Meine Pages

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Pages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 25ina25 - Vampira - Tini - SecretSmile
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Eure Websites
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pages
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pages"

    Re: Meine Pages

    25ina25 - 08.03.2007, 23:52

    Meine Pages
    Ich habe momentan zwei Pages, einmal eine Draco/hermione Fanseite, die ihr unter www.dramione.de.ki erreichen könnt und dann seit neuestem auch ein Forum über Criminal Minds, wo leider noch niemand angemeldet ist ! außer ich natürlich :D das könnt ihr unter http://criminalminds.forenking.com erreichen ! Ich hoffe doch, das ihr mal vorbeischaut !
    lg 25ina25



    Re: Meine Pages

    Vampira - 09.03.2007, 00:19


    Auf deiner Seite von Hermine und Draco war ich ja schon mal... Die is echt toll.. vorallem deine Arts sind super :D



    Re: Meine Pages

    Tini - 09.03.2007, 15:55


    Ich bewundere deine Kunst! Du kannst echt gut mit deinem Photoprogramm umgehen... :wink:



    Re: Meine Pages

    Vampira - 19.03.2007, 01:13


    Deine Site sieht ja plötzlich so anders aus... ^^



    Re: Meine Pages

    25ina25 - 23.03.2007, 20:05


    ja ich hab mal was ausprobiert, hat aber net gefunzt und nun habe ich vorerst auf eines von den schon fertigen angebotenen layout zurückgegriffen ! ich werde die seite wahrscheinlich auch bald bei myblog.de einrichten und nicht mehr bei oyla.de bleiben !



    Re: Meine Pages

    Vampira - 24.03.2007, 18:22


    Achsoo... Aber bei myblog.de kann man doch nicht wirklich viel machen, oder?! Is doch nur ein Blog...



    Re: Meine Pages

    25ina25 - 25.03.2007, 11:30


    man kann aber auch sogenannte zusatzseiten erstellen udn die sind dann ganz normale seiten ! außerdem kann man da ganz normale iframe, divider etc. layouts benutzen, bei oyla.de muss man das vorher noch besonders programmieren !



    Re: Meine Pages

    Tini - 25.03.2007, 13:49


    Ähm... nur mal so gefragt.. Was sind iframes und Divider?



    Re: Meine Pages

    Vampira - 25.03.2007, 20:52


    Achsoo... naja, ich hab da von leider auch nicht so viel Ahnung...
    Versuch aber grad das alles mit html und so n bisschen zu lernen... Wollte auch mal ne Website komplett in html machen...



    Re: Meine Pages

    Tini - 26.03.2007, 14:45


    Oh Gott, ich finde HTML echt schwer.. :lach
    Bin immer schon froh, wenn ich einen HTML Code mir zocken kann.. :roll:



    Re: Meine Pages

    Vampira - 26.03.2007, 15:09


    Ich habs bis jetzt auch größtenteils so gemacht, dass ich mir die Codes mehr oder weniger kopiert hab und dann nur das für mich passend abgeändert hab... Aber so lernt man das ja auch n bisschen ;)



    Re: Meine Pages

    Tini - 26.03.2007, 15:46


    Haha.. Das ist irgendwie kompliziert.. Ist aber der falsche Thread um das zu diskutieren.. :wink:



    Re: Meine Pages

    SecretSmile - 26.03.2007, 19:24


    *gibt auch mal ihren Senf dazu* Erstmal find' ich die Draco/Hermine toll. Wirklich schöne Arts drauf. Und Tini hat Recht, du hast Ahnung von deinem Photoprogramm. Merkt man. :)

    Dann hab ich noch was zum Thema myblog: Dort kann man tatsächlich richtig gute Seiten erstellen. Auch wenn man nicht viel Ahnung hat. Ich selbst hab meine ganzen Websites auch dort. Alles relativ einfach zu handhaben und schnell gemacht.



    Re: Meine Pages

    25ina25 - 27.03.2007, 20:20


    ich habe html in der schule im informatik kurs gelern,t beherrsche es aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt, allerdings um selber ein layout zu erstellen bin ich erlich gesagt zu faul ! ic könnte wahrscheinlich ein table layout coden, da wir das gelernt haben ! aso noch dazu was iframe und sivider sind, das is eigentlich nur die art, also beim table layout, wird mithilfe von tabellen gecodet !



    Re: Meine Pages

    Vampira - 27.03.2007, 20:33


    Boah, ihr hattet das in Informatik?! Wie gemein... Das war nämlich eigentlich der Hauptgrund, warum ich Informatik mache... Aber wir programmieren nur irgendwelche Spiele und so mit Delphi... :roll:



    Re: Meine Pages

    Tini - 28.03.2007, 15:15


    Ich hatte leider kein Informatik in der Schule! Sondern erst die gazen Klassenstufen unter mir..! :roll: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Bridget Jones 1 oder 2? - gepostet von Vampira am Montag 19.03.2007
    Maurice (1987) - gepostet von SecretSmile am Dienstag 26.06.2007
    Lucy Stone's Diaries - gepostet von Titbasket am Freitag 12.10.2007
    hallo =) - gepostet von Kathi am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pages"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)