kleine regel zu den wilderern

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "kleine regel zu den wilderern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jess
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: Die Wilderer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine regel zu den wilderern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine regel zu den wilderern"

    Re: kleine regel zu den wilderern

    Jess - 10.03.2007, 00:27

    kleine regel zu den wilderern
    also damit das auch geregelte bahnen nimmt hier

    Der Mensch hier als wilderer dargestellt ist gundsetztlich böse hat keine gute seele und kann auch keines freund werden

    Der mensch ist IMMER stärker als das Pferd das heist nicht körperlich sonder von den mittel her stricke reisen nicht einfach esseindenn es wird geschrieben das das seil schon spröde ist oder das ich es am nächsten tag austauschen will oder so was dies kann dann dazu führen das es reist aber nur dann ! wenn man schriebt ich verriegelte die boxen tür und leis ihn mit sattel und zaumzeug dort stehen dann ist das so ein pferd bekommt die boxen tür nicht auf wenn sie verrigelt ist ....
    wird aber geschrieben, das die boxen türr zwar zugemacht wurde und verriegelt aber dann noch dabei steht ,dass das holz an einigen stellen morsch ist und ich sie austauschen müsste dann kann man versuchen auszubrechen wo bei bedenkt mit sattel und zaum blebt man auch mal hängen ....

    doch er macht auch fehler und die können ausgenutzt werden doch diese werden deutlich sichtbar geschrieben !


    ich hoffe das ist verständlich :) ist ja wie im normalen leben auch der mensch hat immer das sagen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    ein weiterer versuch das baie zu retten - gepostet von Lestat am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine regel zu den wilderern"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)