Stevie, Claire und Regan beim Arzt

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Stevie, Claire und Regan beim Arzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stevie - Regan - Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stevie, Claire und Regan beim Arzt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stevie, Claire und Regan beim Arzt"

    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    stevie - 08.03.2007, 19:35

    Stevie, Claire und Regan beim Arzt
    In Fisher angekommen, steigen die drei aus dem Wagen. Claire potestiert immernoch. Stevie winkt ab.
    "Claire, probier es noch nicht mal....du gehts jetzt mit zum Arzt, Schluss aus Ende." Stevie greift mit Regan Claire unter die Arme, die verdammt wackelig auf den Beinen ist.

    Sie gehen in die Arztpraxis rein.



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Regan - 08.03.2007, 19:40


    In der Arztpraxis angekommen, setzen Stevie und Regan Claire erst einmal auf einen Stuhl im Wartebereich. Dann geht Regan zum Empfang und kündigt Claire an, die Frau am Empfang meint, dass sie noch ein paar Minuten warten müssen. Regan geht zu Claire und Stevie und setzt sich zu den beiden.



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Claire - 08.03.2007, 20:01


    Claire sieht die beiden böse an und schnappt sich dann eine Frauenzeitschrift, die sie aber nach kurzem Blättern sofort wieder weg legt. Plötzlich wird ihr Name aufgerufen und Claire steht auf. Die Arzthelferin zeigt ihr den Behandlungsraum und Claire geht hinein.

    Im Behandlungsraum zieht Claire ihren Hut ab und sieht sich ein wenig um. Der Arzt ist noch nicht da und Claire sieht auf dem Schreibtisch eine Glaskugel gefüllt mit Gummibären. Sie nimmt sich eine Handvoll raus und kaut sich einen nach den anderen.

    Als der Arzt kommt, lässt Claire den Rest in ihrer Jackentasche verschwinden. Gemeinsam setzen sie sich hin und der Arzt erkundigt sich nach ihren Symptomen. Während Claire ihr Anliegen erklärt, hört er gespannt zu und bittet sie dann, in einen Becher zu urinieren. Außerdem misst er ihren Blutdruck und nimmt ihr ein wenig Blut ab. Nach 10 Minuten kommt der Arzt wieder und meint, dass der Urin ausgewertet wäre und man jetzt wüsste, was Claire hat.

    Claire sieht ihn an "Ich hoffe, es ist nichts schlimmes Doc. Wissen Sie, ich habe eine Farm zu führen und Ausfälle kann ich mir nicht leisten...."
    Der Arzt lächelt sie an und meint dann, dass es nichts ernstaftes wäre. Claire sei lediglich.................schwanger. Er gratuliert ihr.

    Claire sieht den Arzt immer noch an. Sie denkt, da kommt jetzt noch was, aber alles was sie hört ist das Wort "schwanger".

    >>Das darf nicht wahr sein>>

    Fassungslos sieht Claire den Arzt an und schüttelt den Kopf. Dann setzt sich sich automatisch ihren Hut auf und fragt noch einmal nach:"Und Sie sind sich sicher, dass Sie sich da nicht gerade irgendwie vertan haben, oder sowas?"
    Der Arzt lacht und meint, dass ein Irrtum ausgeschlossen sei.Ausserdem rät er ihr zu einem Termin bei einem Frauenarzt. Claire gibt ihm die Hand, atmet ganz tief durch und verlässt den Behandlungsraum.






    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Regan - 08.03.2007, 20:47


    Regan sieht Claire aus dem Behandlungszimmer kommen, sie fragt: "Und Claire was hat der Arzt gesagt ?"


    >>> Bin mal gespannt was sie hat. >>>



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    stevie - 08.03.2007, 21:25


    Stevie steht auf und sieht Claire fragend an.

    "Na und was ist?"[Den Gesichtsausdruck kenne ich, den hatte ich auch, als ich erführ, das ich mit Rose schwanger bin]



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Claire - 08.03.2007, 21:29


    Claire setzt sich erst einmal hin und schüttelt den Kopf. Ihr Gesicht ist immer noch farblos, jedoch liegt das inzwischen mehr an der Neuigkeit, als am Kreislauf.

    Sie sieht Stevie und Regan an und sagt leise:"Ich bin schwanger........."



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    stevie - 08.03.2007, 21:38


    Stevie kann es nicht glauben. Sie sieht Claire an und glaubt an einen Witz.......doch der Gesichtsausdruck sagt was ganz anderes.

    Es dauert ein Paar Minuten bis Stevie wieder reden kann.

    "Das ist ja.........." Stevie weiss nicht ob sie sich für Claire freuen soll oder ob sie die Fassung verlieren soll.


    [Boah, das hat ja eingeschlagen wie ne Bombe....Claire mach dir keine Sorgen.....alles wird gut.]




    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Claire - 08.03.2007, 21:49


    ".....scheiße??" Claire sieht Stevie an. Sie verzieht das Gesicht, als wenn das Kind schon gleich auf die Welt kommen würde.

    Claire steht auf und läuft ein paar Schritte hin und her, dabei packt sie sich an die Stirn. "Was mach ich denn jetzt?"
    Sie sieht wieder zu den anderen:"Ich muss hier raus, lasst uns bitte gehen."



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Regan - 08.03.2007, 21:55


    Regan meint: "Ok Claire lass uns gehen. " Mit diesen Worten verlassen sie die Arztpraxis, draußen im Auto meint Regan dann zu Claire: "Oh Claire ich freu mich ja so für dich ...." und lächelt sie an.



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    stevie - 08.03.2007, 22:08


    Stevie sieht Regan an, als wenn sie sie gleich erwürgen würde, dann stubbst sie Regan an und sagt ihr leise "Mensch Regan, siehst du nicht, das Claire noch völlig neben sich steht? Sie muss das erstmal schlucken...dann kommt bestimmt auch noch die Freude." [Hoffentlich]
    Claire hat davon nix mitbekommen, denn sie ist immer noch viel zu geschockt.



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Claire - 08.03.2007, 22:26


    Die 3 Frauen stehen draußen auf dem Parkplatz und Claire geht auf und ab. Zwischendurch sieht sie rüber zu Regan und Stevie und geht dann wieder auf und ab.

    >>Jetzt ein Bier....shit>>

    Sie steigt in den Wagen ein und mumelt:"Ich will nach Hause."



    Re: Stevie, Claire und Regan beim Arzt

    Regan - 08.03.2007, 22:33


    Regan mein zu Claire: "Ok Claire, dann fahren wir jetzt nach Hause..." dann steigen auch Stevie und Regan ein und fahren los, Richtung Drovers Run...

    __________________________ >>

    weiter mit Claire, Regan, Stevie unter Drovers Run "Ein neuer Tag beginnt"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Das Haus No.9 -steht zum Verkauf- - gepostet von Claire am Montag 12.03.2007
    Moira Doyle - Kann von Interessierten übernommen werden - gepostet von Claire am Donnerstag 17.05.2007
    Einkaufen für den Frauenabend - gepostet von Tess am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stevie, Claire und Regan beim Arzt"

    Stevie Ray Vaughan & Double Trouble - Texas Flood - thovo56 (Sonntag 15.07.2007)
    Schalfzimmer (Stevie) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Schlafzimmer (Regan) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Tag 29. Grace ruft Stevie an. - Grace (Freitag 20.07.2007)
    Stevie Hall - Stevie (Freitag 20.07.2007)
    Starpunk Claire/Peter Alex/.... - Alex (Montag 23.07.2007)
    29.Tag/früher Nachmittag Riley & Stevie fahren nach Drov - Stevie J. Hall (Dienstag 24.07.2007)
    29.Tag/später Nachmittags Stevie will nach Hause - Stevie J. Hall (Mittwoch 25.07.2007)
    3D-Flug vor Sehenswürdigkeiten der Erde - Roger (Donnerstag 08.05.2008)
    Stevie Ray Vaughan - Blackmore (Montag 30.07.2007)