Neue Homepage

BBIvan.de.tl Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charley
  • Forum: BBIvan.de.tl Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Ivan
  • aus dem Unterforum: Die Fanpage und das Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage"

    Re: Neue Homepage

    Charley - 08.03.2007, 20:15

    Neue Homepage
    Hallo,
    da sich bei der alten Homepage ein fehler in den Datein eingeschlichen hat, war ich gezwungen die Homepage komplett neu zu machen. Da mir momentan allerdings die Zeit fehlt alles neu zu Designen,bin ich vorerst auf einen anderen Server umgezogen,welcher fertig Designs anbieten,dieses ist zwar nicht sehr schön aber hauptsache die Homepage läuft erst mal :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBIvan.de.tl Forum

    Neue Homepage - gepostet von Charley am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage"

    Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer) - Markus (Dienstag 19.03.2013)
    WorldTra.de Homepage momentan nicht erreichbar - Worldtra.de (Mittwoch 14.11.2007)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Homepage-Design - rich (Sonntag 21.03.2004)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    jede meinung záhlt - fan99 (Montag 08.09.2008)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    Hilary's Homepage - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Homepage!? - Christina (Mittwoch 23.11.2005)