Gespräche mit Jones!

fresenaknappen.de
Verfügbare Informationen zu "Gespräche mit Jones!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: praesi
  • Forum: fresenaknappen.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des FC Schalke04 Fanclubs Fresena-Knappen
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräche mit Jones!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräche mit Jones!"

    Re: Gespräche mit Jones!

    praesi - 08.03.2007, 21:19

    Gespräche mit Jones!
    Zitat: (Quelle S04 Homepage)
    Kein Geheimnis ist ebenso, dass sich die Schalker intensiv mit Mittelfeldspieler Jermaine Jones beschäftigen, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt in diesem Sommer ausläuft. "Schalke 04 ist interessiert, ihn zu verpflichten", sagte Müller, der in diesem Zusammenhang bekannt gab, "dass wir uns mit dem Spieler und seinem Berater zu Gesprächen getroffen haben. Aber es steht ebenso fest, dass noch kein Vertrag unterschrieben ist."

    Ich verstehe nicht was sie mit dem wollen er mag ein guter Fußballer sein, ist aber wohl sehr Verletzungsanfällig. In dieser saison hat er nur 2 Spiele für die Eintracht gemacht laut info eines Frankfurters. Das ist ja wohl sehr wenig. Wenn man einen Spieler in den Reihen hat, bei dem sich so eine Serie bildet ist das etwas anderes. Aber holen braucht man sich doch wohl nicht einen....... Aber es gibt ja noch die möglichkeit Gesund pflegen und dann wieder an die Eintracht ausleihen.



    Re: Gespräche mit Jones!

    praesi - 20.03.2007, 16:11


    Das hat sich ja wohl erledigt.
    Mal sehen was da auf den S04 zukommt. Hoffentlich wird das kein Dauerverletzter...... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fresenaknappen.de

    Die Gründung unseres Fanclubs! - gepostet von praesi am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräche mit Jones!"

    Indiana Jones 4 - Christian (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Gespräche! - danielcraig (Freitag 13.07.2007)
    Indiana Jones - Toby Wolt (Dienstag 15.06.2004)
    # 5 Craig Jones - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis - Novy (Freitag 05.10.2007)
    Indiana jones - Herr Djin (Samstag 21.08.2004)
    mit Bordstein kollidiert - Catch22 (Dienstag 09.11.2010)
    @(gte) zum Geburtstag - CQPAlex (Donnerstag 25.11.2010)
    The Truth About Martin Luther King Jr. ! - Weissglut (Samstag 27.11.2010)
    Eine Tagesschau 1988 - Flash (Sonntag 28.11.2010)