Verfügbare Informationen zu "Vermittlung"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Sinsiria Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~ aus dem Unterforum: ~Hunde~ Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Vermittlung Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden,
Alle Beiträge und Antworten zu "Vermittlung"
Re: Vermittlung
Sinsiria - 08.03.2007, 13:46Vermittlung
Also es geht um ein armes kleines Wauwauchen. Bevor jemand fragt, Bilder folgen, die müssen erst noch gemacht werden.
Meine Freundin, die den Adoptivsohn von Viby hat, hat zur Zeit ein Pflegehundchen da. Sie heißt Tika und ist 4 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien. Die Kleine ist nur ca. 25 cm hoch. Und ein Mischlich aus ich schätze Chihuahua und Terrier (welchen auch immer, aber sie hat den Größenwahn eines Terriers!).
Ein Ehepaar hatte sie als Welpen bekommen und die haben sich nun getrennt. Die beiden hatten zwei Hunde, deswegen wäre es toll, wenn sie als Zweithund zu jemand käme. Der alte Besitzer hat die Hunde am Schluß 10 Stunden alleine gelassen!!!! Deswegen kamen die jetzt zum Tierschutzengel. Die Kleine ist super verträglich mit allen Hunden, ob weiblich oder männlich ist ihr egal. Allerding mag sie in ihrem Revier zu Hause Weibchen nur bedingt.
Sie läuft super an der Leine einfach super. Andere Hunde interessieren sie dann gar nicht, selbst wenn die ein Theater machen.
Sie wäre auch ein perfekter Hund für alte Leute. Sie ist echt pflegeleicht. Meine Freundin hat übrigens ein 9 Monate altes Baby und es geht prima. Überhaupt keine Eifersucht oder sonst was.
Das einzige Manko. Sie hat einen Überbiss und ist somit nicht die Hübcheste. Aber sie hat echt so einen liebenswerten Character. Sie hat auch keine Probleme mit Fremden. Den hüpft sie einfach auf den Schoß.
So vielleicht kennt ihr jemanden, wo die Dame perfekt hinpassen würde.
Dann sagt mir doch bitte Bescheid.
=> dort ist sie jetzt http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Hunde/Huendinnen2/huendinnen2.html
da müsst ihr nach Tika suchen
Re: Vermittlung
Sinsiria - 09.08.2007, 14:13
so Hundchen wurde am Samstag vermittelt. Hoffe, dass sie dort auch für immer bleiben kann. Sie hat es auf jeden Fall verdient.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Shevas stellt sich vor - gepostet von Shevas am Montag 20.11.2006
öhm ja..... Aquaristik mal anders... - gepostet von satine am Dienstag 01.05.2007
bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006
ZITATE - gepostet von Shevas am Samstag 17.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Vermittlung"
Musiker-Vermittlung.de - Musiker-Vermittlung.de (Mittwoch 12.05.2004)
Tawassul - Vermittlung durch Lebende/Tote - burningsufi (Freitag 17.06.2005)
Vermittlung von 2 Zwerghähnen - kessy (Freitag 02.11.2007)
Puccini geht wieder in die Vermittlung - Der Hofnarr (Sonntag 30.12.2007)
vermittlung - Apple iPod (Donnerstag 18.10.2007)
Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache - dina09 (Mittwoch 12.12.2007)
Vermittlung - chris1231 (Donnerstag 19.01.2006)
Acc Sitter Vermittlung - admin1 (Montag 12.02.2007)
Lokalisten vermittlung - Sonny (Sonntag 11.03.2007)
Vermittlung - Principe (Montag 11.06.2007)
