Coyer & der Support




Öffentliches Forum der .TNT. - Ally<br>
Hier kann JEDER mitlesen & reinschreiben

Coyer & der Support

Beitragvon Moony » 09.03.2007, 14:58

weil ich dem diktator nicht mehr traue speicher ich das jett hier nochma ab.....

:D



danke für die beleidigung - ich denke es ist in deinem sinne wenn ich deinen versuch früchte tragen lasse, indem ich mich dazu nicht weiter äussere - dir kann ich als "nicht des klaren denkens fähiges wesen" ja wahrscheinlich eh nicht das wasser reichen



schönen tag noch

Moony
------------------------------------------------------------------------
Hallo Moony,



du bist ja ebenfalls ein User mit einer entsprechenden Vorgeschichte und niemand der es bisher verstanden hat was in den Regeln steht, warum es in den Regeln steht und warum bei Regelvertößen auch Strafen folgen.

Dementsprechend denke ich nicht das Du hier und jetzt urplötzlich doch fähig des klaren Denkens sein solltest um den offensichtlichen Regelverstoß welcher zudem auch von anderen Spielern im Nachhinein als geplante Aktion bestätigt wurde zu verstehen.





Mit freundlichen Grüssen



coyer

--------------------------

Spacepioneers-Support-Team



------------------------------------------------------------------------

07.03.2007 13:13:01 - Moony:



cool!



ich fliege jeden tag 10 bis 100 angriffe mit dem vorsatz "eine flotte zu schießen" - is das auch verboten??



sry, aber ich sehe keinen grund es als direkten regelverstoß zu werten, was da in meinen augen passiert ist.



WAS ich sehe ist, dass jeder erklärungsversuch, jede frage an die admins zu diesem thema totzuschlagen versucht wird.



wie gesagt:

der schiri hat AUCH nicht (mehr) immer recht - und monarchien gibt es aus gutem grund "nicht" mehr.



P.S.: im forum habe ich übrigens keinen erklärungsversuch gelesen, was passiert sein könnte - nur mal so am rande.



MFg

Moony (spieler g6, g4, g0)

------------------------------------------------------------------------

Hallo Moony,



dieses Thema wurde von mir im Forum ausgiebig erklärt. Es geht um den Vorsatz die Flotte zu schiessen. Es wird keine Abänderung der Strafe geben.



Mit freundlichen Grüssen



Wong Fei-Hung (GA: G3, G4, G5, G6, G667)



--------------------------

Spacepioneers-Support-Team



------------------------------------------------------------------------

06.03.2007 19:07:11 - Moony:



sry, aber WAS soll ich bitteschön tuen, um den g3 support zu erreichen?



es wird ja wohl einen TL / GM oder was weis ich geben, der hierauf zugriff hat - ansonsten kopier ich mir das, mach mir nen g3 acc extra dafür und schick es dann nochmal, wenn euch das lieber ist^^



zu der sache mit dem regelverstoß:

gut zu wissen, dass du meine einwände gelesen hast.

------------------------------------------------------------------------

Hallo Moony,

ich sehe hier keinerlei Hinweis darauf das wir der Galaxie 6 Support sind. Davon abgesehen war es ein klarer Regelverstoß und die Strafpunkte mit den damit verbundenen 999h bleiben bestehen.



Mit freundlichen Grüssen



Holli

--------------------------

Spacepioneers-Support-Team



------------------------------------------------------------------------

06.03.2007 15:56:57 - Moony:



Hallo!



Vorweg: ich melde eigentlich mehr einen "nichtwirklich"-regelverstoß als einen regelverstoß - aber hier passt es wohl am besten rein.





Ich woltle euch mal bitten folgendes, für mich einzig sinnvolles, Szenario zu durchdenken:



Ich gehe davon aus, dass spieler "~darkbuffy~" Mirona vertraut hat - sonst hätte sie wohl keinen sitterzugang gehabt. nun nehmen wir weiter an, dass dieser spieler aus mehr oder weniger irrelevanten gründen nicht in SP einloggen konnte und deshalb mirona angerufen hat, sie möge bitte seinen umod deaktivierung (wahrscheinlich, weil er nicht gelöscht werden wollte) und seine fleet auf dauersave schicken!

Nach einer Woche war der spieler anscheinend immer noch nicht wieder da, worauf hin ihn Mirona gescannt hat und geschossen hat!



erhärtende fakten:

- eine woche dauersave - wieso soltle sie eine fleet, die sie illegal schießen will dauersaven? und wieso hätte sie das so lange tun sollen, hätte doch auch sein können, dass der spieler trotz umod an den rechner geht un dschon am nächsten tag alles auffliegt (die meisten schauen mindestens alle paar tage in den acc trotz umod)





unabhängig davon ob ihr das glaubt oder nicht mal die frage:



WAS genau ist an dieser aktion (wie auch immer sie gelaufen ist) verboten?

sie hat den planni 4 minuten NACH der rückkehr der fleet gescannt und ist dann los - sie hat also faktisch keinen allzu relevanten spielvorteil aus der situationn gezogen.

ausserdem ist sie sogar mit Wurmloch 50minuten lang geflogen - hätte sie das ausnutzen wollen und einfach kein aufsehen erregen wollen hätte sie auch per kolo und zerren den kill sicher haben können!





ich hoffe ihr bedenkt diese dinge nochmal, meiner meinung nach eine sperre nicht gerechtfertigt, aber nach allem was BISHER bekannt ist nachvollziehbar (wobei sich hier fragt, warum nicht der normale weg über untersuchungshaft und die möglichkeit zur äusserung gewährt wurde). Jedoch sollten auch die GameAdmins, wie auch die schiedsrichter beim fussball mittlerweile bereit seien, entscheidungen zu revidieren, was eher von charackterstärke als von schwäche zeugt.

In diesem fall ist, denke ich, dem Account und der Person dahinter genug schaden zugefügt worden, sodass er eine solche (ich gehe davon aus meine theorie stimmt ansatzweise) fast-verbotene-aktion von seiner seite unter garantie nicht wieder passieren wwird und würde deshalb an euch appelieren, die sperrung zu überdenken und eventuell den umod zu aktivieren und den account freigeben!



MFG

Moony
<kommt>
Moony
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.09.2006, 17:47

von Anzeige » 09.03.2007, 14:58

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu TNT-Chat - Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron