Gern zur Schule?

Freiherr-vom-Stein Abi 2008
Verfügbare Informationen zu "Gern zur Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivo - Nikl - Biker - 7erBMW - Henne - Jens - Melly - Jenny - Kami
  • Forum: Freiherr-vom-Stein Abi 2008
  • Forenbeschreibung: Unser Abiforum
  • aus dem Unterforum: Kaffeeklatsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gern zur Schule?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gern zur Schule?"

    Re: Gern zur Schule?

    Ivo - 08.03.2007, 21:31

    Gern zur Schule?
    Was ich mal wissen wollte:
    Geht ihr eigentlich gern zur Schule? (ja klar, jeder findet Ferien schöner...)
    Aber ich habe festgestellt, dass ich eigentlich gern zur Schule gehe, auch wenn es nicht immer Spaß macht und Die Hausaufgaben nerven.... Wie geht es euch in dieser Hinsicht??



    Re: Gern zur Schule?

    Nikl - 08.03.2007, 23:17


    Ich hasse die Schule! Und das seit ca.11 1/2 Jahren!
    Bin nur noch da, um in 1 1/2 Jahren einen Wisch zu kriegen, auf dem steht "ABSCHLUSSZEUGNIS"!

    *Aber bis dahin ises auch mal ganz nützlich was zu lernen, denn WISSEN IST MACHT! muhahaha*



    Re: Gern zur Schule?

    Biker - 08.03.2007, 23:40


    im großen und ganzen ja. das merkt man in den ferien, wenn man irgendwann anfängt, sich zu langweilen. dann denkt man an schule (mir gehts zumindest ab und zu so). aber jetzt sehne ich mich auch langsam nach dem ende. irgendwie verging die schulzeit schon verdammt schnell. bin seit fast 7 jahren auf der schule. hab als kleine 5.klässlerin angefangen und bin bald eine der "größten", obwohl welche aus zwei stufen unter mir trotzdem älter sind (grrr)...



    Re: Gern zur Schule?

    7erBMW - 09.03.2007, 00:11


    Also mich stören an der Schule eigentlich nur Hausaufgaben, schlechte Noten und Herr Krummel aber ansonsten mag ich die Schule eigentlich ganz gerne
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    glaub ich.



    Re: Gern zur Schule?

    Henne - 09.03.2007, 18:00


    Joa Schule ist mittler Weile scho ganz ok. macht scho irgendwo Spaß, auch wenn diese Woche nicht wirklich Spaß gemacht hat, aber jetzt ist ja WE und man kann sich nen bissl ausruhen...



    Re: Gern zur Schule?

    Jens - 09.03.2007, 18:37


    Schule ist schon OK... blos hab ichs manchmal nich drauf und so... naja...



    Re: Gern zur Schule?

    Melly - 16.03.2007, 21:12


    also, wenn man im klausurenstress bin, hass ich schule natürlich auch, aber es ist schon toll zur schule zu kommen und zu wissen, dass man seine freunde sieht, natürlich muss man dazu auch sagen, dass man leider auch leute sehen muss, die man nicht mag... aber doch, eigentlich geh ich gern zur schule



    Re: Gern zur Schule?

    Jenny - 16.03.2007, 23:03


    ich finde schule auch eigetnlich immer sehr cool. das ist so ziemlich die einzige zeit, wo man alle leuten sehen kann (abgesehen von den freunden, mit denen man sich regelmäßig trifft). das werde ich ganz schön vermissen nach dem abi, das ganze getummel um mich herum und dass man sich unter einander schon so lange/gut kennt =( klar, wird man sich noch mit den freunden danach sehen, aber mit einigen werde ich mich sicherlich nicht sooooo oft treffen oder evtl auch nicht und das ist echt schade =( außerdem finde ich es immer super toll, wenn man eine leistung erbracht hat und für die dann auch belonht wird. das motiviert mich immer riesig und gibt mir neue hoffnung :D trotzallem freue ich mich jetzt erstmal auf die osterferien ^^" das, was mich nämlich wirklich nervt, ist das ständige lernen für klausuren *argh*



    Re: Gern zur Schule?

    Kami - 18.03.2007, 13:05


    Ach, ohne Schule wär ich wohl glücklicher, wobei es aber natürlich auch jedesmal schön ist manche Leute nach den Ferien wiederzusehen.
    Und es gibt auch durchaus Unterrichtsstunden die Spaß machen, auch wenn die Pausen natürlich besser sind...jaja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiherr-vom-Stein Abi 2008

    lustige Bilder - gepostet von Flo am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gern zur Schule?"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Schule ist.... - phillman (Dienstag 23.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    und noch ne sitzbank (fahrer) gern auch kaputt GPX600 - longshine (Mittwoch 12.12.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)