AVA und SIG bewertungs Thread

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "AVA und SIG bewertungs Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mike C. - II Mendossa II - X 4llig4t0r X - Halon8or - Crossjudy - MasteroftheUniverse
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AVA und SIG bewertungs Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AVA und SIG bewertungs Thread"

    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Anonymous - 08.03.2007, 20:31

    AVA und SIG bewertungs Thread
    Also ich hoffe ihr stimmt mir zu das wir ein bisschen bewerten sollten
    ich fange an Mike deine sig ist dumm

    *scherz*

    nein Wollen wir deas Hoch ziehen so 1 mal im monat ne wahl mit Punke verteileung???



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Mike C. - 09.03.2007, 11:11


    Naja meine Sig ist eigentlich nicht dumm, denn das Problem kennt ihr ja alle :wink: - Mysterio kann ein Lied davon singen^^

    Hmmm, von mir aus gern aber wie soll das ablaufen? Nach einem Punktesystem, oder einfach aus dem bauch heraus, sagen was einem einfällt?



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Anonymous - 09.03.2007, 17:36


    Beides Also:z.B.

    MikeAva:10
    MikeSig:4

    Begründung:

    Zuoft gelsen Sig

    Ava ist geil wenn auch nicht neu



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Mike C. - 10.03.2007, 15:31


    Ich nehm mal an 1="schlecht" und 10="gut", oder?

    Ich würde sagen, dass alle die beim bewerten mitmachen wollen mal eine Nachricht von sich in den Thread hier reinstellen sollten.

    much fun beim bewerten.

    PS: Ich wechsle meinen Ava oder die Signatur extrem selten, wozu auch? ;-)



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    II Mendossa II - 12.03.2007, 17:17


    Ich mach einfach mal mit :twisted: .^^



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    X 4llig4t0r X - 05.05.2007, 15:27


    So hallo zusammen, ich hab die Ehre euch mal zu bewerten.
    Also Sparaner032 dein Avatar gefällt mir gut, ich geb dir 7 Punkte dafür
    Was deine Signatur angeht, naja^^ strenggenommen ist es keine Signatur sondern nur eine Aufzählung, da wir aber nicht in der Schule sind und ich kein Lehrer bin :D , geb ich dir dafür 5 Punkte!!!

    So nun zu Kevin, (Mendossa)
    Dein Avatar ist sehr interessant und ich habe es auch noch nie vorher gesehen...deswegen 8 Punkte

    Zu deiner Signatur...wenn die selbst ausgedacht ist, dann 10 Punkte, da ich aber davon ausgehe, dass du diesen Spruch von irgendeiner Seite kopiert hast, muss ich dir leider 3 Punkte geben...sorry aber ein bisschen Mühe muss man sich geben :P :wink:



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    II Mendossa II - 05.05.2007, 20:43


    Eyy die is selber ausgedacht!!!^^ Das habe ich dir aber schonmal gesagt xD.



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Anonymous - 06.05.2007, 02:34


    @II Mendossa II: Eigentlich müsste der Spruch doch folgendermaßen heißen:

    Die Gegenwart ist die Zukunft der Leute von gestern!



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Halon8or - 06.05.2007, 11:08


    Theoretisch stimmt der Spruch voll und ganz, auch vom Sinn her, den Spruch hast du wirklich genial ausgedacht 8)



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Crossjudy - 06.05.2007, 20:42


    Ich habe keine Lust, andere Avas und Sigs zu bewerten, habe aber nichts dagegen, wenn Ihr Euch über meine lustig macht. :mrgreen:
    Ändern werde ich die so oder so nicht so schnell. :P
    Euch wünsche ich natürlich viel Spaß beim Punktegeben und -empfangen. :D



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    MasteroftheUniverse - 20.08.2007, 20:35


    hm... da es schon n Thread für die Ava bewertung ist (und ein neuer Thread unnötig wäre), wie findet ihr meinen neuen Ava, ach ja, pls, min. 10 Sekunden den Ava anschauen, ich weiss, Blau Schwarz und durchsichtig sind als zwischenfarben net das beste, aber mir ist nichts besseres eingefallen!^^

    naja, aber ansonsten, wei findet ihr es, und wie findet ihr die Idee?^^ 8)

    EDIT: In HU hab ich jetzt auch einen anderen, ähnlich wie dieser, jedoch ohne Blauphase und kürzeren zwischenphasen, schaut ihn euch eve. mal an, den könnt ihr auch bewerten, den besseren werde ich dann für beide Seiten nehmen! ;-)

    PS. Ich such schnell die 2 Links damit ich beide hier anzeigen lassen kann! :wink:

    HU Ava:
    Zitat:

    ACE Troopers Ava:
    Zitat: Da ersetz nicht mehr vorhanden! :wink:

    PS. Da man beim HU Ava die Unsichtbare und die Schwarze Phase nicht sieht würde ich empfehlen in HU meinen Ava anzusehen! :wink: :)

    hm... mir fällt gerade was ein, ich amch daneben noch n Quote mit den Avas, dan siehts man es, aber auf HU wirkt es optisch trotzdem besser! :wink:

    Edit: Irgendwie schaff ich das mit den Unsichtbaren Phasen nimmer (bzw. ich hab k.p. wie ichs beim einten doch geschafft habe obwohl das ne frühere Version ist^^), naja, was solls, dan amch ich das halt n andermal, aber wie findet ihr den momentanen Ava?



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    MasteroftheUniverse - 21.08.2007, 19:41


    Mir ist aufgefallen das ihr gar net wisst was das für n Bild ist das als zweites auftaucht, nunja, das ist ein Bild vom Anime "Black Lagoon", ich könnte hier viel erklären aber am besten ich zeige euch mal was ich kann:

    Her könnt ihr euch die Japanischen Folgen anschauen: http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=2408129

    Ach ja, die Deutschen Folgen sind Grafisch und Sprachlich um einstückchen besser, sollte der Anime euch also gefallen würde ich auch empfehlen die berreits erschienenen Folgen auf Deutsch zu kaufen, bislang gibt es 2 DVD's mit ein paar Folgen, ca. 9 (also beide DVD's zusammengezählt) und am 27.8 kommt die Dritte raus, von meiner Seite aus finde ich es einer der besten Animes die ich kenne! :wink: 8)

    Edit: Wenn man sich achtet merkt man das der Sound selbst in der Japanischen Version sehr gut ist, kaum vom echten (teilweisse) zu unterscheiden wenn mans icht nur darauf konzentriert! :wink: 8) :)

    PS. Der Anime ist Holywood mässig gehalten, also keine Supersajashins und co. nur gute Ballerreien und echt guter Sarkasmuss^^ naja, und noch n paar dinge die sich für n guten Film gehören, ebben, Holywood mässig gehalten^^



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    MasteroftheUniverse - 22.08.2007, 18:34


    Jipie!^^

    Ich habs endlich geschaft die durchsichtige Phase reinzubekommen! 8) :D

    Hier die 2 Endgültigen Avas, bei denen könnt ihr mir eure meinung sagen, also welches besser ist! :wink: 8)

    Avatar 1: Zitat:

    Avatar 2: Zitat:



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Halon8or - 22.08.2007, 20:24


    Das zweite, denn das zusätzliche Bil, ist richtig nice. Ist von Halo Wars oder?



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    MasteroftheUniverse - 23.08.2007, 11:23


    Halon8or hat folgendes geschrieben: Das zweite, denn das zusätzliche Bil, ist richtig nice. Ist von Halo Wars oder?

    Jop!^^ naja, thx fürs bewerten, den um ehrlich zu sein finde ich beide gleichgut, werde also in zukunft wohl das zweite nehmen, eve. wer ich noch zusätzlich was animieren (blinkende augen zBsp. beim ersten Elite)! :wink: 8)



    Re: AVA und SIG bewertungs Thread

    Anonymous - 29.10.2007, 20:59


    Da dieses Topic nicht mehr benutzt wird und/oder es schon ein solches giebt


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    To Do-Liste - gepostet von K4lid0r am Dienstag 25.09.2007
    Assassin´s Creed - gepostet von haloJUnCK am Sonntag 15.07.2007
    Eure Levels - gepostet von MasterSilencer am Mittwoch 17.10.2007
    Foren FAQ - gepostet von Spartaner032 am Montag 09.04.2007
    Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown! - gepostet von MasterSilencer am Dienstag 03.04.2007
    Welches Game soll ich eher kaufen? - gepostet von MasteroftheUniverse am Montag 01.01.2007
    X-Box 360 Spiele - gepostet von Halon8or am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AVA und SIG bewertungs Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Sig - The Prototype (Dienstag 31.10.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)