Wann ist das Spiel am Sonntag?

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Wann ist das Spiel am Sonntag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spitzenreiter - Tommy - Sash - Jan
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist das Spiel am Sonntag?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist das Spiel am Sonntag?"

    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Spitzenreiter - 08.03.2007, 14:23

    Wann ist das Spiel am Sonntag?
    Mein Opa wird 93 und werd da wahrscheinlich hin müssen.Würd jetzt gern wissen wann das spiel ist um selber gewissheit zu haben und um euch bescheid sagen zu können ob ich kann oder nicht.

    Gruß Tim


    Scheiss Real Madrid!!Die kosten mich 5 Euro



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Tommy - 08.03.2007, 19:16


    Nicht real kostet dich fünf euro sondern eher die gewissheit das du das falsche team anfeuerst...bitte in großen scheinen unnummeriert in einem koffer... :P


    Spiel ist um 15 Uhr
    treffpunkt um 13.30 Uhr



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Sash - 09.03.2007, 13:18


    Spielen wir nicht zu Hause? 13.30?



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Tommy - 09.03.2007, 18:17


    doch zuhause,trotzdem 13.30 Uhr...;-)



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Sash - 10.03.2007, 10:47


    Hast du vor eine gesonderte Rede zu halten? Weil sonst bin ich erst um 14 Uhr da...



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Tommy - 10.03.2007, 15:14


    sei einfach so gegen halb da...ich setzte den termin früher an...da die meisten eh zu spät kommen...



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Tommy - 12.03.2007, 13:31


    1:1 und das erste Tor von Chris unserem Libero, doch auch der erste verschoßene Elfmeter von Chris und ein zweiter Elfer wurde auch noch verschoßen...



    Re: Wann ist das Spiel am Sonntag?

    Jan - 15.03.2007, 22:31


    ...schade, hòrt sich nach pech an!!! komme am samstag abend wieder!!! bin dann am Sonntag wieder einsatzbereit!!! :lol: freu mich schon voll....aber das mit den verletzungen muss langsam mal aufhòren :shock:

    gruss an alle aus Italien 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    M Spiel gegen Broich 01.10.06 - gepostet von patrick am Freitag 29.09.2006
    Hinrunde vorbei, kurzes Fazit. - gepostet von patrick am Sonntag 03.12.2006
    das könnte uns ab 2008 drohen!!! - gepostet von Jan am Freitag 05.01.2007
    Chili + Fussi + Saufen = Ultimativer Abend - gepostet von Jan am Freitag 23.03.2007
    Geburtstagsfeier am 23.06. ab 19:00 Uhr bei Bernd Klapper - gepostet von Bernd am Donnerstag 21.06.2007
    Meisterschaftsspiel Post SV Dbg. II - VfL Wedau III - gepostet von martin am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist das Spiel am Sonntag?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)