Ausländer und Skinheads

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausländer und Skinheads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TriVium - Wuzler - Moli - Chris
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Joa ah ... schon klar
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausländer und Skinheads
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausländer und Skinheads"

    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 08.03.2007, 15:32

    Ausländer und Skinheads
    In anderen Foren schon als interessante Diskussionen geführt ... immer mehr Österreicher fürchten einen Bürgerkrieg ... Ausländer nehmen ungeahnte Ausmaße an und vertreiben uns Österreicher .... Graffitis an Wänden "Österreicher schleicht euch" sind schon an der Tagesordnung "Türkenviertel" in Wien für Österreicher nicht wirklich betretbar uvm ... Wo soll das alles wirklich hinführen???

    Dann die Skinheads ... brutal, erbarmungslos, krank ....



    Re: Ausländer und Skinheads

    Wuzler - 08.03.2007, 15:33

    Re: Ausländer und Skinheads
    TriVium hat folgendes geschrieben: In anderen Foren schon als interessante Diskussionen geführt ... immer mehr Österreicher fürchten einen Bürgerkrieg ... Ausländer nehmen ungeahnte Ausmaße an und vertreiben uns Österreicher .... Graffitis an Wänden "Österreicher schleicht euch" sind schon an der Tagesordnung "Türkenviertel" in Wien für Österreicher nicht wirklich betretbar uvm ... Wo soll das alles wirklich hinführen???

    Dann die Skinheads ... brutal, erbarmungslos, krank ....

    Ich gehe in Zukunft nur mehr mit einer 9mm ausm Haus :>



    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 08.03.2007, 15:36


    Meiner Meinung nach die sicherste Methode fürs eigene Überleben fast ... Nein mit manchen Ausländern is echt schon arg. Muss man ja nur an die 1. oder 2.klässler an unserer Berufsschule denken ... fast nur mehr Türken .... und die sind nicht gerade leise oder ruhig^^



    Re: Ausländer und Skinheads

    Moli - 08.03.2007, 15:44


    das hauptproblem is dass sie in österreich sein wollen aber sich weigern sich anzupassen



    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 08.03.2007, 15:53


    Ja, das stimmt. Ich denk mir, wenn ich schon in ein fremdes Land ziehe und dort leben und arbeiten will dann bin ich wenigstens so vernünftig und BEMÜHE mich mich anzupassen... und versuche die SPRACHE zu lernen ;)



    Re: Ausländer und Skinheads

    Wuzler - 08.03.2007, 15:55


    Anpassen jo soins sich in die Mistkiwln huckn die meistn fün eh ois wia

    Ein Mann kommt mit seinem Auto in einen Stau.

    Als er so steht, klopft es an seinem Fenster.

    Er dreht die Scheibe runter und fragt den draußen stehenden Mann, was da
    los
    ist.

    Der sagt: "Na, sagen Sie mal, hören Sie kein Radio? Der Schüssel ist von


    Top-Terroristen entführt worden, die verlangen jetzt 10 Millionen Euro

    Lösegeld oder sie überschütten ihn mit Benzin und zünden ihn an!!"

    "Na arg, und was macht ihr jetzt da?"

    "Na, wir sammeln für den Herrn Bundeskanzler!"

    "Und was geben die Leute so??"

    "Im Schnitt ca. drei Liter!!"



    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 08.03.2007, 15:55


    hihi den kenn ich *gg* der is genial!!!!



    Re: Ausländer und Skinheads

    Moli - 08.03.2007, 15:58


    na es is echt arg wies zugeht

    bei uns a mit de ganzn marrokaner :evil:



    Re: Ausländer und Skinheads

    Wuzler - 08.03.2007, 16:00


    Ich liebe meine Stahlkappenstiefel ^^



    Re: Ausländer und Skinheads

    Moli - 08.03.2007, 16:02


    das glaub ich *g* hätt auch ur gern springer...



    Re: Ausländer und Skinheads

    Wuzler - 08.03.2007, 16:03


    NIX DA SPRINGER -.-

    Bin doch kein Nazi

    Undercover Boots!!!!!



    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 08.03.2007, 16:03


    hehe also ihr seid auch dafür das man oft nur mit gewalt denen zeigen kann das es so nicht geht :lol: das ist UNSER land und wenn es ihnen nicht passt könnens wieder gehn!!!



    Re: Ausländer und Skinheads

    Wuzler - 08.03.2007, 16:04


    oft?
    Und ich war nie anderst *putzt seine Schuhe*

    Hoffentlich regiestriert sich nie einer da xD



    Re: Ausländer und Skinheads

    Moli - 08.03.2007, 16:05


    jo ich find auch - entweder anpassen oder RAUS



    Re: Ausländer und Skinheads

    Chris - 09.03.2007, 09:43


    also das find ich auch mit dem anpassen! wenn ich in ein fremdes land komme kann cih nicht verlange, dass alle für mich zB deutsch lernen . . .

    schönes beispiel für unser scheiß österreich . . . 2 sprachige ortstafeln
    integrationsklassen (k sind nciht so schlimm, aber naja)
    türkisch als hauptfach in div schulen
    uvm.

    find ich nicht fair, dass sich ein land, seinen einwanderern anpassen muss!

    und türken sind ja auch nicht besser als nazis, nur in der gruppe sind sie stark (der admin denkt jetzt sicher genau wie ich an die hymne von WIZO :D)

    hatte auch schon meine probleme mit ausländern! erst letztens in der disco (jaja shice musik aber ist das einzige in der nähe zum weggehen am we)
    ich geh mit nem freund ne runde, er ruft seine freundin an weil wir sie gesucht haben, ich steh da, auf einmal redet mich von der seite so ein türk an, ich nix verstanden, geh hin, die waren zu 4., ich frag so was hast du gesagt? er ja hast mich schon verstanden, ich dann ganz normal, na herst ich hab ned zugehört, dan reden die iwelche scheiße von mahamed ali und er ist das usw. also eig so auf spaß haben und auf einmal packt mich einer von den wi*ern an der gurgel, ich nimm seine hand und stoß ihn weg, auf einmal habens mich zu zweit an der gurgel, ich beide weggestoßen, der eine stoßt mich, dann kommt mein freund und zieht mich weg, wir gangen nen anderen freund holen, zu 3. rauf und die gesucht, sitzens da auf nem tisch, der eine geht hin und sagt was da war auf einmal wars keiner mehr, naja ne weile gestritten und im endeffekt dann mehr oder weniger vertragen! angeblich bin ich bei nazis gestanden obwohl weit und breit niemand war!
    naja soviel dazu! zu 4. auf einen los gehen, wahnsinns heldentat! bei uns draußen brauchens keinen angehen! wir in den kleinen dörfern sind mehr als die in einer gruppe! wenn mehr auf mich los gehen hab ich kein problem damit auch freunde zu holen! selbst schuld, wenns so feig sind und nen einzelnen angehen!

    war natürlich nur eines von zahlreichen beispielen!



    Re: Ausländer und Skinheads

    TriVium - 09.03.2007, 10:03


    na arg hast mir gar nicht erzählt ... voll krank was manche aufführen ... echt: irgendwann sollten die politiker aufstehen und sagen: das is UNSER land und IHR AUSLÄNDER habt euch gefälligst anzupassen ... oder ihr fliegt!!!!

    oder wir machen es umgekehrt (brauchen nur freiwillige opfer) und ziehen in die türkei und verlangen das sie sich unseren gewohnheiten anpassen und nur dirndln tragen oder sowas :lol:



    Re: Ausländer und Skinheads

    Moli - 09.03.2007, 10:04


    naja ich find auch dass mal was gemacht ghört

    das is ja nimma witzig wies teilweise in tirol auch zugeht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ausländer und Skinheads"

    Not-tiere.de.tl - Cassis1982 (Mittwoch 19.11.2008)
    Ausländer - LyRiCs-Vienna (Dienstag 13.12.2005)
    AUSLÄNDER - Bene (Dienstag 05.12.2006)
    Premiere zu "Ausländer" - Billy_13 (Dienstag 01.05.2007)
    Ausländer? - GardEisenfaust (Dienstag 17.04.2007)
    Ausländer hier in Deutschland-Raus oder Bleiben? - philippe (Sonntag 07.01.2007)
    Die Ausländer / Immigranten Front! - aifront (Mittwoch 24.05.2006)
    Alpa Gun- Singel(Ausländer)& Album(Geladen Entsicher) - Adi (Freitag 04.05.2007)
    Aktualisiert - swixflix (Montag 02.02.2009)
    Ausländer-Witze - Idi Oti (Montag 28.11.2005)