Bewerbung von Klube

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Klube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gori
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Klube
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Klube"

    Re: Bewerbung von Klube

    Anonymous - 09.03.2007, 10:27

    Bewerbung von Klube
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Ulrich, bin 28 Jahre alt. Ich habe Ulitma Online Erfahrung (das war aber in einem anderen Zeitalter) und zuletzt war ich mit WoW unterwegs. Habe mich bei WoW aber nie so ganz zu Hause gefühlt, deshalb werde ich jetzt auf LotR umsteigen.

    So wie Gori Eure Gilde vorgestellt hat seid Ihr das was ich gesucht habe! Ich bin typischer Feierabendspieler, Real-Life und Arbeit gehen eben einfach vor (auch wenn´s manchmal wirklich schwer fällt). Je nach Lust und Zeit kann es sein daß ich mal ein paar Wochen offline bin und dafür eben ein anderes mal ein ganzes Wochenende mit 4 Stunden Schlafpause online.

    Grundsätzlich bin ich befürworter von gepflegtem Rollenspiel, das bringt für mich eigentlich erst die Würze ins Spiel. Ich seh das aber nicht verbissen, es muß nicht immer Rollenspiel sein.

    Ich suche also eine Gilde mit erwachsenen Menschen mit denen man einfach ein bisschen Spaß haben kann, die aber auch den Ernst des Lebens kennen und nicht davon ausgehen daß alle Mitglieder 4x die Woche den ganzen Abend online sein können.


    P.S. Ich habe fürs Wochenende einen Key erobert und werde dort als Angrodhel unterwegs sein.

    Viele Grüße

    Ulrich



    Re: Bewerbung von Klube

    Gori - 09.03.2007, 10:43


    Hiho,

    schön deine Bewerbung zu lesen. Dann würde ich doch einfach mal vorschlagen ich schalte dich fürs HdR-Online Forum frei und wir schauen mal ob KARAFONG das richtige ist :-)

    Also wäre schön inside von Dir zu lesen und mal schauen ob man sich auch schon in der Beta trifft.

    REINHAUN
    Gori

    P.S: Würde mich wundern wenn sich hier nicht einige finden die gerne RL ingame machen 8)



    Re: Bewerbung von Klube

    Gori - 09.03.2007, 10:47


    aehmmmm.... ist es möglich dass Du Dich hier im Forum noch nicht registriert hast? Jedenfalls finde ich keinen "Klube" zum freischalten. Eventuell zickt das Forum auch nur rum.

    Wäre jedenfalls nett wenn Du nochmal antworten könntest und nachschaust was da los ist. Kriegen wir hin :-)

    Gruß
    Gori



    Re: Bewerbung von Klube

    Anonymous - 09.03.2007, 11:27

    Mein Fehler!
    Ahm ok - mein Fehler! Jetzt hab ich mich Registriert!



    Re: Bewerbung von Klube

    Gori - 09.03.2007, 11:34

    Re: Mein Fehler!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ahm ok - mein Fehler! Jetzt hab ich mich Registriert!

    ... und jetzt bist auch freigeschalten :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    KARAFONG-Grillfest Termin festmachen? - gepostet von Gori am Montag 29.05.2006
    Fianna - Magierin - gepostet von Teemeister am Dienstag 31.10.2006
    Farben im Forum ändern? - gepostet von Gori am Mittwoch 29.11.2006
    Diebe/Schurke was taugt der? - gepostet von Gori am Freitag 23.03.2007
    Mitfahrgelegenheiten zur Grillparty - gepostet von Schnecke am Mittwoch 21.06.2006
    Karafongs der ersten Stunde... - gepostet von Schnecke am Montag 08.05.2006
    Kuanda-Priester - gepostet von Kuanda am Mittwoch 26.07.2006
    SouthPark Folge 1008 - Make Love, not Warcraft - gepostet von Öhjem am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Klube"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)