Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori - Schnecke - Thimur - Atreu - Thalina
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)"

    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Gori - 09.03.2007, 10:38

    Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)
    Um die Übersicht nicht zu verlieren, schiebe ich mal die Bewerbung hierher in nen eigenen Threat...

    Zitat: Seid gegrüßt, ehrenwerter Gori, und all die anderen, die sich unter diesem Dach versammelt haben. *mich tief verbeugend*

    Ich bin 43 Jahre alt, keine Kinder, derzeit Solo und in Umschulung, da ich meinen Beruf aus gesundheitl. Gründen aufgeben musste (darf li. Arm nur noch leicht belasten). Im HdRO Forum schreibe ich als Lord Cromwell.
    Wobei Cromwell mein Hauptcharakter aus WoW ist.

    Wobei ich beim Thema Freizeit angelangt bin. Neben den anderen, in der Anmeldung angeführten Hobbys, spiele ich seit 15 Jahren PC-Games (Shooter, Rollenspiel, Strategie, Actionadventure und Motorrad- und Autorennen). Seit drei Jahren auch ein Onlinerollenspiel Namens WoW (Zirkel des Cenarius, Allianz), sowie Teilnahme an 9 Betas in diesem Genre.
    Außerdem habe ich bis zum Beginn meiner Umschulung ein Jahr lang für gamesdynamite geschrieben unter dem Pseudonym "Schattenjaeger".

    Als Fan von Tolkiens literarischem Schaffen freue ich mich auf HdRO und werde ein LiftimeAbbo abschließen. Seit 6 Tagen bin ich endlich in der Beta dabei. Und Thimur ist mein Zwergen-Wächter.
    In einem Onlinerollenspiel ist es mir wichtig, die Spielwelt zu erkunden, kennen zu lernen (auch abseits der Wege), mich darauf einzulassen. Die Bewohner kennen zu lernen, ihre Geschichten zu hören und, so es geht, ihnen zu helfen, ihre Probleme (Quests) zu lösen und Mitspielern behilflich zu sein (da kommt der Gothic Spieler durch).
    Sehr viel Wert lege ich auch auf die Entwicklung des Handwerks. So habe ich in WoW mit 9 Charakteren ein sich ergänzendes und aufeinander aufbauendes Wirtschaftsimperium aufgebaut, das allerdings noch längst nicht fertig entwickelt ist. Aber zeigt, das Leveln für mich nicht der Hauptinhalt eines Onlinerollenspieles ist.
    PvP steht bei Onlinerollenspielen bei mir auch nicht im Vordergrund, da ich, wenn ich richtig Lust auf PvP habe, Dark Messiah of Might & Magic zocke.

    Mein Einstieg in HdRO ist jedoch kein Bruch mit WoW. Ich werde zwar auf HdRO den Schwerpunkt legen, bedingt durch die Story, aber auch immer wieder mal in WoW gastieren. Denn ich finde, das beide Spiele Spaß machen, jedes auf seine Weise. Außerdem hab ich in WoW auch viele nette Spielerinnen und Spieler kennengelernt.
    Desweiteren sollte es nicht stören, wenn ich hin und wieder mal für ein paar Tage aussetze, um neue PC-Einzelspieler-Games zu zocken.
    Und mit C&C und Stalker gehen in Kürze zwei Hochkaräter an den Start.

    Ansonsten steht bei mir das Real Life im Vordergrund, auch wenn es sich vielleicht anders liest.
    Da ich im November voraussichtlich schriftliche Abschlußprüfungen habe, werde ich von September bis einschl. November nur sporadisch im Spiel sein.

    Ich würde mich freuen, als Mitglied in Eure Gilde aufgenommen zu werden und hoffe auf gemeinsame fröhliche Stunden und viele durchlebte Abenteuer.

    Es grüßt herzlich
    Zwerg Thimur *hebt das Met zum Gruße*



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Schnecke - 09.03.2007, 10:45

    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)
    Thimur hat folgendes geschrieben: Und mit C&C und Stalker gehen in Kürze zwei Hochkaräter an den Start. Hehehe, Gori, der wird abgeworben... :twisted:



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Gori - 09.03.2007, 10:45


    Hallo Thimur,

    schön dass Du den weg hierher gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich so als würdest du doch optimal hier zu den KARAFONGsen passen. Zumal hier nicht nur WoW und zukünftig auch HdR-Online gezockt wird. Also wenn ich dich auch noch fürs Shooter Forum (noch ziemlich neu und leer, aber wird noch) freischalten soll, sag an. Ansonsten werde ich dich jetzt erstmal fürs HdR-Online Forum freischalten und wir schauen mal wie gut es passt :-)

    Gruß
    Gori



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Thimur - 09.03.2007, 16:23


    Danke für die Aufnahme. Bin überzeugt, das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Ne Freischaltung fürs Shooter-Forum wäre nicht verkehrt. Schon rein Interesse halber.
    :wink:



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Atreu - 09.03.2007, 16:31


    Das kannst du selber "beantragen". Oben auf "Benutzergruppen" klicken, den entsprechenden Eintrag auswählen und dann auf beantragen (oder so ähnlich. Weiß ich aus dem Kopf nimmer :-D ). Ich wurde dann relativ schnell freigeschaltet.



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Thimur - 10.03.2007, 10:15


    Atreu hat folgendes geschrieben: Das kannst du selber "beantragen". Oben auf "Benutzergruppen" klicken, den entsprechenden Eintrag auswählen und dann auf beantragen (oder so ähnlich. Weiß ich aus dem Kopf nimmer :-D ). Ich wurde dann relativ schnell freigeschaltet.

    Danke für den Tipp. Hab ich doch glatt gemacht.



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Thalina - 10.03.2007, 14:26


    löschen plz ^^



    Re: Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)

    Gori - 10.03.2007, 15:24


    Thalina hat folgendes geschrieben: löschen plz ^^

    :shock: whats up Thalina?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    rofl wie weit chinafarmer schon gehen >.< - gepostet von Mercartor am Freitag 22.12.2006
    Neue Ränge für die Karafongse... - gepostet von Öhjem am Dienstag 19.09.2006
    Zurück?! - gepostet von Chrushtos am Samstag 10.02.2007
    Burning Crusade - Spells - gepostet von Cathy am Dienstag 29.08.2006
    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - gepostet von Öhjem am Sonntag 07.01.2007
    Fianna - Magierin - gepostet von Teemeister am Dienstag 31.10.2006
    Wird eine Raidleitung gebraucht? - gepostet von Gori am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Thimur (Lord Cromwell)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)