Info zu diesem Forum

Wittingerumgebung - Forum
Verfügbare Informationen zu "Info zu diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Totti
  • Forum: Wittingerumgebung - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von unserer HP
  • aus dem Unterforum: Willst Du WUG beitreten?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zu diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zu diesem Forum"

    Re: Info zu diesem Forum

    Totti - 08.03.2007, 19:46

    Info zu diesem Forum
    Da wir zwei ja auch, neben unserer HP und diesem Forum, noch ein Privatleben haben, bräuchten wir evtl. hier im Forum etwas Verstärkung; in Form von Moderatoren für die einzelnen Boards.

    Wer sich dieser Aufgabe zutraut, (wir erwarten nur, dass die Boards von den Moderatoren gepflegt werden; nicht, dass die Moderatoren von morgens bis abends nur mit dem Forum, bzw. den Boards, beschäftigt sind!) der kann es ja gerne mal versuchen.
    Wer es mal gerne versuchen möchte, (der Moderator kann Sein Amt jedrzeit zurücktreten; bzw. der Account kann durch uns, die Admins, jederzeit gelöscht werden.) melde sich doch bitte bei uns hier in diesem Board oder per E-Mail (auf der HP von uns zu finden. (webmaster@wittingerumgebung.de.ms)

    Wir fänden es toll, wenn sich ein paar Leute melden würden!

    MfG,
    Das Team (verfasst von: Totti)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wittingerumgebung - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Info zu diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)