Hallo von Sanhin

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Hallo von Sanhin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanhin - friedrich - Simoenerl - Michael - Richardson
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo von Sanhin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo von Sanhin"

    Re: Hallo von Sanhin

    Sanhin - 09.03.2007, 00:12

    Hallo von Sanhin
    Ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen!

    Ich war von 1990 - 1991 im Internat; zuerst im Keller mit Conny (Hi Conny! Wolltest Du mir nicht vor einer geraumen Zeit mal Fotos mailen...? :n183: ) und dann oben im Zimmer mit Ina (...?); aber Zimmernummern? Keine Ahnung!

    Über ein paar Umwege bin ich jetzt in Wolfsburg gelandet und lebe hier mit meinem Sohn, der dieses Jahr 12 Jahre alt wird und unseren drei Katzen.



    Re: Hallo von Sanhin

    friedrich - 09.03.2007, 01:01


    Hallo Sandra!
    Waaaaas?
    Du warst nur 1 Jahr in Schwarzenberg? Mir kam die Zeit wesentlich intensiver vor....



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 09:48


    Hi Sanhin!

    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN
    im Forum und Danke für die kurze Vorstellung :) :n2:

    Gruß, Simönerl



    Re: Hallo von Sanhin

    Michael - 09.03.2007, 09:56


    Dann schicke ich auch mal ein lautes HALLOOOOOO nach Wolfsburg!

    Viele Grüße
    Michael



    Re: Hallo von Sanhin

    Sanhin - 09.03.2007, 11:21


    Erstmal: Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    @ Björn:

    Du hast vollkommen recht: Die Zeit WAR intensiv!!!



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 12:55


    Hast Du denn auch aktuelle Fotos von Dir zur Hand? :lol: 8)



    Re: Hallo von Sanhin

    Sanhin - 09.03.2007, 13:13


    @ simoenerl:

    Nein, leider nicht so wirklich..!



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 13:14


    Hm .... Digitalkamera verfügbar? 8)



    Re: Hallo von Sanhin

    Sanhin - 09.03.2007, 13:19


    Tut mir leid, auch das nicht.

    Wir haben zwar ganze zwei PC's (einen ich, einen mein Sohn), aber beide sind alte, geschenkte Teile. Ob das so hinhauen würde mit 'ner Digicam und unseren PC's ist fraglich... Vor allem mit meinem!



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 13:20


    Dann mußt Du zum nächsten Treffen kommen :lol: :lol: :lol:



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 13:22


    Übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -
    Du bist unser 100. User, Sanhin :lol:

    :occasion9: :notworthy: :lol:



    Re: Hallo von Sanhin

    Sanhin - 09.03.2007, 13:23


    Na, mal sehen! :)



    Re: Hallo von Sanhin

    Simoenerl - 09.03.2007, 13:26


    ... dann komm zumindest zum STAMMTISCH im Forum :lol: :lol:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-253-180.html



    Re: Hallo von Sanhin

    Richardson - 20.03.2007, 02:54


    Blöde Frage aber ich glaub ich kenne dich doch auch oder ??

    Vor allem wenn du Ina ? auch kanntest ich weiß bloß nicht wo ich dich hinstecken soll im Moment und mein PC macht die Bilder auf einmal nicht mehr auf blödes Teil

    Grüße Tina Richardson (Richi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Sven: Jetzt auch mal was von mir - gepostet von Sven am Dienstag 21.11.2006
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007
    Nette Gimmicks für Spielkinder ;-) - gepostet von Simoenerl am Freitag 19.01.2007
    Suche, suche, suche ... aus der Zeit von 1971 bis 1974 - gepostet von Babsi am Donnerstag 14.12.2006
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007
    CHRISTIAN HAT GEBURTSTAG :-) - gepostet von Simoenerl am Sonntag 17.09.2006
    Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch??? - gepostet von Rosenberger am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo von Sanhin"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)
    hallo? - rene (Donnerstag 19.07.2007)