Sie mag mich nicht

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Sie mag mich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moularoush - nirvana - Loewchen - Anonymous - Sybsilon - kimi999 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie mag mich nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie mag mich nicht"

    Re: Sie mag mich nicht

    moularoush - 08.03.2007,19:25

    Sie mag mich nicht
    Hey leute

    Ich hab ein Problem mit meiner Leyla ( 5 Monate )
    Ich hab sie schon seit sie 2 1/2 Monate alt ist und am Anfang war sie immer neugirieg und ist vorne an den Käfig gekommen. Mittlerweile verkricht sie sich wenn ich an den Käfig komme und als sie mal frei laufen lassen hab ist sie abgehauen und wir mussten sie mit 3 mann wieder einfangen. Sie ist noch nie abgehauen , obwohl es schon immer möglich war.
    Ich dachte vielleicht fütterst du sie mal aus der Hand aber die Gelegenheit wollte sie ausnutzen um abzuhuen und als das nicht ging hat sie mich gebissen.

    Was soll ich nur mit ihr machen , so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist ....

    LG Katja



    Re: Sie mag mich nicht

    nirvana - 08.03.2007,20:09


    @mr: hat sich denn in letzter zeit irgendwas in deiner haltung geändert? ode rhast du dich mehr/weniger mit ihr beschäftigt? hat sie einen kumpel bekommen/ hast du ihn weg genommen? hatte sie vorher mehr auslauf als jetz oder weniger? hat sie evt was schlimmes erlebt? erzählö mal :)



    Re: Sie mag mich nicht

    Loewchen - 08.03.2007,20:15


    die is 5 Monate, die wir einfach erwachsen, wenn sich sonst nix geändert hat...

    pubertät ;)



    Re: Sie mag mich nicht

    Anonymous - 08.03.2007,21:03


    häsinnen in den alter sind einfach...dooof...

    meine haben da auch alle gesponnen ;)



    Re: Sie mag mich nicht

    nirvana - 08.03.2007,21:25


    meine bspw nicht... zumindest nicht mir gegenüber, die waren wie sonst auch...



    Re: Sie mag mich nicht

    moularoush - 09.03.2007,00:40


    Also meine Haltung hat sich verbessert, der große Stall ist dicht also seiten und so damit da nichts reinregnet. sie bekommen regelmäßig heu und ich habe mir auch ganz viel stroh besrogt. zusätzlich noch einstreuspähne. und Auslauf haben sie mehr , wenn es schön ist.

    aber wenn sie immer so wegläuft dann geht das nicht mit dem auslauf.

    die beiden mädels sind noch zusammen wie schon immer und die vertragen sich ja auch untereinander gut.

    weiß auch nicht. ich werd jetzt mit feinerem kaninchendraht den zaun "verbessern" , also zusätzlich zu machen sodass keiner mehr durch kann und sie dann mal öfter laufen lassen.

    LG Katja



    Re: Sie mag mich nicht

    Sybsilon - 09.03.2007,01:28


    die hormone.... die häsin kommt in die Pubertät. Häsinnen können so sein.-.. das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Vllt ist sie auch das erste mal hitzig.... Weiber halt 8) :lol:



    Re: Sie mag mich nicht

    moularoush - 09.03.2007,15:56


    Hoffentlich geht das bald vorbei , die regt mich echt auf ... :?



    Re: Sie mag mich nicht

    kimi999 - 10.03.2007,10:46


    hi, sowas hab ich schon gaaaaanz ogt gehört und IMMER lag es am standort des käfigs. er sollte nicht auf dem boden stehen,da das kaninchen dann eine sehr tiefe perspektive hat und du hättest sicher auch angst wenn vor die son riese steht. außerde sollten die nicht direkt hinter ner tür ect. stehen wegen der zugluft und dem lärm beim zu machen der tür.



    Re: Sie mag mich nicht

    moularoush - 10.03.2007,13:40


    hey

    Ich mein , meine nins sind ja draußen und unter den käfig wurden große füße gemacht. oben drauf noch schön dachpappe und so
    Ich denke mal die kriegt sich schon wieder ein , und wenns nicht geht stel ich den käfig mal anders hin

    Lg Katja



    Re: Sie mag mich nicht

    sunny3 - 10.03.2007,20:28


    Ist normal, Sunshine ist jetzt auch hitzig (die schwester, für alle die es nicht wissen)



    Re: Sie mag mich nicht

    nirvana - 10.03.2007,20:30


    wieviele karnickel hat mr denn?



    Re: Sie mag mich nicht

    sunny3 - 10.03.2007,20:37


    4 hat sie.

    teddy und spike doie rammler und Leyla und Gibsy, außer leyla, kommen alle anderen aus meiner zucht. Leyla (um die es hier in diesem thread geht) ist die Schwester von meienr Sunshine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    vielleicht bald verein? - gepostet von kimi999 am Sonntag 24.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    dagobert ca 1 jahr, lieb, verträglich und weitere (männer) - gepostet von jackylyn am Donnerstag 18.10.2007
    Felice zieht um - gepostet von Fine am Samstag 02.06.2007
    meine widder haben nun auch eine HP :-) - gepostet von Mozarella am Mittwoch 18.07.2007
    Häsin spinnt total - gepostet von lucky25 am Sonntag 24.12.2006
    Zuckerrüben - gepostet von nirvana am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sie mag mich nicht"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Hi Cap Mag für M4 von Tm - nova3025 (Montag 24.07.2006)
    Wer 300 kennt, der mag diesen Film ;-) - Redscorpion (Montag 21.05.2007)