter | Katyra - Priest - gepostet von Limbomaster am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist KARAFONG und wie bewerbe ich mich hier?"

    Wie bewerbe ich mich richtig - Aufnahmestopp - admiralbulli (Sonntag 06.03.2005)
    FAQ: Wie bewerbe ich mich? - kathinka (Donnerstag 19.07.2007)
    Wie Bewerbe ich mich? - flojin (Donnerstag 19.07.2007)
    Wie Bewerbe ich mich richtig - Tachan (Dienstag 24.07.2007)
    !!!Wie bewerbe ich mich richtig?!!! - LeDoc (Mittwoch 12.01.2005)
    Wie bewerbe ich mich richtig - Firebird (Montag 15.11.2004)
    wie bewerbe ich mich Bei Den Head Hunters - disaster (Dienstag 16.11.2004)
    Wann / Wie ich mich Bewerbe?! - Trosh (Freitag 27.07.2007)
    Wie bewerbe ich mich bei nOOp? - enton29 (Montag 30.07.2007)
    Wie bewerbe ich mich richtig? - noobkilla (Samstag 11.12.2004)