Zweite =)

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zweite =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Vampira
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zweite =)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zweite =)"

    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 16:21

    Zweite =)
    Jetzt bin ich also hier gelandet! Dank einem Traum den ich neulig hatte.. (Gell, Vampira..? :lol: )
    Also, dann stelle ich mich mal vor *räusper*
    Mein Name: Christina, aber Tini ist mir lieber...
    Mein Alter: 16
    Lieblings:
    -essen: Paprikapfanne
    -serie: Desperate Housewives, Monk, Die 2
    -filme: FdK 1+2, Bridget Jones
    -band: Queen :lol:
    -schauspieler: Hugh, Johnny Depp, Drake Bell, Colin Firth, Owen Wilson, ben Stiller, öööhm...
    -schauspielerinnen: Drew Barrymore, Reese Witherspoon
    -sänger: Drake Bell :sabber
    -tier: Dalmatiner, Doggen, Dackel :mrgreen:
    -bücher: Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Stolz & Vorurteil, Bridget Jones 1+2

    Das wars fürs erste.. Hoffe es bleibt nicht nur bei zwei Benutzern... :lach



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 16:30


    Jaaa, endlich noch jemand :glad

    Ich bin nicht mehr alleine hier!!!!

    Na dann herzlich Willkommen hier!

    Bridget Jones war übrigens der Film, bei dem mir Hugh so richtig aufgefallen ist :braue
    Obwohl ich ihn vorher auch schon nicht schlecht fand...


    Na das wird dann unsere Aufgabe das Forum hier zu füllen ;)



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 16:34


    Mir ist er eigentlich so richtig bei "Ein Chef zum Verlieben" und bei Bridget aufgefallen! :wink:
    Ich werde meine Aufgabe hoffentlich gut machen!



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 16:36


    Jo, es müssen mehr Leute her!!! :)



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 16:44


    Finde ich auch... Wo kann man am besten Werbung machen?



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 16:46


    Naja, in anderen Foren...
    Oder ich hab bei MySpace nach Fans von Hugh gesucht und werd die anschreiben, dass sie hierher kommen sollen...

    Kann doch nicht sein, dass er nur so wenig Fans hat :lach



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 16:50


    Nee, stimmt! Ich werde mal den Link auf meine HP schmeißen! ^^



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 16:58


    Dankeee!!!



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 17:01


    Schon passiert! :mrgreen:
    Hab ich gerne gemacht! :love



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 18:07


    Jippiiieeh... hoffentlich füllt sich das dann bald etwas hier!!



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 18:42


    Ansonsten schneien wir nochmal beim JD-Forum rein! :mrgreen: (Wenn ich das beim Colin Firth Forum machen würde, würde ich gesteinigt werden...! :versteck )



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 18:46


    Da hab ichs ja schon geschrieben im Johnny Forum... aber interessiert irgendwie keinen wirklich... -.-

    Warum?? Mögen die Colin Firth Fans Hugh nicht??

    EDIT: Achsooo, wegen Bridget Jones, oder?! :lach



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 18:48


    Nee, nicht wirklich......:versteck
    Sag dort einmal, dass du auch Hugh gut findest, dann geht die Luzi ab!
    Edit: Genau! XD
    Aber hängt auch oft mit Interviews zusammen, weswegen sie ihn nicht sonderlich mögen..



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 18:53


    Ohh, na dann lieber nicht.... :lach

    Jaa, hab garnicht dran gedacht, dass das der von Bridget Jones ist... kannte den vorher nicht wirklich... ;)



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 19:10


    Jetzt weißt du ja wer er ist! Der Schauspieler, dessen Fans dich steinigen werden.. :lol:
    Aber hast du den mal in Stolz & Vorurteil als Darcy gesehen..? Ein Traum! (Die Version der BBC. Mein Englischlehrer schwärmt auch für ihn als Mr. Darcy..!)
    OT ENDE! :mrgreen:



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 19:32


    Ach, scheiß auf OT :lach
    Is ja dein Thread hier :D

    Nee, "Stolz und Vorurteil" hab ich nich gesehen... da spielt doch auch Keira mit oder?!



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 20:10


    Ja, das ist die letzte Version von Stolz und Vorurteil, wo Mathew McFayden den Darcy gespielt hat! Aber die Version, die ich meine ist von 1995! Die ist 430 Minuten lang und richtig toll..*schmelz*



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 20:13


    Achsoo, ich wusste garnicht, dass es da zwei Versionen von gibt...

    430 Minuten?!! :shock:
    ...is ja krass...
    Hält man dann ja nur mit Pause durch... :lach
    Sind immerhin über 7 Stunden ^^



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 20:23


    Habe gerade die PN gelesen! :wink:
    Danköö! :D
    Ja, das ist wirklich langem aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich es nachts um 12 uhr geguckt und zwar durch!!



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 20:25


    Boah, krass... so kann man auch ne Nacht rumkriegen :lach

    Funktioniert das? Kannst du Beiträge verändern uns so?!



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 20:34


    Also irgendwie sehe ich keine Zeichen.. Vielleicht gucke ich einfach nur nicht richtig..



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 20:40


    Das da...

    http://img444.imageshack.us/img444/8192/31231vi7.jpg



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 20:46


    Nee, sowas sehe ich nicht... :shock:



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 20:59


    Ahh, jetzt weiß ich!!!
    das linke ist nur für den Admin, also für mich...

    Rechts daneben steht "Du kannst dieses Forum moderieren....
    Da musst du draufklicken...

    Hier:
    http://img256.imageshack.us/img256/369/31231sb0.jpg



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 21:07


    Also ich musste ja sehr lachen, als ich diese nervösen Pfeile gesehen habe.. :rofl
    Aber leider steht bei mir sowas nicht... :(



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 21:15


    Maaan, die hab ich halt schnell mit Paint gemacht :rofl

    Komisch... versteh ich nicht, warum das nicht geht... :hm

    Muss ich nochmal gucken, wie man das macht... Immerhin steht ja bei dir auch Moderator...



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 21:19


    Juchuuu :glad
    Es hat geklappt!!!!

    Ich musste dir wirklich noch die einzelnen Foren zuteilen...
    Jetzt müsste es eigentlich gehen...

    Hab dich erstmal überall zum Mod gemacht... Im Moment is ja hier noch nich so viel los... ;)



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 21:31


    Genau! Und da wir gerade sowieso irgendwie alles zuspammen ist es auch egal, da es keine stören kann..:lach



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 21:35


    Genau!!
    Wenns hier wirklich etwas voller werden sollte, kann man ja immernoch aufräumen, damit "die neuen" hier überhaupt durchblicken... :lol:



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 21:56


    Finde ich auch..!:lach



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 22:32


    Hast übrigens n tolles Set!! :D



    Re: Zweite =)

    Tini - 08.03.2007, 22:34


    Danke! :wink:
    Habe ich mir gerade eben zusammengebastelt! (Ich hatte ein Hugh-Gefühl... :rofl)



    Re: Zweite =)

    Vampira - 08.03.2007, 22:55


    Hehe, ich werd mal am WE was neues machn...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Maurice (1987) - gepostet von SecretSmile am Dienstag 26.06.2007
    Homepage erstellen - wie geht das? - gepostet von Vampira am Dienstag 09.10.2007
    SecretSmiles Webseiten. - gepostet von SecretSmile am Montag 26.03.2007
    Bilder von der Berlin Premiere zu "Mitten ins Herz" - gepostet von Vampira am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zweite =)"

    Ladys die zweite - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    tupper die zweite :) - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    zweite garnitur - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    PEAL MAVES (JEEPI) - Tory (Donnerstag 28.10.2010)
    smalltalks die Zweite - niko (Dienstag 23.08.2005)
    Stammeskasse die Zweite! - Anonymous (Dienstag 08.06.2004)
    Mitgliederbeiträge die Zweite :-) - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Anmeldung 15.11.2010 - Herbert (Montag 08.11.2010)
    Dick Brave & The Backbeats - Die Zweite - goch (Montag 27.09.2004)
    Wer tritt den Gang in die Zweite Liga an? - steppo (Montag 08.11.2004)