Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svene - maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: svene's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos"

    Re: Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos

    Svene - 08.03.2007, 21:39

    Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos
    Heute bin ich um 10 aufgestanden . Ich habe mich angezogen gewaschen , und gefrühstückt =) Dann bin ich zum Stall gefahren und habe mir erstmal Indy vorgenommen . Ich fütterte ihn und ging dann zu Carlos . Ich fütterte auch ihn und holte ihn aus der Box . Ich holte siene sachen alle ...... Ich puttze ihn und zäumte ihn . Ihc stieg auf dem Hof auf und rtitt los . Anfangs wars ncoh ganz schön aber nachher fing es heftig an zu regnen . Ich ritt zu meinem neuen pferdchen . Ich kraule ihn und sprach ncoh ein bisschen mit seiner sozusagenden besitzerin =) Dann ritt ich wieder zurück und machte ihn fertig und stellte ihn zurück in die Box . Ich räumte die Sachen weg . Und ging zu Indy ich wollte ihn longier somit holte ich die Longe , die Trense m, Den Longiergurt und die Ausbinder . Ich machte ihn fertig und ging los . Ich longiette ihn ne anze Stunde und brachte ihn dann wieder zurück .



    Re: Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos

    maja - 09.03.2007, 20:29


    Soweit ein schöner Bericht. :lol: Wär aber cool wenn du noch ein bischen ausführlicher das drum herum( Füttern, ausmisten..oda so) beschreiben würdest, dann wärs auch ein bissl länger. Sonst aber cool :-D



    Re: Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos

    izysylvester - 10.03.2007, 22:26


    cool.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fohlengeburt - gepostet von maja am Mittwoch 26.07.2006
    Springstunde Mai: 12.05.2007 - gepostet von izysylvester am Mittwoch 02.05.2007
    Frage - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    ~* AuFtRaG*~ - gepostet von maja am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt im regen =( / Longentraining mit Carlos"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    Lichtmaschinencheck? - Gustl (Dienstag 25.03.2008)
    Carlos Alberto - Dennis (Samstag 14.07.2007)
    Gpx 600 r säuft immer ab - Andi_1988 (Sonntag 24.02.2008)
    Super schöner Ausritt - Xenia (Sonntag 15.07.2007)
    Future - Incognito (Mittwoch 27.02.2008)