Bewerbung von Atreu (für Lotro)

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Atreu (für Lotro)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Delinne - Gori - Atreu - Öhjem - Ragewarrior - Ratorcmagic - Asasel - Grosslui
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Lord of the Rings Online
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Atreu (für Lotro)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Atreu (für Lotro)"

    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Anonymous - 08.03.2007, 11:44

    Bewerbung von Atreu (für Lotro)
    Ja, Hallo erstmal! ;)

    Ich hoffe, daß ich jetzt hier im richtigen Forum gelandet bin. Ich bewerbe mich hiermit um Aufnahme in die Gilde Karafong, aufgrund der Werbung von Gori im Lotro-Forum.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt, wohne im Ruhrpott und studiere Bauingenieurswesen. In meiner Freitzeit engagiere ich mich sehr bei den Pfadfindern (DPSG). Ich bin dort Gruppenleiter der Stufe Pfadfinder und auch einer der beiden StaVos in unserem Stamm. Mein erstes "richtiges" mmorg ist Dark Age of Camelot gewesen. DAoC bin ich auch seit der Beta über mehrere Jahre treu geblieben. WoW habe ich auch seit der Beta gespielt, allerdings danach nur für etwa 4-5 Monate. Und in GuildWars war ich auch noch gelegentlich aktiv.

    Warum ich mich bei euch bewerbe:
    Ich war auch schon in DAoC in einer eher "reiferen" Gilde ("Erben der Horadrim") unterwegs. Mit Release von WoW hat sich unsere Gilde dann leider mehr oder weniger aufgelöst und war nur noch verstreut auf den WoW Servern zu finden. In WoW hat mich dann vor allem der lvl-Wahn und die enorme Menge an Zeit, die man später für Instanzen und co aufbringen muss, gestört.
    Deshalb suche ich für Herr der Ringe online eine nette Gemeinschaft, wo man sich auch mal nett unterhalten kann. Ich habe bedingt durch mein Studium nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und will deshalb eine Gilde ohne Zwang. Natürlich freue ich mich auf gemeinsame Aktionen, aber RealLife geht bei mir immer vor. ;) Wenn ich also mal nicht kann, kann ich nicht. Es sollte halt keine Powergaming-Gilde sein, wo man schnellstmöglich ein bestimmtes lvl erreichen muss. Ich denke, das habe ich hier (nach Beschreibung von Gori) gefunden.


    Momentan bin ich in der Beta mit meinem Char "Atreu" auf dem Server "Northmoor" zu finden. Ich spiele einen Elben - Jäger.


    Falls was fehlen sollte oder Nachfragen bestehen, immer heraus damit ;) Ich würde mich natürlich über eine positive Nachricht freuen...



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Delinne - 08.03.2007, 11:50


    der gori is ja wohl ein fuchs, mehr sage ich nicht dazu :shock:



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Gori - 08.03.2007, 11:56


    Delinne hat folgendes geschrieben: der gori is ja wohl ein fuchs, mehr sage ich nicht dazu :shock:

    Fuchs? Das war ich nur die ersten 3 Monate beim Bund... btw... was für ne Zeitverschwendung :lol:

    @Atreu:
    Ich schalte dich gerne fürs HdR-Online Forum der KARAFONGse frei. Ist noch nicht viel, aber wird noch werden. Prinzipell ist das hier ein geschlossenes Forum, deswegen musst dir erstmal nen Account hier anlegen (und möglichst hier bekanntgeben per Post) sonst weiss ich nicht wen ich zulassen kann/darf :-)

    Ich hoffe du passt zu KARAFONG, denke das wird sich einfach über die Zeit zeigen. HdR-Online muss ja auch erstmal rauskommen.

    Also bitte fix nen Benutzer hier anlegen und bekannt geben, sonst kann ich dich ja nicht freischalten...

    ... REINHAUN
    Gori



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Gori - 08.03.2007, 12:02


    ohh.. hatte gesehen Atreu dass Du schon nen Benutzer angelegt hattest, wohl nur nicht eingeloggt gewesen um den Post zu schreiben :-)

    Jedenfalls hab ich dich für das HdR-Online Forum freigeschalten.

    Btw: Gutes Bewerbungsschreiben... danke :-)

    REINHAUN
    Gori



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Atreu - 08.03.2007, 12:05


    Super, Danke! :)

    Ich hatte mich vorhin versucht einzuloggen, aber das hatte irgendwie noch nicht geklappt. Ich wäre angeblich noch nicht freigeschaltet gewesen. Aber jetzt klappts ja. :-D



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Öhjem - 08.03.2007, 12:37


    na dann mal Herzlich Willkommen.... :-D



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Ragewarrior - 08.03.2007, 12:55


    Dann auch ma von mir willkommen!



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Ratorcmagic - 08.03.2007, 14:12


    hoi



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Asasel - 08.03.2007, 16:14


    Jau Herzlich Willkommen



    Re: Bewerbung von Atreu (für Lotro)

    Grosslui - 08.03.2007, 18:29


    herzlich willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    AQ - gepostet von Malmulon am Donnerstag 02.11.2006
    hand der gerechtigkeit - gepostet von Argg am Freitag 20.10.2006
    ich fahre heute nach Helgoland und komme am Montag wieder - gepostet von Ratorcmagic am Freitag 21.07.2006
    Grillfleisch von glücklichen Galloway´s & Schweinen - gepostet von Ratorcmagic am Mittwoch 31.05.2006
    Signierte BC WOW-Version? - gepostet von Ragewarrior am Dienstag 09.01.2007
    UI AddOn GuildAds - gepostet von Gori am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Atreu (für Lotro)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)