welche ist am besten..

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche ist am besten.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kuyashinaki - Gwen - Serendipity - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche ist am besten..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche ist am besten.."

    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 08.03.2007, 20:37

    welche ist am besten..
    ..wenn man so wie ich sie für die schule nutzen möchte und einen ordner unterbringen möchte...?!

    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :roll:



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 08.03.2007, 20:59


    Du brauchst nur einen Ordner für die Schule? :mrgreen:
    Naja, wie wäre es denn mit Miss Perfect? Dazu gibt es ja auch schon Testberichte, musst du einfach mal gucken gehn.



    Re: welche ist am besten..

    kuyashinaki - 08.03.2007, 21:29


    Durch den Ordner könnte es kritisch werde. Aus der aktuellen Kollektion vielleicht die Typewriter, die ist recht groß.

    Die Miss Perfect ist toll, aber da paßt definitiv kein Ordner rein.



    Re: welche ist am besten..

    Gwen - 08.03.2007, 21:35


    Also in meine Fustanella Now passt schon ein Ordner rein, aber du musst dann ja sicher auch noch Bücher reinbringen und das wird dann vermutlich schon wieder etwas knapp :n66:



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 08.03.2007, 21:48


    Ah! Verstehe ... ich dachte an Schulhefter und anscheinend geht es um so einen voluminösen Ringordner, ja? Das wäre dann wahrlich etwas problematisch ja ... zum Glück bin ich ein Heftermensch, das passt immer ganz gut in alles Normalsterbliche rein. :oops:



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 08.03.2007, 23:06


    es gibt ja 2 verschiedene ordnergroßen und ich brauch immer nen kleinen..
    hab ma eben nachgemessen.. breite 28,5 höhe 32 tiefe 5 joa dann sollten noch so ein bis 2 bücher und was zu trinken reinpassen..
    hoffentlich gibts dafür überhaupt ne tasche.. aber danke schonma für die veilen antworten :wink:



    Re: welche ist am besten..

    kuyashinaki - 08.03.2007, 23:09


    Guck mal in den Taschenmaßthread, da haben wir unsere Taschen ausgemessen.

    Für die Miss P haben wir:

    Miss Perfect 34 X 9 X 27

    Die Typewriter it aber auf alle Fälle größer als die Miss P. :wink:



    Re: welche ist am besten..

    Serendipity - 09.03.2007, 06:12


    Wie wär´s mit der Saturday? Die ist doch echt riesig, und mit den ganzen Fächern vorne dran auch für die Schule sicher total praktisch...



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 09.03.2007, 16:52


    Also ich hab mir letzten sowohl die Shanghai Hotel als auch das Model Typwriter zugelegt.
    Wollte unbedingt eine Tasche haben in die ein DinA4 Format passt.
    Bei meinem check im Laden mit einem schmalen Ordner hätte es bei der Shanghai Hotel nicht gepasst.
    In den Typwriter gind das absolut problemlos rein und da findet auch noch die halbe Bibliothek Platz. Konnte das Modell Shanghai Hotel aber trotzdem nicht stehen lassen und hab kurzerhand beide mitgenommen.;-)
    Zuhause hab ich dann festgestellt, dass flexible Bücher DinA4 Format auch in die Shanghai Hotel gepasst hätten.
    Was lernen wir daraus: Wenn du viel mitschleppst wäre der Typwriter ganz gut. Shanghai Hotel für den normalen Bedarf auch...aber da die aus der 02/06 Kollektion ist, könnte es schwierig werden.



    Re: welche ist am besten..

    kuyashinaki - 09.03.2007, 17:47


    Könntest du die beiden mal für unseren Taschenmaßthread ausmessen? Die fehlen uns nämlich noch in der Liste :mrgreen:



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 09.03.2007, 18:12


    Werde ich kurzfristig machen. Bin aber aktuell nicht zuhause und hab nur eine dabei...beide wäre ja auch irgendwie affig!



    Re: welche ist am besten..

    Anonymous - 09.03.2007, 19:36


    also ich nutze meine miss perfect für die schule, habe manchmal große ordner dabei, das passt schon, ist ne sache der packtechnik :wink:

    die Ordner, die groß sind schauen dann an einer seite raus, aber ich kann doch keine andere Tasche nehmen :shock:



    Re: welche ist am besten..

    kuyashinaki - 09.03.2007, 19:38


    Lilly hat folgendes geschrieben: Werde ich kurzfristig machen. Bin aber aktuell nicht zuhause und hab nur eine dabei...beide wäre ja auch irgendwie affig!

    Och, meinst du? :wink:

    Danke schön!



    Re: welche ist am besten..

    e*va - 15.03.2007, 17:28


    Die Typewriter is riiiiiiiiiiiieeesig, hatte sie mir geholt, aber am Ende doch wieder umgetauscht. Hier ein Vergleichsbild Miss P - Type:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - gepostet von Junikind am Montag 16.04.2007
    VERKAUFT -> Bitte Friedhof, danke - gepostet von **lillifee am Freitag 10.08.2007
    6ix in Oliv / Oliv mit Türkis Nähte...(bitte schließen) - gepostet von Alisha am Montag 04.06.2007
    Cal Zone - gepostet von OskarundWilli am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche ist am besten.."

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Was findte ihr an Laura am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wen von den Starsearchkids findet ihr am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)