Rüstungs- und Waffenschmiede

VEKTOR
Verfügbare Informationen zu "Rüstungs- und Waffenschmiede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lucky_Striker[C007]
  • Forum: VEKTOR
  • Forenbeschreibung: nostale.de
  • aus dem Unterforum: Alles über Travian
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rüstungs- und Waffenschmiede
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüstungs- und Waffenschmiede"

    Re: Rüstungs- und Waffenschmiede

    Anonymous - 08.03.2007, 11:07

    Rüstungs- und Waffenschmiede
    Also in der Waffenschmiede macht ihr den Angriffswert eurer Männeln hoch!
    Pro Level bekommt ihr 1,5% auf den Angriffswert!
    Da es 20 Stufen gibt, sind das somit 1,5 hoch 20, was ca. 1/3 ausmacht!
    Daher versucht mit der Zeit eure Männeln die ihr zu angreifen nehmt
    (wie zum Beispiel: Axtis, Keulen oder Imperianer ) von Level her hoch zu bekommen!
    Ich betone nochmals, dass es nur nutzen beim Angriff hat, da beim Verteidigen ganz andere Werte eine Rolle spielen!

    Beispiel:

    Ein Axti hat 60 Angriffskraft auf Stufe 0 !
    Auf Stufe 5 hat er 64,64 Angriffskraft!
    Auf Stufe 10 bereits 69,63!
    Auf Stufe 15 bereits 75,01!
    Auf Stufe 20 hat er allerdings schon 80,8 Angriffskraft!
    ( Also haben auf Stufe 20 3Axtis bereits die Angriffstärke von 4Axtis!)

    Jetzt zur Rüstungsschmiede:
    Diese ist um den Verteidigungswert hoch zu bekommen, dabei werden beide Verteidigungswerte ( gegen Infantrie und Kavallerie ) pro Level um 1,5% gesteigert!
    Sozusagen macht das auch hier bei Stufe 20 nochmal 1/3 aus!
    Hier ist es natürlich von Vorteil eure Verteidiger ( Prätorianer, Speeris, Paladine usw. ) hoch zu machen!

    Beispiel:

    Ein Paladine hat 100 (40) Verteidigung gegen Infantrie(Kavallerie)!
    Auf Stufe 5 hat er 107,73 (43,09)!
    Auf Stufe 10 bereits 116,05 (46,42)!
    Auf Stufe 15 bereits 125,02 (50,01)!
    Auf Stufe 20 hat er allerdings schon 134,69 (53,87)!



    Re: Rüstungs- und Waffenschmiede

    Anonymous - 08.03.2007, 11:30


    Zählt da noch die Ausbaustufe der Waffenschmiede / Rüstungsschmiede mit rein? Oder verkürzt das nur die Zeit zum Erforschen?



    Re: Rüstungs- und Waffenschmiede

    Anonymous - 08.03.2007, 11:32


    Man benötigt beispielsweise eine Waffenschmiede auf Stufe 9 um eine Waffe auf Stufe 9 zu erforschen. Durch den Ausbau der Gebäudestufen, kannst du die Waffen oder Rüstungen weiter erforschen.



    Re: Rüstungs- und Waffenschmiede

    Anonymous - 08.03.2007, 17:59


    gilt die verbesserung schon für bestehende einheiten oder erst für die nach der erforschten verbesserung gebauten einheiten?
    gruessle stix



    Re: Rüstungs- und Waffenschmiede

    Lucky_Striker[C007] - 08.03.2007, 18:38


    sie gilt für bestehende einheiten genauso ;)

    @ DuMoGraffixX : schöne erklärung :) thx wussten einige bestimmt noch nicht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VEKTOR

    gogo77 - gepostet von gogo am Sonntag 16.09.2007
    (Das Ende) von Argentii - gepostet von argentii am Sonntag 29.04.2007
    Maddin ist rot - Vorreservierung - gepostet von Nilpferd am Sonntag 19.08.2007
    Umfragen zu neuen Mitgliedern - gepostet von allesmeins am Samstag 11.11.2006
    Deff für Plan B - gepostet von Lucky_Striker[C007] am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rüstungs- und Waffenschmiede"

    Rüstungs- und Waffenausgabe - Karzan Drachengnom (Dienstag 15.03.2005)
    rüstungs/waffenausgabe - Karzan Drachengnom (Montag 04.04.2005)
    Waffenschmiede / Rüstungsschmiede - Alexiel (Dienstag 24.07.2007)
    Rüstungs Grösse - Darknagel (Samstag 06.11.2004)
    Waffenschmiede-Quest 500 - Uram (Mittwoch 27.04.2005)
    Der neue - jedoensrat (Samstag 16.04.2011)
    AMTSNIEDERLEGUNG des NDV Präsidenten - NDV Präsident (Montag 11.02.2008)
    Rüstung-und Waffenschmiede - Legasthenikus (Montag 27.08.2007)
    Unterstützung bei Waffenschmiede Quest - huxley (Mittwoch 24.08.2005)
    faktoren für rüstungs- und waffenschmiede - winki (Sonntag 02.09.2007)