Meine Mäuse

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Mäuse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frauke - anna - Anonymous - Angel-Emily - karin - Gismo5502
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Mäuse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Mäuse"

    Re: Meine Mäuse

    Frauke - 08.03.2007, 12:18

    Meine Mäuse
    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Hab euch ja noch garnicht meine Mäuse vorgestellt.

    Da wär einmal der Speedy, wohnt seit Sommer 2005 bei mir. Ich schätze er ist jetzt so 2 Jahre alt.



    Und Goldi, sie ist letzten Herbst bei uns eingezogen, weil Speedys Freund gestorben ist. Sie dürfte jetzt fast 1 Jahr alt sein.



    Das ist Ihr Wohnung, wobei sie eigentlich viel draussen sind, da die Hunde sich nicht an Ihnen stören.



    Joa, sie sind eben richtige Farbmäusjen, die in der Wohnung groß geworden sind. Hab auch kein Bedenken wenn ich sie in der Wohnung rum laufen lasse. Haben sich bisher nie verschanzt, so dass ich sie nicht mehr finden würde *ggg*
    Mit den Hunde lass ich die 2 verständlicher weise nicht allein, man weiss ja nie. Aber Abends können sie dann ruhig auf der Couch rum krabbeln.




    So, besser spät wie nie.....



    Re: Meine Mäuse

    anna - 08.03.2007, 12:46


    Hi Frauke , die sind mal niedlich- schade, das ich keine hier habe, meine
    Schwiegermutter würde wohl nie wieder zu uns kommen :) :) :)
    mein Männe leider auch nicht- so muss ich halt Abstriche machen :oops:

    Schöne Kerlchen :mrgreen: Hilde



    Re: Meine Mäuse

    Frauke - 08.03.2007, 12:58


    Mein Papa (!!!) kommt auch nich bei mich wenn die 2 draussen sind. Komischerweise mag mein Schwager sie auch nicht. Meine Schwester und meine Mum sind ganz verliebt in sie, holen sie auch auf die Hand.

    Früher wären Mäuse tabu gewesen, aber da ich ja jetzt ne Etage tiefer wohn iss dass kein Problem mehr. Da hat der Papa nix mehr zu melden, hehe.



    Re: Meine Mäuse

    Anonymous - 08.03.2007, 13:16


    hihi.. die sind ja putzig! :)

    ööhm, du hast die mäuschen als "abschreckung" ich hab bruno. seit ich
    den hab war meine mum nimmer hier *megagrins* hätt so nen bruno
    vielleicht schon viel eher gebraucht :cool:


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Meine Mäuse

    Angel-Emily - 08.03.2007, 13:50


    :grin: Süß!!! :grin:
    Andreas würde sofort ausziehen :oops: aber er jagd den Katzen heldenhaft die mitgebrachten Mäuschen ab. Ohne sie anzufassen natürlich :) , weiß manchmal garnicht wie er das macht. Mit der Hand fangen muss ich sie, und aussetzen auch :)



    Re: Meine Mäuse

    karin - 08.03.2007, 20:17


    Ich liebe ja Mäuse(und Ratten)!Ist nur leider wegen den Stubentigern nimmer so gut.Und Marc würd eh die Koffer packen :oops:



    Re: Meine Mäuse

    Gismo5502 - 08.03.2007, 21:52


    die sind ja knuffig...aber hier bei uns wären mäuse net drin...klein jack würde womöglich auf sie treten (meine kleine Flatschkuh) und gismo würde auch liebend gerne mit ihnen spielen. machen würde mein kater ihnen aber nix denk ich mal. der hat ja auch bei meinen meerschweinchen im stall gesessen und ich mußte gismo vor meinem bock retten, der wollte nämlich den kater beißen :D



    Re: Meine Mäuse

    anna - 08.03.2007, 22:50


    Hihi- ich wollt es ja vorhin nicht erwähnen- aber Mäuse geht leider wirklich gar net-( hatte ganz früher mal ne gerettete Labormaus)
    hab ja jetzt den Ben- meinen Labbi- und ab und zu barft er gerne, will heissen - er geht auf Mäusejagd- da wir hier von Feldern umgeben sind - hat er da auch sehr oft Érfolg- und uaps- er verschlingt sie mit Haut und Haaren-hrmpf- die Döggelchen net ( gelle Petra, die sind liiiiiieb) die schauen nur im Garten interessiert zu, wenn ihnen eine über den Weg läuft, aber da rührt sich keiner- lieber bei Katzen da sind sie sich dann alle wieder einig- ausser Aggi- er liebt Katzen und Mäuse!!

    :mrgreen: Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Riesig - gepostet von karin am Mittwoch 11.04.2007
    Spaziergang - gepostet von Paulchen am Donnerstag 02.08.2007
    Katze loswerden - gepostet von Bayley am Donnerstag 16.08.2007
    Messe, Ball, Hunde, Klamotten - gepostet von Spot am Sonntag 02.09.2007
    Paula und ich... - gepostet von Katarina am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Mäuse"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)