Moneybookers - Problem mit Kontoangabe

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Moneybookers - Problem mit Kontoangabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baraka - Annily2004
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moneybookers - Problem mit Kontoangabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moneybookers - Problem mit Kontoangabe"

    Re: Moneybookers - Problem mit Kontoangabe

    Baraka - 08.03.2007, 11:51

    Moneybookers - Problem mit Kontoangabe
    Ich packs mal hierhin, weil Moneybookers ja kein offizieller Zahlungsprozessor mehr ist.

    Hab leider vor ein paar Tagen meine erste Überweisung für Totalsurf auf Moneybookers gemacht weil das in den Infothreads im Forum hier mehrfach so empfohlen wurde. Aber geht ja nicht mehr...

    Nun ist das Geld eingetroffen und ich würde es gerne wieder auf mein Konto zurückschicken, da es als e-gold natürlich besser aufgehoben wäre (auf mein e-gold warte ich IMMERNOCH, die sind scheinbar echt nicht die schnellsten).

    Problem: Komischerweise steht in meinem moneybookersprofil ich hätte kein Bankkonto angegeben (was nicht stimmt). Will ich nun Geld abheben werde ich aufgefordert, eine Bankverbindung anzugeben, da ich angeblich noch keine eingetragen hätte. Gebe ich nun aber meine Bankverbindung ein kommt die Nachricht "dieses Konto wird bereits verwendet" - was daran liegt, dass ich es bereits eingetragen habe und auch für die Einzahlung verwendet habe :evil: - einen Hackerhintergrund oder ähnliches schließe ich erstmal aus, Geld ist noch alles da, ich bekomm es nur nicht mehr runter

    Und nu? :evil:



    Re: Moneybookers - Problem mit Kontoangabe

    Annily2004 - 08.03.2007, 11:56


    Da hilft wohl nur eine Anfrage an den Support. Die können Dir am ehesten sagen, was los ist.



    Re: Moneybookers - Problem mit Kontoangabe

    Baraka - 08.03.2007, 12:33


    Joah, hab mal eine Anfrage gemacht, mal sehn, was da rauskommt.
    Schon komisch, mal wieder :roll: - wenn da ned nur 11Euro drauf wären wär ich jetzt mal richtig sauer :x - ich kann zwar ohne Probleme von dem Konto aus einzahlen, aber abheben lassen sie mich nichts mehr...

    PS: Hab gerade eine Mail bekommen, Icegold hat mein Geld erhalten und wird es nun zu egold transferieren :D 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    eine IP-Adresse - gepostet von Vusel am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moneybookers - Problem mit Kontoangabe"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)