soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

Deutscher Habbo Fussball Bund
Verfügbare Informationen zu "soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nellylover4-ever - x.Villa.x - TuX. - Extreame - PomboY - .:--Carsti--:. - Mattel
  • Forum: Deutscher Habbo Fussball Bund
  • aus dem Unterforum: Wünsche/Anregungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl"

    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:04

    soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl
    wer ment das man mit anderen liegen kooperiren soll dann gehen die 4 oda 3 ersten in cl



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    x.Villa.x - 1.1.2007, 18:06


    Es,hört sich gut an abba nur 2 Ligen sonst gibst streit



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:08

    ja
    ja 2 ligen gingen aber dann müssen die ersten 4 mitmachen oda 4 liegen gingen wir müssen nur alleselb währung machen also faipplayliga macht bestimmt hifa oda so meine liga und mattels dann machen aus jeda liga 2 mit dann wärens 8



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    x.Villa.x - 1.1.2007, 18:09


    Kann man ja machen abba es sollte kein streit geben



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:10

    ja
    ich wäre ja mit eurer währung einverstanden aber mann sollte unter höheren beträgen handeln da es ij real die teams nicht nur 25 euro haben sonder 1.000.000 oda so



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    TuX. - 1.1.2007, 18:27


    Was bringt des , das könnte man es ja auch mit Habbo Möbeln machen ;>



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 18:32


    nein eigt. ja nicht das wären dann nur höhere beiträge aber das hört sich scheisse an 25 euro



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Extreame - 1.1.2007, 13:40


    Aber wenn man höhere Beträge macht verliert man bei höherstelligen Summen den Überblick



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    TuX. - 1.1.2007, 16:36


    Jo des stimmt, und des ist Habbo und nicht Real :wink:



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 17:00


    ich würde nicht den überblick verlieren



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    TuX. - 1.1.2007, 18:35


    Ja du alda du bist Perfect .



    Man kann aber trotzdem immer noch niedrigere Beträge besser überblicken als höherstellige Summen :lol:



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 20:00


    ja und ich finds trozdem bessa



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    PomboY - 1.1.2007, 21:47

    Zu Cl
    huhu:)

    Zu deiner idee Cl aus mehreren Ligen das problem ist halt das die meisten Teams in mehreren Ligen spielen.

    Und des mit dem geld find ich eigentlich voll egal ob des jetzt niedrige beträge oder hohe sind^^


    mfg PomboY



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    x.Villa.x - 1.1.2007, 15:36


    Einerseits hast du ja recht abba heut zu tage gibs shon über viele ligen was mach enttäuscht :cry:



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    PomboY - 1.1.2007, 17:56

    ^^
    Ja des hab ich ja eigentlich gemeint das dann auch noch die anderen Liga die dann nicht mitmachen dürfen beleidigt sind.



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    .:--Carsti--:. - 1.1.2007, 18:05


    Also zu der Liga :
    das wird viel zu schwer sein sowas durchzubringen und eine Internationale Liga zu kreiren.
    Denn wenn jetzt z.B. ewine Liga Probleme kriegt mit Mannschaften ist das ganze System versaut ...



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Mattel - 1.1.2007, 18:08


    wir werdn es schaffen das es solche probleme nicht auftretn aber
    es ist schwerr sowas z4entscheiden aber werde nicht so wie scruler aufgeben
    benni und michi helfen mir ;F



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    .:--Carsti--:. - 1.1.2007, 18:10


    Gut so :)
    Aber was ich vergessen hab zu sagen :
    Wenn man es schaffen sollt dann find ich , dass es eine gute Idee ist!



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    PomboY - 1.1.2007, 20:05


    Ne gute idee is es aba des kann man eigentlich schlecht oder gar nicht schaffen da müsste man viel zu viel zeit und arbeit reistecken.



    Re: soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl

    Nellylover4-ever - 1.1.2007, 20:18


    ja aber die teams wollen doch alle dann in dergeilsten cl spielen dann gehen sie nie aucs der liga raus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutscher Habbo Fussball Bund

    Transfers - gepostet von [1á]-=1á-Kóstá=-[1á] am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "soll dhfb it anderen ligen kooperien und so etwas wie ne Cl"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)