Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyticia - Micx - Dedra
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Funnies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char"

    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Anonymous - 09.03.2007, 18:20

    Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char
    Den Text hab ich ausm 4P (verfasst von Duplikata) hier rüberkopiert, fands einfach zu köstlich zu lesen, aber überzeugt Euch selbst:

    Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Man stellt ja gewisse Ansprüche an ein Spiel, ein jeder auf seine Art,
    jeder erwartet, daß seine speziellen Bedürfnisse in Sachen Unterhaltung ihre Erfüllung finden.

    Da ich die Rollenspielelemente sehr mag, trifft dies bei mir vor allem die netten Details und Kleinigkeiten, welche die Macher hier und da eingefügt haben. Manche davon sind ärgerlich (wenn es sich um Fehler handelt) und andere bringen einen zum Schmunzeln.

    Da ist das neue finanzielle Zugpferd des frischgebackenen Firmenclusters EA-Mythic grade aktiviert und unsere Gruppe pfeifft vor DC geschlossen nach den Pferden.

    "Rudolf whistles for sein Mount." steht da im Systemfenster.
    Seitdem sagt im TS keiner mehr, er müsse sein Pferd rufen.
    "Wart kurz, lass mich for mein Mount whisteln!" Allseitiges Gelächter.

    Ich weiß garnicht, wie oft ich mit meiner Luri bei Belagerungen schon aufgefordert wurde, in die Abwurfvorrichtung eines Triboks zu krabbeln. Mit meiner Bombe würde ich das sogar tun, vorausgesetzt MoC ist grade up und ich bekomme Healspam. Da könnten die Albs ihren Ketzerrezz zu Hause lassen, oder? :P

    Natürlich müsste man dann ÜBER die Mauer werfen.

    "Nein! noch nicht!" -kazoink- "Höher, Du Rindviiiiiiieh....." -SLAM! /arg
    Mauer bei 97%.

    Nach 2 Bier auch lustig:
    Naturdruide (Firbolg) jagt seinen Dot raus. Irgendjemand findet sich immer, der die Bemerkung macht:
    "Na, hat wieder einer an deinem Finger gezogen?"

    Unsere Schleicher sind übrigens inzwischen alle schwarz angezogen und laufen /anon. Sicher ist sicher.

    Der arme Minotauren-Malmer muss für allerlei Spott und Häme herhalten.
    "Da vorne kommt KUHndschaft!"
    "Hau ihm auf die Cowleiste!"
    "An dem mach ich cowm Schaden!"
    "Das Vieh ist kuhl."
    "Burger inc."
    Als alter Diablo2-Zocker geht man nicht ins Labyrinth, sondern in den Kuh-Level.

    Nach ein paar Tagen wird es dann doch ein bissl platt, mit den Sprüchen.
    Dabei haben die Minotauren doch genug eigene Probleme, wie in den neuen Quests zu sehen ist.
    Und die Quest-Verweigerer werden mit hohen Belohnungen gelockt, damit sie zu den von feindlichen Schleichern belagerten brennenden Steinen oder Beschwörer-Plätzen kommen.
    Praktischerweise kann man diese Schritte ohne Probleme solo lösen, beziehungsweise wird man daran von eben diesen Schleichern gehindert.
    Natürlich vor Erfüllung der Quest, denn man soll ja wiederkommen.

    Achtung Ironie. Ich weiß, solche Dinge gab es schon immer und wird es immer geben, man muss damit leben.

    Der Frontstyle der Faustkampflinie ist so eine Art "Bud-Spencer-Gedenk-Schlag". Eine schöne neue Animation.

    Aber was muss ich mir unter dem "Darmstoß" vorstellen?
    Und was macht man währenddessen mit dem anderen Horn? :shock:
    Statt eines DDs wäre hier als Effekt eine Verringerung der Laufgeschwindigkeit bestimmt realistischer gewesen...Aua...

    Gibt es inzwischen eigentlich geheime Absprachen, reine Malmer-1on1 zu vermeiden?
    Soll ja öfter vorkommen, dass 2 Malmer sich nach 2 Stunden Kampf auf ein Unentschieden einigen und gefrustet zusammen einen heben gehen... :P
    Eine derartige Power bekommt man wohl nur nach dem exzessiven Genuss von Drachenfleisch.
    Die meisten Aussagen über die Stärke des Malmers lassen sich allerdings überhaupt nicht bewerten, die einen sagen, sie verspeisen jeden Malmer zum Frühstück und die anderen behaupten, sie hätten keine Chance gegen ihn.

    Ja, was denn nun? Ich will auch mal abräumen und alles Imba-Roxxorn, also entscheidet euch mal!

    Da sieht man mal wieder recht deutlich, dass zum Begriff der "Über-Klasse" eben doch die Fähigkeiten desjenigen gehören, der vor dem Bildschirm sitzt.
    Und zwar zu einem großen Teil. Und eine Portion Glück.
    Außerdem sollte man sich wirklich nicht nur auf irgendwelche Foren-Evangelien stützen. Wer das tut, hat wohl mit Trollen gesoffen.


    Als ich die Champion-Faustwaffe des Malmers zum ersten mal sah, dachte ich: Das hat der vom Kühlergrill eines texanischen Trucks geklaut. Das soll aber nicht heißen, dass es nicht kuhl aussieht.


    Die ersten 2 Wochen konnte man wirklich gut Geld verdienen.
    Aurulit war meistens ausverkauft, und die Lieferanten einigten sich stumm auf Preise jenseits des Erd-Orbits.
    3 Platin für 1000 Aurulit? Das war fast geschenkt...
    Wieder einmal verpasst, ich deutete den Anblick von lauter blau gekleideten Kühen in Thidranki nicht wirtschaftlich, wieder einmal sprang ich zu spät auf diesen Zug auf.
    Als ich anfing, Aurulit zu farmen, war der Zug schon fast abgefahren.
    1000 Aurulit farmt sich in nichtmal einer Stunde. Wenn man weiß, wo.

    Wo wir gerade bei Preisen sind: Zwischen 20 und 200 Platin für Mytherien, die sehr wohl oder garnicht oder nur teilweise funktionieren.
    Auch für solche mit fragwürdigem Sinn. Zumindest auf Klassik-Servern habe ich noch nichts gefunden, wogegen ich Resistenz gegen Essenz-Schaden bräuchte.
    Wenn jemand etwas weiß, bitte sagen.
    Ok, ich will nicht über diese Kinderkrankheiten meckern, auf ToA vielleicht sinnvoll. Geschenkt, sich darüber aufzuregen.
    Aber das Bestürzende daran ist, dass diese Dinger auf Klassik auch teuer verkauft (und GEkauft!) werden. Man weiß ja nie...

    Nervenaufreibende Szenen boten sich auf Camlann: Eine Quest wurde urplötzlich (?) wieder dermaßen interessant, dass der Ansturm der Spieler den betreffenden NPC total überlastete und der Server wegen des armen Kerls heruntergefahren werden musste.
    Man hört, er macht jetzt erstmal Urlaub von DAoC, und einige der wackeren Quest-Jäger wohl auch. :P

    Gerücht: Das Benutzen des Wortes "Exploit" innerhalb der Firmenräumlichkeiten von GOA wird mit einer Abmahnung bestraft.


    Gilt man nach dem Verzehr von Animistenpilzen eigentlich noch als Vegetarier?

    Bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Wahl zum König endlich die Themen "Paladine und ihr Schaden" und "Alkoholismus bei Trollen" angesprochen werden.
    WELCHES...ist das Datum für den nächsten Patch?



    Ist nur Spaß. MUUUH!



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Anonymous - 09.03.2007, 19:17


    hibbis hald alle was an der klatsche^^



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Lyticia - 10.03.2007, 08:40


    Ne ich finde es köstlich hat mich sehr amüsiert:-) ... danke fürs hier posten ich durchkämme 4players meist nicht so... wäre mir somit vorenthalten geblieben :-).



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Anonymous - 10.03.2007, 15:12


    er mag schon recht haben^^ :idea:



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Micx - 10.03.2007, 17:37

    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char
    Ragnald hat folgendes geschrieben:

    Der Frontstyle der Faustkampflinie ist so eine Art "Bud-Spencer-Gedenk-Schlag". Eine schöne neue Animation.



    Jetzt weiss ich auch woran mit der Style erinnert hat :D

    Aber auch der Rest ist wirklich lustig :)

    Gruss Michael



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Anonymous - 11.03.2007, 09:13


    echt bombe gut gelacht und das mein ich ernst



    Re: Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char

    Dedra - 11.03.2007, 23:36


    /rofl /rofl /rofl

    Gruß Dedra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Zen-Fuzzi, PM, Blablub und sonstiger Fuu - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006
    Freischaltung im Ally Forum von Thors Zorn - gepostet von Aryvan am Mittwoch 08.02.2006
    und noch ein Heiler Template ... - gepostet von Aryvan am Samstag 10.06.2006
    Kuh-Skills - gepostet von Eyesonu am Dienstag 13.03.2007
    Ich habs ja gewusst... VS ist UBER :-) - gepostet von Ibar am Samstag 03.11.2007
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Bizeps und die Süntisäiser - gepostet von bizeps am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rindviecher und ihr neuer Lieblings-Char"

    Lieblings MewMew? - Cookie (Montag 12.04.2004)
    Lieblings-Band-Sänger(in) - Hien (Freitag 16.04.2004)
    Eure Lieblings Inner Senshi - Hana (Donnerstag 22.04.2004)
    Lieblings Outer Senshi - Hana (Donnerstag 22.04.2004)
    mein char - Soulwarrior (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Nero - Nero (Mittwoch 13.10.2010)
    Lieblings-Kunst-Weisheit - axi (Sonntag 28.03.2004)
    Lieblings Drachen - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Leichtsinn - Rollerpirat (Freitag 22.10.2010)
    Frida funny presentation - Mark66 (Samstag 23.10.2010)