Das Google Spiel

Forumseite
Verfügbare Informationen zu "Das Google Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordi666 - Evilpol - [RC] Der Schwarze
  • Forum: Forumseite
  • Forenbeschreibung: [RC]Der Racheclan
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Google Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Google Spiel"

    Re: Das Google Spiel

    lordi666 - 08.03.2007, 09:21

    Das Google Spiel
    Also das Spiel funktioniert so: Man nennt einen Begriff und der Nächste sucht in Google ein passendes Bild dazu aus. Danach darf dieser einen Begriff nenne.... also ganz einfach

    Beispiel:Ich will Heavy Metal Band





    Dann geb ich einen weiteren begriff vor das sucht der nächste

    Drache



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 12.03.2007, 02:50




    Möpse!



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 12.03.2007, 04:20


    MÖPSE???
    Gerne...






    Und das nächste Wort ist: Vorfahrt !!!



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 12.03.2007, 04:35


    Ha! Wollte die Hunde! Es lebe die Zweideutigkeit!

    Egal!



    Ok steigern wir den Schwierigkeitsgrad:

    Die Hauptstadt von Kirgistan aka Kirgisien: Bischkek (früher Frunse) mit Bergen im Hintergrund.

    P.s. hab Bilder dazu gefunden, ist also möglich ;)



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 12.03.2007, 06:29

    Kirgistan... Frunse (mit Bergen)





    Füße von Buddah (chinesisch)



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 12.03.2007, 07:36




    Grand Buddha. Leshan, Sichuan, China


    - - -

    Ok wenn man den nächsten Begriff 1zu1 eintippt bekommt man direkt ein Ergebnis, das ist zu langweilig.

    - Es handelt sich um Inseln, die man nicht zum Urlaubmachen besucht.
    - Die Inseln sind trotz ihrer Grösse die weltweiten Lieferanten eines Stoffs, von dem Menschen abhängig sind.
    - An die Produktion des Stoffes muss keiner wirklich denken, in den meisten Fällen regelt es sich von selbst.



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 12.03.2007, 11:21




    Zufrieden??

    OK...Weiter

    Beschreibung:

    Kleiner Plastikschutz am Ende von Schnüren
    (vorwiegend bei Schuhwerk),
    damit sich diese nicht aufribbeln.



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 12.03.2007, 16:12


    Meine letzte Suchaufgabe war zu undeutlich, sorry.
    Habe nach "Langerhanssche Inseln" gesucht.



    In ihnen wird Insulin und Glucagon hergestellt, welche für die Regulation des Blutzuckerspiegels verantwortlich sind. Sie befinden sich in der Bauchspeicheldrüse jedes Menschen. Die Produktion ist in Abhängigkeit des Blutzuckerspiegels und wird durch eigene Sensorsysteme geregelt und man muss daran genau so wenig denken wie an den eigenen Herzschlag.



    Die Nadel eines Schnürsenkels.

    Die Bohrinsel hat mich aber auf eine Idee gebracht:
    Gesucht wird ein Privatstaat auf freiem Gewässer!



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 12.03.2007, 18:32

    Sealand





    :?:
    Hauptanbaugebiete sind Georgia (USA) und Australien.
    Winterhart bis ungefähr -20 Grad und bis zu 30 m hoch.
    (kleiner Tip: aus dem sehr harten Holz macht man sogar Baseballschläger)
    :?:



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 12.03.2007, 21:12




    Ashtree, auf deutsch Esche.

    :?:
    Apfelart die nicht essbar ist und nicht rausgeschissen wird



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 13.03.2007, 01:57




    :?: Tiere mit schwarzer Haut
    (obwohl man es nicht vermutet) :?:



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 13.03.2007, 02:20


    Eigentlich war Adamsapfel gesucht ;)



    Ein Ding, dass beim trocknen nass wird. (Mein Neffe hat mich mal damit verarscht, der Schlingel)



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 13.03.2007, 02:29




    Das Handtuch...


    :?: Hat Arme, aber keine Hände,
    läuft und hat doch keine Füße. :?:



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 13.03.2007, 07:09




    Fluss


    Ok hier mal was für Leute die mit PC-Grafiken zu tun haben:
    :?:
    Das Gegenteil von 255.255.255!
    :?:



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 13.03.2007, 07:58

    255.255.255
    255.255.255 = #000000 = Weiß
    Demnach ist das Gegenteil von #000000




    #FFFFFF = Schwarz




    :?:
    Welcher Bundeskanzler war genau 3.061 Tage im Amt?
    :?:



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 15.03.2007, 03:15


    Uff wird mal Zeit, dass es hier vorrangeht.
    Ich hab da keine Daten gefunden also mach ichs mal auf Umwegen:

    3061 / 365 = ~8.386 Jahre Amtszeit.
    Da kommen eigentlich nur SPD Politiker Schröder oder Schmidt in Frage. Die CDUler sind entweder 4 Jahre im Amt gewesen oder deutlich länger als 8 Jahre.

    Hmm... ich tippe wegen den 0.386 Rest des Jahres auf Schröder. In der Zeit des Misstrauensvotums und Neuwahlen etc hat er sein Amt noch gehabt ...Korrigier mich wenns falsch ist.

    Hier mal ein Bildchen von ihm:




    :?:
    Gesucht ist ein guter Fahrer, der auch mal in Venedig ein Boot fuhr und in Frankreich auch ganz schön gas gegeben hat. Hat sogar Weltenreisen drauf, sehr selten heutzutage.
    Er zockte sehr gut, konnte damit auch ganz schön Geld verdienen. Leider wurde er vergiftet, ist aber vor seinem Ableben noch Amok gelaufen.

    Tipp: Filme!



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 15.03.2007, 05:11


    Sorry, aber gesucht war Helmut Schmidt
    (Deine Chancen standen 50/50)





    Nach dem Rücktritt Willy Brandts wurde Helmut Schmidt am 16. Mai 1974 zum fünften Kanzler der Bundesrepublik Deutschland gewählt.

    Am 1.10.1982 wird er durch ein Misstrauensvotum gestürzt.

    Unter Berücksichtigung ALLER Tage (2 Schaltjahre, 16.05.74 und 01.10.82)ergibt sich eine Gesamtamtszeit von exakt 3061 Tagen...

    PS: Am Rest bastel ich noch



    Re: Das Google Spiel

    [RC] Der Schwarze - 15.03.2007, 05:29




    Jason Statham...
    * 1998: Bube, Dame, König, grAs (Originaltitel: Lock, Stock & Two Smoking Barrels)
    * 2000: Snatch – Schweine und Diamanten (Originaltitel: Snatch – Pigs & Diamonds)
    * 2000: Ghetto Superstar (Originaltitel: Turn It Up)
    * 2001: Ghosts of Mars
    * 2001: The One
    * 2001: Mean Machine – Die Kampfmaschine
    * 2002: The Transporter
    * 2003: The Italian Job – Jagd auf Millionen
    * 2004: Collateral (Cameo-Auftritt)
    * 2004: Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben (Originaltitel: Cellular)
    * 2005: Transporter 2 – The Mission
    * 2005: London
    * 2005: Revolver
    * 2005: Chaos
    * 2006: Der rosarote Panther (The Pink Panther, Cameo-Auftritt)
    * 2006: Crank
    * 2007: In the Name of the King (A Dungeon Siege Tale) (Gameverfilmung: Dungeon Siege)



    :?: Diese Person lebte in einer Tonne...
    Auf die Frage, was er sich am meisten wünschte, antwortete er: "Geh mir aus der Sonne!" :?:



    Re: Das Google Spiel

    Evilpol - 16.03.2007, 01:46

    Diogenes
    Direkt am Anfang hab ichs mit Oscar aus der Sesamstrasse assoziiert ^^


    Aber hab doch noch Sicherheitsgegooglet:


    Diogenes

    :?:
    Die 187 Tat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumseite

    Gold - gepostet von lordi666 am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Google Spiel"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Google hilft jedem! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)