Esrmal nicht da

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Esrmal nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lOst_sOUl - Cora - ChrisZi - Aniroc - Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Esrmal nicht da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Esrmal nicht da"

    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 09.03.2007, 16:28

    Esrmal nicht da
    Hallo

    Ich werd erstmal nicht kommen...

    Tschaui



    Re: Esrmal nicht da

    Cora - 09.03.2007, 17:07


    Warum denn? :n169



    Re: Esrmal nicht da

    ChrisZi - 09.03.2007, 17:42


    *mich cora anschließ ??*
    was ist denn los?? :n169



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 09.03.2007, 18:54


    *mich auch anschließ*
    :n169



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 12.03.2007, 13:19


    Ich kann im moment einfach nicht. Ich dreh hier fast durch, ich schaff den ganzen Scheiß einfach nicht mehr...
    Mir gehts echt beschissen, ich will hier weg kann aber nicht und dadurch wird es auch nicht besser werden. Bin schon am Ende meiner Nerven momentan und meine Ma treibt mich immer weiter...
    Kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken es ist zuviel und es wird immer mehr. Reden kann ich mit niemandem weil es ja eh entweder niemandem interesiert oder nie jemand Zeit hat. Außerdem gibt es wichtigeres als meine Probleme.
    Ich hasse alles. Vor allem mich, dass ich es zulasse das es mir so geht wie es mir geht und nicht mehr so tun kann als ob alles in Ordnung wäre.
    Könnt jeden Moment ausrasten, aber werde das nicht tun.
    Es ist einfach alles zuviel...
    Ich kann nicht mehr
    ich will nicht mehr
    ...



    Re: Esrmal nicht da

    Cora - 12.03.2007, 18:23


    Ist vielleicht nicht das selbe.. Aber wir hören dir zu :n110



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 12.03.2007, 18:34


    Cora hat folgendes geschrieben: Ist vielleicht nicht das selbe.. Aber wir hören dir zu :n110 :n2

    Laß Deine Gefühle zu, irgendwann kann man sich sowieso nicht mehr dagegen wehren ... sag, daß es Dir beschissen geht, und raste ruhig mal aus, das erleichtert :n110



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 13.03.2007, 14:15


    Nein :n111

    Das gibt nur wieder Probleme wenn ich meine Gefühle zulasse...und wenn ich sage das es mir beschissen geht dann wollen wieder alle haufenweise Gründe wissen und weil ich die aber nicht sagen werde, zumindenst nicht alle, und das wissen die meisten eigentlich auch und von daher heißt es wahrscheinlich nur "Ach tu nicht so, dir geht es gut!" Oder soetwas...
    Rauslassen, nene. Werd gleich joggen gehen obwohl ich das abgrundtief hasse, aber das regt immerhin ab ein bisschen.

    hmm, meine Ma hat gestern nochmal diesem Psychotypen geschrieben, weil der sich ja nicht gemeldet hatte und naja. Vielleicht wird das dann ja endlich mal was mit Therapie. Auch wenn ich ihr gestern erstmal egsagt hab wie scheiße ich das finde was sie geschrieben habe weil nur ungefähr die Hälfte davon stimmt und ich keine Lust habe das ich wieder etwas therapiert kriege was ich gar nicht habe und wieder mit größeren Problemen entlassen werde als ich vorher hatte. Naja ihr Kommentar war nur "Willst du das es schnell geht?" Und danach gabs dann noch ein bisschen Stress :n111
    Mich regt das so auf, warum kann sie nicht EINMAL die Wahrheit sagen?? Warum lügt sie schon bei solchen Sachen?? Warum lügt sie IMMER?? Ich hab da echt keinen Bock drauf... :motz

    Außerdem mag ich momentan da auch gar nicht hin. Klar, ich wäre froh hier weg zu sein, aber dann bin ich aus der Schule raus und es läuft momentan eigentlich gut. (Ok, in Informatik, WPK Geschi und Physik nicht so aber sonst)
    Und außerdem will ich nicht wieder bei Fußball fehlen. Meine Mutter könnte mich nicht fahren, HH ist zwar nu nicht soooo weit weg aber wegen dem kleinen kann sie nicht und mit Bahn weiß ich nicht ob die das erlauben würden. Falls sie überhaupt wie die in der Psychiatrie wo ich damals war der gleichen Meinung bin und umbedingt weiter Fußball spielen soll...aber da "konnten" meine Eltern mich ja nicht fahren :motz :n111 :cry

    Aber trotzdem ein danke an euch :knuff



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 13.03.2007, 20:31


    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: von daher heißt es wahrscheinlich nur "Ach tu nicht so, dir geht es gut!" Oder soetwas...

    Die, die sowas sagen HABEN ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG !!! Die sollen sich freuen, daß Ihnen das nicht angetan worden ist, was uns angetan wurde !!! :motz :angyfire :banghead :angyfire :angyfire :motz Da kann ich ausflippen ... :motz :angyfire :motz :motz :motz !!!
    Solche Leute sollte man auf den Mond schießen :n110 - wird ziemlich voll da werden ... :n169 oder noch besser viel weiter weg :briggrin

    Wegen der Therapie, hm, ich weiß nicht, wie das bei Minderjährigen ist, aber eigentlich sollte der Therapeut / die Therapeutin auf das Kind eingehen, was mit dem Kind ist, was es für Probleme hat und nicht was die Mutter alles erzählt. Zum Teil zwar schon, aber Du kannst schon selber sprechen und kannst selber auch erzählen, was Du für Probleme hast ... :n169



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 13.03.2007, 21:00


    Seh ich genauso, aber naja...

    Joa, ich hatte damals ihm alles gesagt aber er meinte nur von wegen "Ja, schön, aber ich glaube dein eigentliches Problem sind deine Eltern!"
    Immer.. :n111

    Naja ich werd es noch einmal probieren und wenn es nichts wird dann halt keine Therapie dan muss ich halt so leben und wenn Therapie dann freu ich mich das es mir vielleicht bald besser geht.

    Also der Meinung meiner Mutter nach kann ich nicht selber sprechen--bin ich zu dumm zu :n111

    Ach ist aber auch egal...



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 14.03.2007, 19:42


    Wat is dat denn fürn Therapeut?? :n169 Der braucht selbst 'ne Therapie, wenn Du mich fragst ... und Deiner Mutter würde selbst auch eine guttun - vorausgesetzt sie arbeitet mit und hat die Einsicht, daß sie was ändern sollte ... aber das ist schwierig.
    Du kannst ja sonst, wenn Du mit diesem Therapeuten nicht klar kommst, abbrechen oder irgendwann wechseln. Meine erste Therapeutin hat mir nicht sonderlich geholfen ... aber die 2. ist super. Nur mal so ...



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 14.03.2007, 20:19


    Ein sehr schlechter :n111

    Also da wird meine Ma ganz bestimmt nicht zur Einsicht kommen--> sie ist perfekt :motz :n111 :n111 :banghead

    Ja, ich wollte wechseln durfte aber nicht. Hab dann so versucht Gespräche mit ner Therapeutin zu kriegen, das erste war irgendwie komsich dann war mein Thera in Urlaub und ich hatte sie dann als vertretung. Das erste Gespräch war gut aber die andere... O hoh ho :n111 :cry :n111
    Naja es mochten aber 95% der Patienten da sie nicht :briggrin
    Naja von daher war ich doch froh ihn zu haben...

    Naja man wird sehen was werden wird



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 15.03.2007, 19:57


    lOst_sOUl hat folgendes geschrieben: Also da wird meine Ma ganz bestimmt nicht zur Einsicht kommen--> sie ist perfekt :motz :n111 :n111 :banghead
    Sone Freundin habe ich auch ... meistens kommt man zwar mit ihr super klar, aber manchmal :n111 ... das liegt entweder am Thema oder an ihrer Tageslaune :motz :angyfire, ähm, bei meiner Freundin :briggrin. So häufig sehe ich sie aber nicht, früher ganz viel, aber mittlerweile :n169 ... es gibt Freunde, mit denen ich mich besser verstehe :pleased.



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 16.03.2007, 15:36


    Naja aber bei Freunden kann man es ja immerhin noch selber bestimmen wann man sie sieht, bei meiner Ma kann ich das nicht :n111
    Boah ich könnte euch hier ne endlose Liste mit schlechten Angewohnheiten und Eigenschaften von ihr aufzählen :n111
    Hab dem Thera den ich in der Klapse damals hatteein bisschen was erzählt bis er mich unterbrochen hat und nur meinte O mein Gott die ist ja ein richtiges Monster :briggrin
    Klar hat jeder seine schlechten Angewohnheiten und Macken aber bei ihr ist das echt extrem.

    Naja ich werd erstmal doch hier bleiben aber wahrscheinlich nicht immer kommen sondern mal ein, zwei, drei Tage auch mal nicht.
    Ist doch ein bisschen viel gerade... :cry



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 16.03.2007, 18:28


    Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Du bist hier jederzeit willkommen :n110 :goodman :knuff
    Alles Liebe von Ani ;)



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 30.05.2007, 13:13


    Hallo

    Sorry ich war ziemlich lange nicht mehr da wie lange genau weiß ich nicht aber es war auf jeden Fall lange und ich hätt Bescheid sagen sollen soll man ja eigentlich machen.

    Sorry



    Re: Esrmal nicht da

    Aniroc - 30.05.2007, 17:43


    Hallo :hello2,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
    Willkommen zurück :flower.
    VLG von Ani ;)



    Re: Esrmal nicht da

    Nordseeengel - 30.05.2007, 20:12


    Hallo :n152

    ist doch nicht so schlimm, dafür freuen wir uns umso mehr, dass Du wieder da bist :n110

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: Esrmal nicht da

    lOst_sOUl - 30.05.2007, 21:15


    Dankeschön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    einfach nur noch wut - gepostet von seraphim am Dienstag 26.09.2006
    Arche Noah des 21 Jhr - gepostet von DieAngel am Samstag 18.02.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    An Ahlem / das Team - betreff sera's thread - gepostet von Schattentanz am Dienstag 21.11.2006
    07.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 08.07.2006
    Herzlich Willkommen BushidoDresden - gepostet von Nordseeengel am Montag 19.02.2007
    Forumsupdate April - gepostet von Ahlem am Donnerstag 05.04.2007
    24.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Montag 24.07.2006
    Herzlich Willkommen Voter - gepostet von Aniroc am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Esrmal nicht da"