Holy-War Account zu vergeben

Krieger der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Holy-War Account zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achilles - Anonymous
  • Forum: Krieger der Finsternis
  • Forenbeschreibung: >> Darkness for ever
  • aus dem Unterforum: Accounts
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holy-War Account zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holy-War Account zu vergeben"

    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 08.03.2007, 16:33

    Holy-War Account zu vergeben
    Ich verschenke einen Holy-War Account.

    Der Link :arrow: http://holy-war.de/Module/HK02/HK02.09.UserSearch.php?name=Achilles%20der%20Christ

    Holy-War ist jetzt nicht neu, aber auch nicht alt.

    Guckt euch meinen "Christen" und das Spiel einfach mal an und bei Fragen oder wer ihn haben will, der meldet sich einfach bei mir.



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 08.03.2007, 16:37


    OK, och sehe gerade der Link geht nicht. Die haben wohl keine Extra Links, wo man den Spieler sehen kann. So was aber auch......... :?

    Ok, dann so:

    Name: Achilles der Christ

    Level 12
    Sehr gute Ausrüstung (Waffe/Schild)

    Für sein Level würde ich sagen ist er sehr gut geskillt, da ich zwar nicht oft gespielt habe, aber trotzdem die Skills verbessert habe.

    Wenn sich in einer Woche keiner gemeldet hat, werde ich ihn löschen müssen.



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 09.03.2007, 16:52


    würde gerne damit spielen wenn du ihn mir gibst



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 10.03.2007, 11:45


    und schon ist es deiner. Viel Spaß mit ihm :D

    P.S. Ich habe gesehen, dass du dich im Forum MG Bites und Changes angemeldet hast. Kanntest du das Forum schon vorher oder hast du es erst durch mich gefunden?

    Und wieso willst du denn jetzt weitere Accounts?

    Frage nur aus Interesse!



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 10.03.2007, 12:17


    LOl ne kannte das forum nur von dir jetzt^^
    ach die weiteren accounts naja den holy account spiele ich sowieso aber mal sehen die anderen sind eigentlich nur fun (du wolltest ja die warheit wissen^^)
    Mfg Vateriel



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 10.03.2007, 12:25


    komme irgendwie nicht rein in den account



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 10.03.2007, 14:15


    Hab schon gesehen, dass du dich für 3-4 MG Accounts beworben hast. Bist doch Zeebee (hab dich erwischt :wink: )

    Und einen Ritter auf Server 1, Level 23, willst du auch noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    WICHTIG: :arrow: Aber wieso zum Spaß? Und so viele gleich? Sag das bloß nicht den, die ihre Account los werden wollen. Die meinen das alle ernst und trennen sich nur ungern von ihren Accounts.

    Mit dem Holy-War Account, weiß ich nicht, was das ist. :shock: Selbst bin ich gerade nicht reingekommen, weil die Serverprobleme haben. Wenn ich wieder rein kann, werde ich das Passwort nochmal ändern und es dir über Knight Fight nochmal schicken lassen.



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 10.03.2007, 15:47


    ja ich lass das jetzt ich brauche soviele accounts net danke das du mir die augen geöffnet hast^^
    Mfg Vateriel



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 11.03.2007, 14:09


    hmm....mal hüh mal hot :D

    ok, egal, dann wird er gelöscht!

    mit den ganzen Accounts solltet du wirklich nicht machen, es gibt schließlich noch das Real Life :wink:

    Hatte vor 2 Wochen selbst, ihr werde es nicht glauben, über 20 Accounts. Das war einfach zu viel, da mussten welche weg, jetzt sind es ca. 10 :cry:

    Aber was ist mit den Accounts im anderen Forum nimmts du die auch.

    Und hab dir ja eine Nachricht in Game geschickt, wäre gut, wenn du schnell antworten könntest.



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 11.03.2007, 17:05


    Ja ich habe ja nen real life leben kann mich ja kaum um knight fight um den einen char kümmern lebe doch in einem kloster stehe morgens auf so 6 dann erst abeiten bis zum frühstück nach dem frühstüch weider arbeiten bis 12 dann bis 12.30 futtern und dann bis 3 arbeiten und dann 16.30 zu schule fahren und dann um 23 uhr heim kommen und pennen^^



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Achilles - 14.03.2007, 15:38


    mist....dann werd ich den Account nicht los.....ich suche jemanden der wirklich dafür Zeit hat.....

    Aber ab und zu ein ppar Orden verteilen, dass schaffst du oder?



    Re: Holy-War Account zu vergeben

    Anonymous - 14.03.2007, 23:40


    ja klar das schaffe ich muss halt viel machen aber nach der schule gehe ich on und auch so immer mal das ist kein thema^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Finsternis

    Sir [TlK] Sturmklinge - gepostet von odium am Sonntag 11.02.2007
    Forum - gepostet von Achilles am Samstag 03.02.2007
    Laya Priesterin von Avalon - gepostet von odium am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Holy-War Account zu vergeben"

    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)