Neue Mittglieder

New_OGame_Republic
Verfügbare Informationen zu "Neue Mittglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fast - darkplayer
  • Forum: New_OGame_Republic
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei N_OG_R
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mittglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mittglieder"

    Re: Neue Mittglieder

    Fast - 09.03.2007, 00:12

    Neue Mittglieder
    Erstmla ein hallo an alle neue!
    Wie ihr sehen könnt, sind wir nicht gerade viele Mittglieder!
    Daher bitte ich euch ein paar Leute anzuschreiben und sie zu fragen ob sie nicht lust hätten in unsere Allianz zu kommen.
    Aber wenn ihr das macht nicht an Leute schicken die unter 10k Punkte haben!
    Denn sonnst bringen die uns nicht viel!

    Wenn die Allianz mal gut läuft dann werde ich mal das Thema einen Wing zu öffnen mit den Admins besprechen und dann unsere ergebnisse Punblick machen.


    Jetzt mal ein kleines Beispiel wie der Text aussehen kann den ihr einem Ogamer schickt der in keiner Allianz ist:

    Hi,

    Wie ich gesehen habe bist du in keiner Allianz.
    Wenn du lust hast kannst du bei uns eintreten.
    Denn wir suchen neue Member.
    Also bewerbe dich einfach und du wirst mehr Respect bekommen, denn dann bist du in einer guten Allianz.

    Unser Allianz Tag ist:
    N_OG_R



    MFG: Dein Name


    Also das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, also überarbeited das einfach mal und schickt es an andere Member die keine Allianz haben.


    PS: Wir wollen keine Massen Allianz haben! (Wenn ich falsch liege koriegirt mich pls)





    MFG: Fast



    Re: Neue Mittglieder

    darkplayer - 09.03.2007, 07:15


    ja past scho bis jetzt ^^! Ne eigentlich möchte ich keine massen allianz sein. Ich weiß auch das die nicht so erwünscht sind! Aber eigentlich gesehn sind wir ja nur 7 Member!!!



    Re: Neue Mittglieder

    Fast - 09.03.2007, 10:51


    ja wir können erstmal auf 15 hoch und dann entscheiden wer bleibt und wer fliegt.
    denn es werden nicht immer alle aktiv u.ä sein!
    also es ist nur ein beispiel denn du bist ja der admin (dark)



    Re: Neue Mittglieder

    darkplayer - 09.03.2007, 17:16


    ja des past schon ales! wor könnte ja später dan ja des wing machen also z.b. ale unter 50 k da rein aber nich das wir dann nacher aleine in der Main sind !!^^ deswegen sollte wir noch ein paar spieler holen die zwischen 200k und 400k liegen aber besser wäre wen wir noch bessere bekommen würden ^^



    Re: Neue Mittglieder

    Fast - 09.03.2007, 17:30


    jo, ich habe jetzt auch noch c.a 20 leute die alle zwischen 100k und 800k punkte liegen!



    Re: Neue Mittglieder

    darkplayer - 13.03.2007, 21:53


    was is mit denen ? haben die sich schon gemeldet?



    Re: Neue Mittglieder

    Fast - 14.03.2007, 12:45


    ne^^
    darum müsst ihr ja auch mitthelfen!



    Re: Neue Mittglieder

    darkplayer - 14.03.2007, 14:46


    ok ich schreib heute mall ein paar leuten an die in den Stats sind!



    Re: Neue Mittglieder

    Fast - 14.03.2007, 15:03


    ok thx, also ich schreibe jetzt auch mal wieder welche an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New_OGame_Republic

    Morphium Man - gepostet von darkplayer am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mittglieder"

    Mittglieder - liebeschnegge (Freitag 18.03.2005)
    NNA mittglieder - schwarzermann (Dienstag 08.05.2007)
    Neue Mittglieder - Angel (Sonntag 12.11.2006)
    MITTGLIEDER - Da Sepp himself (Mittwoch 21.02.2007)
    Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung - Julia (Sonntag 10.12.2006)
    Neue Mittglieder - taschenbier (Donnerstag 28.12.2006)
    Bilderspiel - oodelally (Sonntag 16.11.2008)
    Neue gruppen mittglieder - irounishi (Dienstag 05.06.2007)