Neue Regelungen...!

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Neue Regelungen...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheClashFan - Anonymous - signmaker - atnastan - tschecherl
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Adelsreservierung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Regelungen...!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Regelungen...!"

    Re: Neue Regelungen...!

    TheClashFan - 08.03.2007 17:15

    Neue Regelungen...!
    Neue Regelungen bei der Adelsreservierung! Und die sind genauso hart, wie die Zeiten, in denen wir uns gerade befinden... :D

    1. Koordinaten und der Dorfnahmen im Titel angeben --> sonst erfolgt kommentarlose Löschung der Reservierung!
    2. Keine Dörfer in BND Gebieten --> Und das wird geprüft :wink:
    3. Keine Überschneidungen innerhalb des Stammes^^
    4. Reservierung auch bei BdS --> wenn die nicht vorhanden, wird Reservierung gelöscht!
    5. Es muss mindestens 12 Std. nach Reservierung im Forum gewartet werden und vor Beginn der Adelung der Post nochmals durchschaut werden, ob Einsprüche oder auch andere Kommentare dort eingegangen sind!
    6. Die Adelung hat dann in 48 Std. zu geschehen --> Verzögerungen sind zu melden!
    7. Meldung ob erledigt !!!
    8. Selbstverständlich sind auch graue Dörfer zu reservieren :wink:

    Wer überadelt wird oder Angriffe bekommt von jemandem, der ordnungsgemäß reserviert hat und die eigene Reservierung aus o.g. Gründen gelöscht wurde, hat keinerlei Ansprüche auf Ersatz!

    So, macht mir also nicht allzu viel Arbeit :lol:

    jirel hat folgendes geschrieben: ich komme nicht mehr in b_d_s reservierungforum. Habe ich was verpaßt?

    lg jirel

    Firstday hat folgendes geschrieben: wer nicht reinkommt bitte Rariy (B_D_S) anschreiben!



    Re: Neue Regelungen...!

    Anonymous - 29.03.2007 14:17

    Anmeldung im B_d_S Forum
    Ich habe mich ordnugsgemäß registriert und mich auch bei Rariy gemeldet, damit ich frei geschaltet werde und habe noch kein Zugang. Ich warte noch bis morgen und versuche dann noch einmal mit Rariy Kontakt auf zu nehmen. Ich hoffe das es bald klappt.



    Re: Neue Regelungen...!

    signmaker - 29.03.2007 14:27


    Kann ich nochmal den link bekommen? :? :?: :?:



    Re: Neue Regelungen...!

    TheClashFan - 29.03.2007 14:45


    @Herrman: Geht klar :D

    @sign: Firstday hat folgendes geschrieben: http://www.board-4you.de/phpBB2/index.php?mforum=bds

    Für Reservierungen



    Re: Neue Regelungen...!

    signmaker - 29.03.2007 14:48


    danke^^



    Re: Neue Regelungen...!

    signmaker - 29.03.2007 14:49


    erm ich habe mich 2 mal angemeldet und ich komm nicht rein :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Neue Regelungen...!

    TheClashFan - 29.03.2007 15:37


    Also, erstens musst du sowieso erst noch freigeschaltet werden und 2. muss in deinem Namen UFC enthalten sein :!: also zum Beispiel "signmaker [UFC]" :wink:



    Re: Neue Regelungen...!

    TheClashFan - 06.04.2007 17:22


    UND NOCHMALS AN ALLE --> OHNE DIE RESERVIERUNG BEI B_d_S IST DAS ALLES NUR DIE HÄLFTE WERT :!: :!:

    Registriert euch endlich! Da ist auch ein Bereich OFF und ein Bereich DEFF - der ist für alle nützlich :!: :!:

    Das "an alle" umfasst natürlich nur die, die das immer noch nicht kapiert haben oder noch nicht kapieren wollten :wink:



    Re: Neue Regelungen...!

    atnastan - 14.05.2007 16:46


    müssen wir noch immer in einem 2. forum posten? wenn ja, wie?



    Re: Neue Regelungen...!

    tschecherl - 14.05.2007 16:51


    warte noch bissl das is noch nit ganz geklärt am besten is du postet es hier und wir klärn den rest dann per igm ab ;) änderungen sollten aba in arbeit sein
    greetz dani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    USB Hub - gepostet von Das Kollektiv am Dienstag 17.10.2006
    Partitionen / dateisystem / Windows 2000 - gepostet von General Krankfried am Freitag 08.12.2006
    adeln - gepostet von Koriander am Donnerstag 10.05.2007
    Witze. - gepostet von TheClashFan am Sonntag 17.12.2006
    Wer kennst sich in Excell aus? - gepostet von Firstday am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Regelungen...!"

    Regelungen des Raids!!!!!!!!!! - Azzrael (Donnerstag 02.11.2006)
    Regelungen - sky212 (Dienstag 24.10.2006)
    Regelungen Auf-/Abstieg ...??? - gode (Sonntag 08.04.2007)
    Vorlage - Birdman (Freitag 02.05.2008)
    Allgemeine Regelungen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    Neu-Regelungen für Turniere 2007- 2008 - webmaster (Donnerstag 10.05.2007)
    Regelungen verschärft - Albus Dumbledore (Freitag 03.11.2006)
    Regelungen zu diesen Unterforum - shihokudo (Sonntag 03.10.2004)
    Weitere Regelungen - Rayet de Lonar (Dienstag 02.01.2007)
    Weitere Regelungen - Anubis (Sonntag 24.06.2007)