Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schlumpf - Annily2004
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?"

    Re: Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?

    schlumpf - 08.03.2007, 13:19

    Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?
    Ich weiß hier ging es schon mal um Urlaub. Aber nicht das ich und mein Upliner es falsch machen, mal eine Frage:

    Ich fahre in 2 Wochen für ein paar Tage weg und will meinen Upliner in der Zeit für mich surfen lassen, damit ich auch meine 35 % in den 14 Tagen auch bekomme und nichts zwischenzeitlich verliere.

    Er hat nur Bedenken wenn er mit seiner IP reingeht, das wir beide dann hier gelöscht werden. Aber sowas sollte doch nicht als Doppel-Anmeldung gelten oder ? Sollte doch kein Problem sein, weil die IP ja nur bei der Anmeldung gespeichert wurde oder ? Oder wird die jedesmal neu überprüft wenn man sich immer wieder neu einloggt ?



    Re: Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?

    Annily2004 - 08.03.2007, 13:23


    1 Woche vorher eine Mail an den Admin, damit der in Amerika Bescheid geben kann.

    Bitte deine kompletten Daten mitschicken.



    Re: Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?

    schlumpf - 08.03.2007, 13:35


    Ja und dann kann der, der mich geworben hat, für mich surfen und sonst geht das wohl nicht ?



    Re: Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?

    Annily2004 - 08.03.2007, 15:07


    Du darfst Dir eine Person Deines Vertrauens aussuchen. Es geht nur darum, dass der TS-Admin in Amerika Bescheid weiss, dass das in Ordnung geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Was bringen mir Credits? - gepostet von corny am Montag 22.01.2007
    profitmining.com - gepostet von ide am Montag 09.04.2007
    >>> Was sollte ich beim Upgrade beachten? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann mein Upliner für mich surfen wenn ich im Urlaub bin ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)