Bewerbung von Ticeveta

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ticeveta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ticeveta
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ticeveta"

    Re: Bewerbung von Ticeveta

    Anonymous - 09.03.2007, 14:20

    Bewerbung von Ticeveta
    Hallo an alle,

    mein Name ist Anett, ich bin 42 Jahre alt und wohne östlich von Berlin. Bin im öffentlichen Dienst beschäftigt.

    Habe unter anderem Diablo, Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Dungeon Siege und Titan Quest gespielt.
    Mein erstes MMORPG ist "Ryzom". Das spiele ich seit Juli letztes Jahr und will das auch nicht wirklich aufgeben.
    Deshalb werde ich meine Zeit dann bissel einteilen müssen.

    Zur Zeit teste ich die Beta und muss sagen, dass sie mir schon gut gefällt. Auch wenn man das Spielprinzip überhaupt
    nicht mit Ryzom vergleichen kann, da es absolut unterschiedlich ist.
    Ich bin meistens abends und an den Wochenenden on, wenn RL nichts weiter ansteht. Leider werde ich zum Anfang
    des Spiels nicht sehr oft on sein können, da ich von Ende März bis Anfang Juli beruflich unterwegs bin. Werde da nur
    alle 2-3 Wochen am Wochenende zu Hause sein. Aber danach wirds dann wieder öfter.

    Würde mich sehr freuen mit euch zusammen Mittelerde unsicher machen zu können.



    Re: Bewerbung von Ticeveta

    Gori - 09.03.2007, 14:25


    Hallo Ticeveta,

    nett dass Du Dich hier bei uns KARAFONGsen vorstellst. Ich würde dich einfach mal fürs HdR-Online Forum freischalten und wir können dann ja sehen ob zum Einen HdR-Online und zum Anderen KARAFONG das Richtige für Dich ist. Also mach Dir kein Stress, da findest Du schon noch für Dich heraus. Wäre schön dich hier im Forum ab und an zu lesen...

    ... Gruß
    Gori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    09.09.06 Samstag 21 Uhr Zul Farak - gepostet von Delinne am Montag 04.09.2006
    Langsam reichts... - gepostet von Baruk am Dienstag 30.01.2007
    URLAUB - gepostet von Aasfresser am Mittwoch 28.06.2006
    Makro - gepostet von Tassadahr am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ticeveta"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)