User, die sich nie melden

Der Tokismus
Verfügbare Informationen zu "User, die sich nie melden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handstand - apple_pie - Billmausii - laminare - Knutschi - nelemaus - Bills_verliebtes_Gummibär - biLL's.<3*b4bY
  • Forum: Der Tokismus
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum findet ihr auf www.tokismusforum.de.vu
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: User, die sich nie melden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "User, die sich nie melden"

    Re: User, die sich nie melden

    Handstand - 08.03.2007, 09:31

    User, die sich nie melden
    Halli Hallo!

    Mir ist aufgefallen, als ich in die Mitgliederlsite geguckt habe,
    dass es einige Mitlgieder gibt, die sich angemeldet haben und seitdem nicht ein einziges Mal online waren. Meine Frage:


    Sollte man diese User nicht besser löschen?
    Soweit ich weiß, ist das bei solchen Foren im Adminstrationsbereich möglich.

    Sonst hat man hinterher gar keinen Überblick mehr, hat vll 10.000 Mitglieder, aber davon vll 100 aktive oder so und wir wollen doch schließlich eine aktive Religion sein, oder?

    Das könnte man direkt in die Gebote dazu zählen:

    Sich mindestens alle 2 Wochen einmal melden ;) (Mit Beitrag, ohne Beitrag mindestens jede Woche einmal)
    xD ODer so was
    Also zur Zeit ist ja 5x die Woche, aber ich finde das zu viel ;) Nicht jeder hat Flatrate oder darf so oft an dem PC auch wegen Schule und so weiter

    Na ja

    Liebe Grüße

    Handstand



    Re: User, die sich nie melden

    apple_pie - 08.03.2007, 16:13


    hey coole idee!!

    (un cooler name xDDDD)

    joo das is mia auch schon aufgefalln..
    ich hab hia einer ma ne mail geschriebn..
    (das sich jetz auch jaa keiner angesprochn fühlt)
    un die hat sich bis jetzt auch noch nich gemeldet..
    war auch nich mehr on un sow

    Aktion:

    AUSMISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    xD



    Re: User, die sich nie melden

    Billmausii - 08.03.2007, 16:18


    die Admins werden das noch bespreche! aber ich denke das wir das so machen das es 3 verwarnungen gibt und beim 4. mal wird man gelöscht wenn die Person keine reaktion zeigt denn es gibt ja auch leute die auf urlaub fahren oder deren pc kaputt ist die müssen sich halt dann abmelden so würde ich mir das vorstellen!

    lg billmausii



    Re: User, die sich nie melden

    laminare - 08.03.2007, 20:52


    Ist das nicht ein bissi hart?
    Also wenn ich in urlaub fahr würd ich mich auch net abmelden doch jetzt schon da ich es weiß xD) und außerdem ist es doch gut wenn wir viele mitglieder haben?!
    Und vllt kommen die ja i-wann auch ma on ... wer weiß!



    Re: User, die sich nie melden

    Handstand - 08.03.2007, 21:33


    Ja aber man registriert sich doch nicht, wenn man weiß, man fährt ne stunde später in den urlaub?!



    Re: User, die sich nie melden

    Knutschi - 08.03.2007, 22:03


    also ich kann euch jetzt schon mal sagen.. das wir 3.. gerade besprochen haben, dass wir inaktive user löschen werden...

    jedoch dies nur mit 3 verwahnungen..

    1. verwahnung ist nach 1 monat nicht mehr on zu sein
    2. verwahrnung folgt eine woche nach der 1.
    3. verwahnung folgt eine woche noch der 2.

    und löschen erfolgt eine woche nach der 3. verwahnung..

    das macht dann fast 2 monate keinen beitrag mehr..

    und ich glaube das ist schon echt weng lange für einen urlaub!...

    wir könnten ja so machen, dass wir einen thread eröffnen.. in denen ihr euch für längere zeit abmelden könnt...
    oder ihr schreibt uns eine pn.. und wir werden uns das sicherlich merken...!



    Re: User, die sich nie melden

    Billmausii - 08.03.2007, 23:42


    Knutschi hat folgendes geschrieben: also ich kann euch jetzt schon mal sagen.. das wir 3.. gerade besprochen haben, dass wir inaktive user löschen werden...

    jedoch dies nur mit 3 verwahnungen..

    1. verwahnung ist nach 1 monat nicht mehr on zu sein
    2. verwahrnung folgt eine woche nach der 1.
    3. verwahnung folgt eine woche noch der 2.

    und löschen erfolgt eine woche nach der 3. verwahnung..

    das macht dann fast 2 monate keinen beitrag mehr..

    und ich glaube das ist schon echt weng lange für einen urlaub!...

    wir könnten ja so machen, dass wir einen thread eröffnen.. in denen ihr euch für längere zeit abmelden könnt...
    oder ihr schreibt uns eine pn.. und wir werden uns das sicherlich merken...!

    ja das ist ok das denk ich auch! ich meine seht mal wenn man sich in anderen foren anmeldet dann steht auch überall bei urlaub oder längerem wegbleiben bitte dem entsprechenden melden!



    Re: User, die sich nie melden

    nelemaus - 10.03.2007, 10:57


    hey, ok ich bin auch nicht sooo oft an aber ich glaube die ^^ regelung ist ganz gut! ich versuch mich dran zu halten...:P



    Re: User, die sich nie melden

    Bills_verliebtes_Gummibär - 10.03.2007, 12:26


    ja, aber ich seh dass problem eher darin, dass wenn das i-net mal kaputt ist... meins ist nämlich ziemlich oft am arsch... ich kann dann zwar zu ner freundin, aber au net oft... und des dauert bei mir au immr ewig bis es repariert wird... :( und ich weiß ja net, wann es kaputtist und dementsprechend kann ich mich ja nicht abmelden^^



    Re: User, die sich nie melden

    Knutschi - 10.03.2007, 13:12


    Bills_verliebtes_Gummibär hat folgendes geschrieben: ja, aber ich seh dass problem eher darin, dass wenn das i-net mal kaputt ist... meins ist nämlich ziemlich oft am arsch... ich kann dann zwar zu ner freundin, aber au net oft... und des dauert bei mir au immr ewig bis es repariert wird... :( und ich weiß ja net, wann es kaputtist und dementsprechend kann ich mich ja nicht abmelden^^



    ok ich gebe zu das ist ein echtes problem... ich kann euch jetzt erstmal nur anbieten, dass ich jetzt nen thread eröffne... mit dem thema: Hilfe, löscht mich nicht!
    hier könnt ihr dann eure probleme schildern... auch das, dass euer internet häufig kaputt ist.. und das meistens für längere zeit... ihr aber versichert aufjedenfall wieder zu kommen...

    wir werden uns das dann aufjedenfall merken und euch NICHT löschen!



    Re: User, die sich nie melden

    Bills_verliebtes_Gummibär - 10.03.2007, 14:41


    das is ne gute Idee!!!! THX!!! :P



    Re: User, die sich nie melden

    Knutschi - 10.03.2007, 23:26


    also es gibt jetzt ne komplett neue kategorie.. wollte ich euch nur mitteilen!



    Re: User, die sich nie melden

    biLL's.<3*b4bY - 16.04.2007, 16:06


    auf jeden fall is des alles ne gute idee :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Tokismus

    ritzen - gepostet von tokiomaus am Mittwoch 02.05.2007
    13. April 2007 - Kempten - gepostet von apple_pie am Dienstag 06.03.2007
    Kommis zu den Userpics - gepostet von Dory am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "User, die sich nie melden"

    Inktive User - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    sowas findet man nachts um 2 im tv :D - Tohram (Donnerstag 14.10.2010)
    1.User - Joschi (Dienstag 06.11.2007)
    Alles Gute, liebe Gabi - Spass_Tiger (Sonntag 31.10.2010)
    Nie wieder Stockstadt Tanke - °§°da tweety°§° (Freitag 13.07.2007)
    AJAX SUCHT SPIELMACHER !!! BITTE MELDEN - pol_tom (Freitag 13.07.2007)
    Bitte Melden - Pjtoer Lustisch (Freitag 13.07.2007)
    Ich wollte es mal doch noch melden ... - Mahagon-Coral (Freitag 13.07.2007)